Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabella Hotel and Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Arabella Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arabella Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Arabella Country Estate, R44, Kleinmond 7195, Südafrika   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 1 von 1 Hotels in Kleinmond
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte Anfang Dezember 2012 in diesem Hotel und waren enttäuscht. Obwohl die Infrastruktur - grosszügige Zimmer, schöne Poolarea, herausfordernder Golfplatz - ideale Voraussetzungen für einen schönen Aufenthalt bieten, konnte der Service und das Essen überhaupt nicht überzeugen. Der Empfang war unfreundlich, die Unterstützung am Frontdesk bzgl. Beratung von Aktivitäten unprofessionell, aufgrund von Golfturnieren konnten wir nur früh morgens oder spät abends spielen, die Tee-off time wurde um 45 Min. überschritten, um dann ab 5pm besprinkelt zu werden. Das Abendessen war enttäuschend und beim Frühstück waren alle Warmspeisen jeweils kalt. Die vielen Vögel im Restaurant beim Frühstück schienen das Personal überhaupt nicht zu stören.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ATK_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leon_Meyer_AHS, General Manager von Arabella Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear ATK 13
I wish to sincerely apologize for the service deficiencies you have experienced and wish to advise that they are not the standard in which we pride ourselves. Please be assured that your comments have been forwarded to the relevant management, and have been dealt with accordingly. Please accept my assurances that we do value all GUESTS and strive to achieve 100% guest satisfaction.

Regards
Leon Meyer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

606 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    302
    181
    63
    30
    30
Bewertungen für
121
252
14
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren als Familie in den letzten 6 Jahren 3 x für einige Tage in diesem Hotel - jeweils in der Hauptsaison. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer eine tolle Aussicht auf die Lagune und eine rießige Poollandschaft. Das Hotel wurde im letzten Jahr an eine afrikanische Hotel Gruppe verkauft und dadurch hat sich das Publikum komplett verändert. Heute sind kaum noch Deutsche unter den Gästen, es sind fast nur noch Afrikaner dort. Die Gesamtatmosphäre ist dadurch lebendiger und nicht mehr so fein. Das Essen war früher besser, auch die Sushi-Ecke an der Bar ist leider weg.

Achtung Kinder dürfen nicht mehr in den Indoor-Pool (!).Der große Außen-Pool ist unseres Erachtens jetzt zu kalt, da auch im Hochsommer in Hermanus fast immer etwas kalter Wind weht. Der kleine warme Außenpool ist an vielen Stellen defekt. Auch sich die Fugen in den Bädern nicht mehr schön. Es wird für das Hotel sicher bald eine Renovierung nötig werden.
Fazit: Uns hat es früher besser gefallen - dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, shiva20_0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren im letzten Jahr zwei Mal für jeweils vier Nächte im Arabella und ich kann nur von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotels schwärmen. Der Golfplatz ist einer der besten des Landes und jede Runde stellt eine neue Herausforderung. Die entspannte und ruhige Atmosphäre mit Blick auf die Lagune oder am Hotelpool bieten alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem solchen Hotel verspricht.

Schon bei Ausstieg aus dem Auto wird man mit einem breiten und freundlichen Lächeln empfangen und die Gastfreundschaft begegnet einem am Empfang, vom Zimmerpersonal, an der Bar oder im Restaurant. Die Zimmer sind sehr großzügig mit einem fantastischen Blick auf die Lagune und den Golfplatz oder den Poolbereich. Der Spabereich ist nicht riesig, dennoch ist auch dieser mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und die schwedische Massage lässt jede frustrierende Runde Golf sofort vergessen.

Vielleicht gibt es 5-Sterne Anlagen, die moderner, größer oder pompöser sind, das Arabella bietet aber ein einmaliges Ambiente, das sehr typisch für Südafrika ist, aber auch von den Mitarbeitern im Hotel gelebt wird.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, vor allem auf den Sonnen Untergang auf dem Balkon mit einem Glass Weißwein.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dom_Ka_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Arabella Hotel und Spa ist das perfekte Hotel für einen erholsamen Urlaub, sowie eine sehr zu empfehlende Adresse zur Ausrichtung von Firmentagungen. Das Hotel und die ebenso mietbaren Estatehäuser befinden sich am Fusse einer Lagune zwischen Hermanus und Kleinmond. Das Hotelmanagement, sowie alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich hilfsbereit und professionell. Die Zimmer und Bäder sind sehr räumlich, und alle Zimmer verfügen einen Blick entweder auf die wunderschöne Lagunenbucht inklusive Loch Nr. 9 und 18 des Arabella Golf Clubs, oder auf den sehr schön angelegten Pool im Garten. Der Spa war ausgezeichnet, nicht zu gross, aber sehr detailliert ausgestattet.
Das Arabella Hotel und Spa war die perfekte Anlage zur Ausrichtung einer Corporate Veranstaltung. Dank des hervorragenden Hotelpersonal, der ausserordentlich schönen Hotelanlage, sowie des wunderschönen Golfplatzes erhielten wir begeisternde Rückmeldungen von unseren Gästen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TrvlWoman1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben über die Jahreswende 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist wunderschön an einer Lagune gelegen. Wir hatten einen herrlichen Blick über die Lagune und den Golfplatz. Das Zimmer war großzügig, aber hatte eben das Arabella-Feeling.. Allerdings ist es inzwischen nicht mehr Arabella sondern gehört zur afrikanischen Kette African Pride. Der Pool ist schön und großzügig, nachmittags viele Kinder. Der Golfplatz ist herrlich, aber anspruchsvoll, insbesondere wegen des Windes. Keine Caddy-Pflicht. Die Angestellten im Pro-Shop waren größtenteils unfreundlich. Das Essen war gut. Frühstücksbuffet, abends gibt es ein Buffetrestaurant und ein a la carte Restaurant. Beide sind gut. Wir waren über Neujahr. Dies ist zudem die Hauptreisezeit für Südafrikaner. Es empfiehlt sich diese Zeit zu vermeiden. Vom Arabella kann man wunderbar Ausflüge entlang der Küste und in die Weingegend unternehmen. Insgesamt hat es uns, trotz dieser "abers" gut gefallen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KarenG1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallisellen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Freundlicher Empfang. Schöne Zimmer. Stimmung im Restaurant für das Nachtessen eher bescheiden. Essen i.O. Service mässig (zuerst wollte man uns nicht draussen essen lassen). Frühstück zwar gut aber etwas Massenabfertigung. Publikum entsprechend. Im Golfshop eher unfreundlich.
Sehr schöne Aussicht und Lage.
Fitnessraum völlig veraltet.

Zimmertipp: unbedingt Blick nach vorne.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

ich war vor 3,5 Jahren schon einmal in diesem Hotel - damals war es noch unter Arabella Sheraton Hand. Da ich es damals als absolut spitze empfand sollte es diesmal nicht fehlen. Der Service hat allerdings sehr nachgelassen. Als wir ankamen standen wir gefühlte 5 Minuten vor der Rezeption bis sich jemand unser erbarmt hat. Nach den üblichen Procedere wurden wir gefragt ob wir schon mal hier waren. als ich dies bejaht hatte, folgte ein "ok, dann kennen Sie sich ja aus" und uns wurde unser Schlüssel in die Hand gedrückt! Fertig!
Ebenso nicht vorhandener Service beim Frühstück - auch hier muss man sehr lange warten bis sich jemand erbarmt Kaffee oder Eierspeisen anzubieten (und dass obwohl mehr Personal als Gäste im Raum waren). D.w. flogen INNEN im Raum Spatzen die sich gemütlich auf dem Essen niederließen, dies störte auch niemanden.
Positiv zu erwähnen:
Die Zimmer sind riesig und wunderschön, ebenso die Poolanlage!
Auch am Abend an der Bar, direkt vor dem Kamin war der Service sehr bemüht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leon_Meyer_AHS, General Manager von Arabella Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Herzlichen Dank fuer Ihre Bemuehungen uns kostruktive Kritik zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfuellen konnten. Wir haben mit unseren Abteilungsleitern an der Rezeption und im Restaurant
gesprochen und korrigieren unsere Fehler.
Herzliche Gruesse und weiterhin sichere Reise.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinmond.
15.3 km entfernt
Harbour House Hotel
Harbour House Hotel
Nr. 6 von 9 in Hermanus
4.5 von 5 Sternen 625 Bewertungen
14.9 km entfernt
Misty Waves Boutique Hotel Hermanus
15.1 km entfernt
The Marine Hermanus
The Marine Hermanus
Nr. 4 von 9 in Hermanus
4.5 von 5 Sternen 475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.9 km entfernt
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 1 von 9 in Hermanus
5.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
14.9 km entfernt
The Whale Coast All Suite Hotel
15.1 km entfernt
Windsor Hotel & Apartments
Windsor Hotel & Apartments
Nr. 8 von 9 in Hermanus
3.5 von 5 Sternen 409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arabella Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arabella Hotel and Spa

Anschrift: Arabella Country Estate, R44, Kleinmond 7195, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Kleinmond
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Kleinmond
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arabella Hotel and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arabella Hotel Hermanus
Arabella Western Cape Hotel
Arabella Western Cape Hermanus
Western Cape Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen