“Nettes Hotel, man muss aber aufpassen, was man hier zahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn
Nr. 14 von 16 Hotels in Watertown
Medina, New York
“Nettes Hotel, man muss aber aufpassen, was man hier zahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Als meine Frau und ich hier zum ersten Mal waren, hatte ich einen guten Preis bekommen. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber sie sind sauber. Die Angestellten sind nett. Es ist "einfach und günstig". Meine Frau und ich buchten ein Zimmer für 4 Wochenenden, alle mit einem Abstand von 2 Wochen. Für das erste Wochenende verlangten sie $166,99 ...

für das zweite $177,99 ... für das dritte $188,99 ... und für das vierte $199,99.

Wir sind Mitglieder von CAA und AAA .. als wir nach dem Grund fragten, warum die Preise so unterschiedlich sind, wurde uns gesagt, dass sich die Zimmerpreise ändern. Ich verstehe, dass sich die Zimmerpreise im Winter und Sommer ändern, aber ... wenn man bedenkt, dass alle Buchungen am selben Tag und zur selben Zeit gemacht wurden ... warum hatten dann nicht alle 4 Zimmer denselben Preis?

Danke, Snowman1970d!

buffalo
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Checkten um ca. 16 Uhr im Hotel ein und dachten, irgendetwas sei im Busche, denn alle Türen des Hotels standen offen. Als wir zur Treppe im Flur gingen, bemerkten wir den Geruch im Hotel, der schlimmer als der Müllcontainer draußen war. Überall war Farbe, auf den Fußböden Schmutz; glaube, es wurde gerade renoviert, aber bin mir nicht sicher. Kamen ins Zimmer, wo der Geruch noch schlimmer war. Blieben 45 Minuten dort und checkten dann aus. Hatten zwei Kinder dabei und die Mischung aus Flohspray und Farbe kam gar nicht gut; die Teppiche waren verklebt, sodass die Kinder ihre Flipflops anließen. Also, wir haben schon in vielen Hotels übernachtet, aber dieses war das schlimmste von allen; es sollte geschlossen werden, ohne Frage.

Danke, davidw123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Watertown.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Watertown.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Watertown-Thousand Islands
Nr. 7 von 16 in Watertown
Hampton Inn Watertown
Hampton Inn Watertown
Nr. 2 von 16 in Watertown

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Unternehmen: Rodeway Inn
Anschrift: 652 Arsenal St, Watertown, NY 13601-3079 (ehemals Travelodge Watertown)
Lage: USA > New York > Watertown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 16 Hotels in Watertown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Watertown, NY, USA
Travelodge Watertown