Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Hotel auf den Seychellen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Zertifikat für Exzellenz
Tübingen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wunderschönes Hotel auf den Seychellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben das Notholme Hilton für unseren Start gewählt, weil wir in unser Ferienquartier erst einen Tag später einziehen konnten. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist wunderschön gelegen, man kann gut schnorcheln, die Zimmer sind riesengroß, genauso wie der Fernseher, auf dem ich mir das Championsleague Finale angucken konnte. Das Frühstück war fantastisch und meine Frau war auch mit dem Spa äußerst zufrieden. Nur der Preis fürs Internet und für die Getränke der Minibar waren zu hoch. Das Personal war super freundlich und bemüht. Wir können das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Alexander S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

761 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    491
    166
    62
    26
    16
Bewertungen für
38
594
17
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Liestal, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unsere Erwartungen würden übertroffen. Das Personal ist äusserst freundlich und kompetent . Der Gast wird sehr zuvorkommend betreut. Wünsche wurden sofort bearbeitet und man erhält ein entsprechendes Feedback. Die Lage des Hotels sowie die Infrastruktur ist einfach TOP. Wir können das Hotel jedem Freund und Bekannten mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Team vom Hotel verdient einfach ein "Dankeschön" für die TOP-Leistung. Ein spezieller Dank gilt Karin. Sie hat uns in den Fereien wirklich zur Seite gestanden und uns jeden Wunsch seriös und kompetent erfüllt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Phillip H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pilsting
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren Anfang April für 5 Nächte im Northolme. Das Hotel liegt im Nordwesten Mahes und ist mit Bus und Auto sehr gut zu erreichen. Bereits beim Einchecken wird man sehr freundlich begrüßt und wir erhielten im Rahmen einer Promotion das Angebot, eine Nacht im Hilton auf Silhouette zu verbringen, was wir dann auch dankbar annahmen.
Das kleinste aller Hiltons strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man fühlt sich sehr umsorgt. Drei Restaurants bieten feinste Küche, wobei wir unser Abendessen immer im Les Cocotiers genommen haben. Das mag auch mit dem exzellenten Service durch Michel und Virenda zusammen hängen.
Frühstück wurde im Hilltop Restaurant serviert, im Oceanview gab es Snacks und Drinks. Qualität und Service waren ausgezeichnet.
Wenn einmal die Liegen am Pool ausgebucht waren (Handtuchreservierer wie überall), fand man ein ruhiges Plätzchen am hauseigenen Strand, der allerdings felsig ist.
Wir durften einen Tag im Hilton Labriz Silhouette verbringen, das schon wegen der tollen Lage direkt am Sandstrand und den komfortablen Villen den Besuch wert ist.
Wir würden jeder zeit wieder das Northolme wählen, es war ein wunderbarer Abschluss unseres Urlaubs.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, franzbunz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Zum 2. Mal haben wir einen Urlaub auf den Seychellen verbracht und waren auf anderen Reisen immer sehr zufrieden mit Hilton. Auch dieses Mal war es nicht wirklich schlecht, allerdings trugen einige Dinge dazu bei, dass wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen können.
Wir haben diese Reise bei einem deutschen, renommierten Veranstalter pauschal gebucht und sie enthielt in einem Zusatzpaket -wie schon häufiger- einen Early Checkin und Late Checkout bei Verfügbarkeit. Das war natürlich nicht so, da es sich um ein scheinbar stark frequentiertes Hotel mit nur 40 Zimmern/Villen handelte. So kamen wir nach einem langen Nachflug um ca. 9.30 Uhr im Hotel an und mussten uns bis um 14:15 Uhr gedulden, bis wir auf unser Zimmer konnten. Durften allerdings kostenlos frühstücken. Bei der Abreise kam es noch heftiger: Zimmer war bis um 12 Uhr zu räumen, abgeholt wurden wir jedoch erst um 21:15 Uhr um dann wiederum per Nachtflug die Heimreise anzutreten. Das hieß dann, in der Mittagshitze und Schwüle keine Möglichkeit zu haben sich in einem klimatisierten Raum aufzuhalten. Trotz mehrfacher Intervention an der Rezeption und Gespräch mit einem ranghöheren Mitarbeiter (auf dessen versprochenen Rückruf wir dann vergeblich warteten), gab es keine andere Möglichkeit. Duschen konnten wir nach 24 stündiger Voranmeldung im Spa; zum Haare föhnen konnte ich dann zwischen Spiegel hin und her rennen, da beides nicht unter einen Hut zu bekommen war (war mir allerdings nicht wirklich wichtig), für ein passables Make Up hätte das Licht auch nicht gereicht. Zum Glück hat es an dem Tag nicht geregnet und so konnten wir die Stunden im Schatten am Meer genießen. Das Abendessen haben wir an der Bar auf der Terrasse eingenommen, wurde aber berechnet, da bei HP das Abendessen am Abreisetag nicht mehr inklusive ist.
Das Meer ist im März etwas schwierig zu erreichen: nur über Steine da der Sand im Herbst weggespült wird und jetzt langsam wieder zurück kommt. Aber wenn wir dann endlich im herrlich warmen Wasser waren, konnten wir die wunderschöne Unterwasserwelt beim Schnorcheln genießen...
Wir hatten eine Deluxe Ocean Villa und waren von der Ausstattung schon begeistert. Ebenso der Blick auf das Meer, die Insel Silhouette und unglaublich farbenfrohe Sonnenuntergänge. Die Terrasse ist groß, könnte allerdings etwas gepflegter sein, obwohl sie täglich vom Personal gefegt wurde. Im Zimmer fehlt es an nichts und sie sind recht sauber (es könnte öfter mal gewischt werden). Bequeme Betten, ein großes Bad, extra WC, aber schlechtes Licht wie in eigentlich fast allen Hotels. Die Ausleuchtung der "Ankleide" ist mies und auch Kleiderbügel musste ich nach ordern. Die Sonnenliegen - auch am Strand- und Auflagen könnten besser in Schss gehalten werden oder erneuert werden. Wünschenswert wären ebenso neue Handtücher und zusätzliche, andersfarbige Handtücher in den Villen für die Liegen auf der Terrasse.
Nun zum Essen... das haben wir in günstigeren Hotels schon deutlich besser erlebt. Den Besuch im Le Cocotier schenkt man sich, ein Burger auf der Terrasse der Bar ist deutlich genussvoller...
Ach ja, an der Bar haben wir manchmal ziemlich lange auf unsere Getränke gewartet, einmal waren es 25 Minuten und ein andermal nur 5 Minuten!
Im Hauptrestaurant gibt es morgens und abends Büfett, welches recht vielseitig gestaltet ist, jedoch relativ eintönig und geschmacklich keine Offenbarung. Zu Denken gab uns die Präsentation des Dessertbuffetts: optisch ein Genuss standen die einzelnen Portionen den ganzen Abend in ungekühltem Zustand bei 28-30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit dort herum. Ein Wunder, wenn es nicht zu ernsthaften Erkrankungen kommt.
Bei Ankunft wurden wir direkt von einem Hotelmitarbeiter über die Lage des nächsten Supermarktes (5 Min. Fußweg) informiert um dort günstige Getränke kaufen zu können. Denn die Preise der Minibar und im Hotel reichen gerade mal für ein heftiges Kopfschütteln und sind unverschämt hoch. Der Preis für zwei Dosen europ. Bier aus der Minibar reichte im Supermarkt für ein Sixpack der selben Marke, 4 Fl. 0,5 l Mineralwasser, zwei Dosen Cola und eine Packung Kekse...
Das Personal ist sehr freundlich, grüßt immer, lächelt fast immer und ist gerne zu einem Gespräch bereit. Der Service an der Rezeption und die Freundlichkeit könnte besser sein.
Die Hotelanlage liegt ziemlich ruhig, ist super gepflegt, sehr dicht bewachsen mit tropischen Pflanzen und ähnelt schon ein wenig dem Paradies. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit nagelneuen Geräten und AC. Den Spa haben wir nicht genutzt, nur zum Umkleiden und Duschen bei An- bzw. Abreise.
Wir würden nicht wieder dorthin fahren, es sei denn, das Essen wird besser und die Belegung der Zimmer wird anders organisiert oder es bestände die Möglichkeit eines Tageszimmers...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, AnnaNass62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Unsere Hochzeitsreise haben wir somit nachgeholt. Bei beständigem warmen Wetter haben wir drei Tage auf einem Katamaran Inselhopping und anschließend einen Schnorchelurlaub gemacht. Der Strandzugang ist nicht ideal, Leute über 50 Jahre hatten Schwierigkeiten da kein " SANDSTRAND ZUGANG" war. Steine und Felsen ! Die Anlage ist absulut Top. Die in Holz gebauten Ferienhäuser sing gediegen und schön. Die Küche könnte abwechslungreicher sein.
Drei mal in der Woche gab es gute verschiedene Livemusik. Jazz - Creol - Tanzmusik.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gundulavienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Klein aber fein.
Zu teuer für das Gebotene..
Strand gibts bei Flut keinen,man kommt nur ins Wasser wenn man gerne über Steine hinweg geht/klettert..
Essen und Drinks sind sehr gut.
Es ist ruhig.
Die Lage finde ich sehr gut um vom Hilton aus die Insel zu erkunden (mit Auto)
Dive Center gleich um die Ecke.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben 5 tage in diesem herrlich ruhigen Resort verbracht. Es zeichnet sich durch absolut spitzenmäßigen Service und eine hervorragende Qualität aus. Es ist das kleinste Hilton weltweit und trotzdem bleiben keine Wünsche offen. Wer einen entspannten urlaub zu zweit genießen möchte und viel wert auf Servicequalität und speisen legt, der ist in diesem Hotel richtig!
Einzig der Strand ist für die seychellen nicht ganz so toll - zum schnorcheln prima, aber wer baden gehen möchte und lange Strandspaziergänge machen will, kommt hier leider nicht auf seine Kosten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nokiline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacis.
2.6 km entfernt
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
22.3 km entfernt
Banyan Tree Seychelles
Banyan Tree Seychelles
Nr. 1 von 2 in Takamaka
4.5 von 5 Sternen 722 Bewertungen
10.4 km entfernt
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
18.4 km entfernt
Four Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles
Nr. 1 von 2 in Baie Lazare
4.5 von 5 Sternen 741 Bewertungen
7.8 km entfernt
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 10 von 35 in Mahé
4.5 von 5 Sternen 2.465 Bewertungen
24.1 km entfernt
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa
Hilton Seychelles Labriz Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Silhouette Island
4.5 von 5 Sternen 1.364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Anschrift: Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Hilton EMEA, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Seychelles Northolme Resort And Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotel Glacis
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa Seychellen/Mahé
Hilton Glacis
Glacis Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen