“Genauso sehenswert wie ngorongoro”
Bewertung zu Lake Manyara

Lake Manyara
Im Voraus buchen
Weitere Infos
1.800,00 $*
oder mehr
Lake Manyara, Serengeti and Ngorongoro crater 4 ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Lake Manyara schutzpark ist durch das viele Wasser und das viele Grün einfach besonders Punkt die vielen Flamingos auf dem See sind ein Highlight ebenso wie die Elefanten die sich ihren Weg durchs Dickicht brechen. Wir fanden den Ort ähnlich begeisternd wie den ngorongoro Krater!

Danke, Schmibeck!

Bewertet 10. März 2018

Ein (relativ) kleiner Park, dessen Hauptattraktion die Flamingos sind. In der Trockenheit jedoch nur mit Fernglas in großer Entfernung zu erkennen. Ansonsten nur einige Affen und kein Vergleich mit den anderen Parks

Danke, Ruediger S!
Bewertet 22. Dezember 2017

leider hat es mit den Löwen, die auf die Bäume klettern, nicht geklappt, dafür wurden sehr viele andere Tierarten gesehen

Danke, Reinhard B!
Bewertet 27. Oktober 2017

Nach 2 Tagen Tarangire kamen wir zum Lake Manyara. Was nach den vielen tollen Erlebnissen hier beeindruckte war die Unmenge an Pelikanen und Störchen - leider waren die Flamingos sehr weit weg sodass wir sie nur ansatzweise erahnen konnten.

Danke, Frixeder!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. Oktober 2017

Der Lake Manyara ist ein schöner Park mit Flamingos und Hippos. Gut ist es wenn er mehr Wasser hat...das heißt der See gefüllt ist und dann mehr Tiere zu sehen sind. wir waren am Ende der Trockenzeit da und der See war schon recht klein. Das war o.k. da wir nicht extra angereist sind sondern sowieso in der Gegend waren.

Danke, SusanneSusanne2016!