“Albtraum” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu andBeyond Lake Manyara Tree Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Manyara National Park suchen?
andBeyond Lake Manyara Tree Lodge
vienna
“Albtraum”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir kamen von der serengeti under canvas tent Camp, welches Super toll war und flogen nun zu lake manyara tree Lodge!

Nach der Ankunft vom Airstrip manyara wurden wir abgeholt( relative unfreundlich) von einem Guide welcher uns in die Lodge fahren soll! Die Fahrt dauerte endlos....ca 3 Stunden durch den Bush!!!!total schlechte Straßen, das Auto war ein offener Landrover.....es war schrecklich. Die Sonnen brannte auf uns herunter die Cece Fliegen verfolgten uns .......
Die Ankunft war sehr schön, es wurde für uns gesungen und getanzt und wir Glauben uns wohl zu fühlen. In der Lodge waren noch ca 2 weitere Zimmer belegt. Und wir erfuhren dass wir die die 2te Nacht dann ganz alleine sind da alle abreisen! Wir waren zu viert unterwegs und dachten uns ma das wir ja dann Super wenn sich alle nur mehr um uns 4 kümmern.
Das Abendessen war okay, danach kamen wir dann ins Zimmer begleitet von einem Masei da es sehr dunkel war und die Baumhäuser gelegentlich von wilden Tieren besucht werden! Die Zimmer waren groß aber leider sehr verdreckt!!! Die rollos waren richtig schmutzig, am Boden und unter dem Bett war alles voller Staub und Dreck ( bröseln, luach USW....) das gesamt Eindruck war einfach verwahrlost! Um 2 Uhr morgens ging ich ins Bad und beim zurückkehren ins Bett leitete meine Frau ganz nervös mit der Taschenlampe im Bett und sagte zu mir da sitzt was neben ihr im Bett..... Es war ein skorpion!!!!! Wr wussten nun nicht was mir machen sollten da wir nicht wussten ob er giftig ist oder ......... Telefon ging nicht mehr da die Lodge (6 Sterne 700doller die Nacht pro Person) über Nacht die Generatoren abstellt und somit nichts ging. Kein Strom kein Tel......! Meine Frau erinnerte sich dass es so Notfall Gashupen gibt. Ich suchte sie und begann in die Jungle Richtung Hauptgebäude zu trotten und zu schreien!!!! Nach 40 min kan dann endlich ein Guide und der Manager 5 min später? Der Masei sagte dass der Skorpion gefährlich sein und es gut war sie zu rufen. Der Manager sagte natürlich alles harmlos und wir leben im Jungle und da ist das normal! Ich sagte dass das nicht ganz so normal sein denn wenn mal irgendwer das Zimmer ordentlich putzen würde dann ist die Wahrscheinlichkeit von solchen Tierchen im Bett nicht so hoch!!!! Wie och immer sie entfernten den Skorpion und gingen wieder!

Am nächsten Tag erzählen uns unsere Freunde dass sie in ihrem Zimmer die halbe Nacht Kakalaken jagden!!!! Ebenfalls ein verdrecktes Zimmer!

Bei Frühstücksbuffet kamen dann die Affen und stürmten dieses! Es hat von den unzähligen Angestellten ( welche man nie sah) aber niemanden interessiert, also bekamen wir das Brot und die wurst serviert welche zuvor noch der Affe anknabberte! Auf meine frage was dies soll, sagte man mir das wir im Jungle sind und das dies hält so ist!!!!! Ich sagte dann ich war schon oft in Hotels wo Affen herumlaufen aber man hat diese dann vom Buffet verjagt und nicht einfach dort mitessen lassen! Eine Frechheit!!!!!!!!!!! Für ein 6 Sterne hotel!
Wir beschlossen darauf hin die Lodge sofort zu verlassen da wir hier keine weitere Nacht mehr verbringen wollten! Der Manager organisierte dies freundlich und so kamen wir einen Tag früher in die Ngorongoro crater Lodge.....welche dann echt ein Traum war!!!!!siehe ngorongoro crater Lodge!
Aber diese Lodge , lake manyara Lodge, hat nicht mal einen Stern verdient!!!!! Ist echt eine Frechheit!!!!!!!!!!!! Wir waren schon auf vielen ähnlichen plätzen aber so ein Dreckloch haben wir noch nie erlebt!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, intHoteltester!

Geschäftsreisende
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Die Lake Manyara Treelodge liegt etwa 50 km im Lake Manyara N.P. Es ist die einzige Lodge innerhalb des Parks. Schon auf dem Weg zur Lodge hatten wir viele Tiere gesichtet. Löwen, Elefant, Giraffen und viele wunderschöne Vögel. Die Lodge selber hat 12 Treehouses, jedes sehr grosszügig und im Kolonialstil eingerichtet. Outdoordusche, grosszügige Terrasse und abends hört man die vielen Geräusche des Busch. Keine Glasscheiben nur Moskitosgitter. Superfeeling. Ausgezeichnet Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal. 2x sollte man schon übernacht. Es ist nicht ganz billig aber einzigartig!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ursi53!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Manyara National Park.
Lake Manyara Wildlife Lodge
Lake Manyara Wildlife Lodge
Nr. 1 von 2 in Lake Manyara National Park
Manyara Wildlife Safari Camp
Manyara Wildlife Safari Camp
Nr. 4 von 39 in Lake Manyara National Park
Four Seasons Safari Lodge Serengeti
Four Seasons Safari Lodge Sereng ...
Nr. 3 von 111 in Serengeti Nationalpark
Nr. 1 von 131 in Arusha
Serengeti Migration Camp
Serengeti Migration Camp
Nr. 9 von 111 in Serengeti Nationalpark

Sie waren bereits im andBeyond Lake Manyara Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Lake Manyara Tree Lodge

Unternehmen: andBeyond Lake Manyara Tree Lodge
Anschrift: Lake Manyara, Lake Manyara National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Lake Manyara National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 39 Sonstigen Unterkünften in Lake Manyara National Park
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Lake Manyara Tree Lodge 5*