“Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Glacis
Luzern, Switzerland
“Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Nicht für längere Ferien geeignet. Gut geeignet als Transithotel bevor man auf eine weitere Insel in den Seychellen reist. Wenn möglich eine Ocean View Villa buchen. Der Preisunterschied lohnt sich. Erstaunlicherweise ist das Buffet Restaurant besser als das Gourmet Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, Thomas S!

• Finnisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wunderschöne Anlage an schöner Bucht. Service perfekt, sehr zuvorkommend. Strand eher klein, dafür ideal zum schnorcheln. Poolanlage ok, eher klein. Essen sehr gut. Weitere Restauranzs nicht in Gehdistanz erreichbar. Chalets mit einmaliger Aussicht und viel Charme.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sanibel2007!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ich kann das Hilton Northolme uneingeschränkt weiterempfehlen. Abends gibt es traumhafte und wirklich malerische Sonnenuntergänge erleben z. B. von der OceanView-Bar.
Von den Villen aus hat man ebenfalls einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Traumhaft waren auch die Bade- und Schnorchelbedingungen ,die kleinen Badebuchten sind klein und sehr geschützt. Nach wenigen Schritten ist man umgeben von viele neugierigen Fischen, wie in einem Aquarium.
Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, das SPA direkt mit Meeresrauschen und Sonnenuntergang ist sehr inspirierend.

Die Villen mit viel Holz empfand ich als sehr hochwertig, der Service war toll, immer sehr sauber und liebevolle Details, abends ein Betthupferl etc. Das Personal an der Rezeption und vor allem im Restaurant war sehr gut ausgebildet, freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Überhaupt ist man sehr daran interessiert, den Urlaubern ein hohes Maß an Komfort zu bieten, hatte ich den Eindruck. Das wechselnde Buffet im Hilltop war wirklich lecker und top. Ganz besonders schön war das Candle-light-Dinner, das wir in einem liebevoll dekorierten Pavillon direkt am Strand genossen haben, das kann ich nur weiterempfehlen. Wir als Paar hatten einen unvergleichlich schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, ARTE01!
Salzburg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ganz tolle Hotelanlage. Die aus Holz begauten Villen sind sehr gut ausgestattet und man hat einen ganz individuellen Bereich für sich. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt aber auch für alle anderen Bereiche. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen sicher wieder. Ernst und Marianne

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Marianne S!
Bruchsal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Hilton Northolme liegt sehr ruhig gelegen.
Von den Oceanvillas hat man einen traumhaften Blick nach Silhoutte, auf der das Hilton Labrize liegt.
Die beiden Hotel kann man nicht unbedingt vergleichen, denn Silhoutte bietet einen traumhaften kilometerlangen Sandstrand, den es in Northolm nicht gibt. Bei Ebbe kann man 2 Buchten zum Baden benutzten. Nur eine Bucht bietet auch Liegen. Der Pool ist klein, aber auch nicht wirklich frequentiert.
Die Terrassen der Villas sind sehr geräumig und mit zwei Liegen ausgestattet
Das Essen bietet für jeden Geschmack etwas. Vom fangfrischen Fisch bis Lobster oder auch Steaks creolischer Art zubereitet.
Im Spezialitätenrestaurant kann man sich sein Menu aus der Karte selber zusammenstellen.
Die Fahrt in die kleinste Hauptstadt der Welt ist ein Muss. Man kann dann zu Fuß die Sehenswürdigkeiten erreichen. Der Hindutempel ist schön, wenn man noch keinen anderen gesehen hat. die Markthalle bietet alles, was die Insel hergibt.
Der Clocktower führt zu den Verkaufsbuden, die man nicht unbedingt besuchen muss.
Ein tolles Mitbringsel ist der Takamaka-Rum und der Coconutrum Coco de mer.

Zimmertipp: Für die Zimmer im oberen Bereich sollte man nicht gehbehindert sein.
1 Danke, Schiffmann!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ich schreibe eigentlich nicht gern in Superlativen, aber wir hatten hier einfach wunderschöne Flitterwochen und können das Hilton Northolme daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist optimal: abends kann man malerische Sonnenuntergänge z. B. von der OceanView-Bar aus beobachten, von den OceanView-Villen aus hat man ebenfalls einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Wir waren für zehn Tage im August dort und fanden ideale Bade- und Schnorchelbedingungen vor: es wurde keinerlei Seegras angespült, die Badebuchten sind klein (aber nicht zu klein) und geschützt, sodass man auch bei stärkerem Wind seinen Hobbies nachgehen kann. Nach wenigen Metern begegneten uns schon viele neugierige Fische, selbst als Anfänger hat man dadurch schöne Erfolgserlebnisse beim Schnorcheln. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, gleichzeitig ist man aber schnell im lebhafteren Beau Vallon am langen Sandstrand (ca. 2 min Fahrt mit dem Mietwagen, was sich auch schnell erlaufen lässt) oder in der Hauptstadt Victoria (ca. 10 min Fahrt) und daher auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Unweit des Hotels (ca. 5 min per pedes) gibt es auch einige kleinere Lebensmittelgeschäfte, in denen man sich selbst preiswert für Ausflüge versorgen kann. Der Service, den wir hier erlebt haben, sucht seinesgleichen. Die OceanView-Villa wurde zweimal täglich gesäubert und war in einem tadellosen Zustand. Ich habe mich im Vorfeld der Reise in einigen Onlineportalen belesen und dort mitunter erfahren, dass die Inneneinrichtung abgelebt sein soll - das kann ich nicht bestätigen. Die Gestaltung der Villen mit viel Holz empfand ich als sehr hochwertig, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Das Personal an der Rezeption und vor allem im Restaurant war sehr gut ausgebildet, freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Ich betone das so, weil wir den direkten Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Unterkünften vor Ort haben, und der Service dort leider nicht so akkurat war wie im Hilton. Während unseres Aufenthalts konnten wir auch feststellen, dass mitunter ein Manager im Restaurant gefrühstückt hat, höchstwahrscheinlich ohne Ankündigung, was meiner Meinung nach sehr zur Qualität beiträgt. Überhaupt ist man sehr daran interessiert, den Urlaubern ein hohes Maß an Komfort zu bieten, hatte ich den Eindruck. Es wurde schon oft erwähnt, aber das deutsche Management scheint auch mir Garant für die Qualität zu sein. Die Qualität der Mahlzeiten war hervorragend, ich wüsste nicht, was ich sonst dazu schreiben könnte. Wer bei täglich wechselndem Buffet im Hilltop nicht fündig wird, kann eigentlich nur selbst Schuld sein. Ganz besonders schön war das Candle-light-Dinner, das wir in einem liebevoll dekorierten Pavillon direkt am Strand genossen haben, das kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten einen unvergleichlich schönen Aufenthalt und wünschen anderen natürlich ebenso schöne Erfahrungen.

2 Danke, Gernot K!
Deutschland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Super Ausstattung und Komfort in tollen Villen, direkt am Meer mit eingener Bucht /Strand, direkt zum Schnorcheln (viele Fische) super geeignet (Equipment wird zur Verfügung gestellt) Tolles Essen, tolles Personal, sehr ruhig gelegen, aber nur 2km (zu Fuß/Öffentl. Bus od.Hoteltransfer)zum lebhaften Strand mit Restaurants /Cafes /Markt

1 Danke, Andrea K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacis.
Banyan Tree Seychelles
4.5 von fünf Punkten 3.074 Bewertungen
Four Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles
Nr. 1 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Anschrift: Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Seychelles Northolme Resort And Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotel Glacis