Sunset Beach Hotel
243 $*
541 $*
476 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Resort & Spa(Beau Vallon)
418 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
Bewertet 10. Oktober 2010

Wir sind leider von Praslin/L'archipel in das Sunset Beach Hotel gekommen und es gab dadurch durchaus eine Abstufung. Allerdings ist das Sunset Beach trotzdem ein großartiges Hotel, das mit Highlights besticht wie dem wunderbaren Schnorchler Strand, der tollen Bar über dem Wasser und vielen anderen Dingen, die die Leser besser überraschen sollten! :-)

Das Essen war gut, allerdings kann der Koch keine Salate. (Ist aber Geschmackssache!) Auch in diesem Hotel gab es an einigen Abenden Buffet, allerdings ist das tägliche Menu, bei dem man zwischen Fisch und Fleisch wählen kann, viel besser.

Man kann aber deutlich sehen, dass die besten Tage vorbei sind und es wohl in den 80/90 Jahren ein Traumhotel war.

Der Service ist von Person zu Person unterschiedlich, allerdings sind alle sehr freundlich!

Mahé ist auf jeden Fall eine Reise wert und die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Touren mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrmitteln ideal.

Wir hatten das Glück eines Upgrades und haben uns sehr gut verstanden mit allen dort, deswegen war der Aufenthalt dort sehr angenehm und romantisch!

Merci!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, AundC!
Bewertet 13. August 2010

Hierbei handelt es sich um eine Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse. Der Ausblick vom Restaurant, der Bar und den Suiten ist wunderschön. Der kleine, lauschige Strand – den man nach einem kurzen Fußweg erreicht – stellt das besondere Plus der Anlage dar. Strand und Wasser sind perfekt. Statt der Unterbringung in einer Junior- oder Senior-Suite sind die Strandchalets – wegen der unmittelbaren Lage an dem Beach empfehlenswerter. Das Personal ist sehr bemüht, korrekt und freundlich. Im hübschen OpenAir-Restaurant dürfen jedoch die Ansprüche nicht so hoch angesetzt werden. Das gastronomische Angebot sollte verbessert werden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bogavante76!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Sunset Beach liegt in einer idyllische kleinen Bucht mit Blick auf Silhoutte und North Island. Unsere Juniorsuite war ausreichend groß mit schön möblierter Terrasse und kleinem Gartenanteil. Das Bad verfügte leider über keine separate Dusche, sodaß man in die Badewanne klettern mußte. Da der Strand sehr klein ist, gibt es schon mal einen "Kampf" um die Liegen im Schatten. Der Service und das Essen waren mittelmäßig. Wegen der guten Lage, 30 min. vom Flughafen und der Ausflugs-möglichkeiten, ist das Hotel durchaus für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, elaine49!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 21. Februar 2009

Bewertet 13. November 2007

Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Am Anfang hatte man für uns gegen unseren langfristigen ausdrücklich gebuchten Wunsch eine andere Unterkunft vorgesehen. Massive Proteste verhalfen uns zu einer besseren Unterkunft.
Schockierend die Art des Personals, die sehr herablassend die Gäste im Restaurant behandelten.
Das ist kein Hotel, welches wir wieder besuchen würden.

• Aufenthalt: Dezember 2005, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption