Kirurumu Manyara Lodge
Green Hills Lodge(Karatu)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Jambo Rooms(Karatu)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Lake Manyara Wildlife Lodge(Lake Manyara National Park)
Jumia Travel
  • Pool
  • Pool
Ngorongoro Wildlife Lodge(Ngorongoro Conservation Area)
Jumia Travel
  • Inklusive Frühstück
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge(Ngorongoro Conservation Area)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Bewertet 28. Juli 2013

Nach einem langen Tag im Lake Manyara National Park war dies die richtige Erholung, da sehr hoch über diesem Park gelegen. Die Aussicht über den Lake Manyara und den afrikanischen Grabenbruch ist überwältigend. Der Service war sehr gut, das Zelt in typischer Safarimanier und mit allem ausgestattet, was der müde Reisende so braucht. Das Essen war ok, aber nicht überwältigend. Insgesamt fühlten wir uns sehr gut betreut. Direkt unter unserem Zelt war ein neues im Bau, was unsere Ruhephase etwas limitierte; es wurde aber doch insoweit Rücksicht genommen, dass am Morgen die Bauarbeiten später als üblich anfingen. Negativ: die Zufahrt zur Lodge ist sehr lang (ca. 12 km) und extrem holprig (nicht mit vollem Magen antreten..) und sollte dringendst saniert werden, damit der insgesamt sehr gute Eindruck über die Lodge nicht unnötig belastet wird.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KUNAconsult!
Bewertet 17. Juni 2013

Wir haben in dieser Lodge eine Nacht vom Tarangire zum Lake Manyara verbracht. Die Lodge hat eine tolle Lage und ist auch sehr gut ausgestattet. Die Zelte sind sehr schön eingerichtet und geben ein tolles Safarifeeling. Aussicht auf den Lake Manyara ist spektakulär. Auch die Bar und die Terasse sind beeindruckend. Das Essen war auch gut und der Service ok. Auch schlafen kann man sehr gut, wenn auch die Tiergeräusche manchmal etwas lauter sind, aber deswegen macht man das ja.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Lodge, da sie auch von den Maasai geführt wird und man wirklich das Gefühl hat, dass die dort dabei sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irvine127!
Bewertet 7. August 2012

Genialer Ausblick auf den Lake Manyara
Wunderschoen eingewachsen, leider koennte der Garten etwas gepflegter sein
Superfreundlich
Auch im Luxus Zeltcamp 24 Stunden Strom.
Das Bett war fuer unseren Geschmack schon etwas durchgelegen und dem Bad taete eine kleine Sanierung mal wieder gut - wenn es auch sehr sauber war.
War ein sehr natuerlicher, schoener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasMM!
Bewertet 30. Juli 2012

Direkt am Grabenbruch mit herrlicher Aussicht liegt die Lodge. Dies ermöglicht einen sehr schönen Blick auch über den Lake Manyara. Die Zelte (wir haben es fast nicht als Zelt empfunden, so gross war es) sind super. Alle liegen auch ziemlich von einander entfernt. Wie gesagt, hatten wir eher das Gefühl in einem Haus zu sein, als in einem Zelt.

Bedienung ist auch sehr gut hier.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lorenzdolder!
Bewertet 22. Juni 2012

Schöne Lodge Mitten in der Natur. Die Zelte sind gut ausgestattet und sauber. Moskitonetze gibt es nicht, aber die Zelte können gesprüht werden. Das Essen war okay und Service sehr nett.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, phaser64!