Bewertet 17. September 2017

Leider ist das Essen keine Ergänzung zum wunderschönen Sonnenuntergang. Der Prawns-Cocktail eher eine Zumutung (weil Tiefkühlkost) und die Hauptspeise (Red Snapper und Curry) auch keine Steigerung. Wenn man aber einen anderen Starter wählt und den Sonnenuntergang genießt kann es vielleicht ganz nett sein.

Aufenthalt: Dezember 2016
3  Danke, danny6676!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel in toller Lage direkt an einer kleinen Bucht gelegen. Ruhig und doch nah an den nächsten Touristenzentren Beau Vallon und Viktoria.
Freundliches Personal und gutes Essen. Insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert Z!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Wasser im Zimmer ist gelb. Runtergekommenes, vernachlässigtes, abgeschottetes Hotel, mit demotiviertem Personal. Auf gar keinen Fall zu empfehlen, garantiert keine 4 Sterne Wert. Das Restaurant serviert liebloses, abgelaufenes, schlechtes und überteuertes Essen, von einer alten, kalten, unhöflichen und undankbaren Kellnerin, welche unbedingt ersetzt werden muss.

Ebenso die Küche, welche nicht genau weiss was Kochen bedeutet. Das Morgenbuffet ist grauenhaft. Ist den Preis definitiv nicht wert. Nur die Aussicht und der Strand sind schön. Danke, nie wieder.

Aufenthalt: August 2017
5  Danke, harounb989!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Nächte in diesem Hotel verbracht, und waren äusserst zufrieden. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend (Reception und Restaurant). Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und hatte einen Gartenzugang mit Ratanlounge, von der aus die Sonnenuntergänge genossen werden konnten. Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, aber es reichte vollkommen. Das Abendessen war super und liebevoll angerichtet (a la Carte). Zweimal pro Woche gibt es Buffet.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt an einer kleinen Bucht mit Sandstrand. Links und rechts der Bucht sind Felsen, bei denen beim schnorcheln viele Fische beobachtet werden können. Das Wasser ist klar.
Wir würden dieses Hotel dofort wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, aargauer85!
Bewertet 24. September 2016

Wir haben davor 6 Tage auf Praslin in einem tollen Hotel verbracht. Deswegen waren wir erst mal geschockt dort hin zu kommen. Es ist alles sehr alt und vorallem das Bad nicht gut erhalten. Leider. Das Hotel könnte so schön sein wenn es etwas renoviert wird. Es ist von der Lage wirklich schön. Der Hotelstrand ist zauberhaft. Perfekt zum schnorcheln. Für Kinder eher ungeeignet. Sollte man nur Frühstück buchen benötigt man unbedingt ein Auto. Sauberkeit war auch nicht gerade optimal aber das liegt auch daran dass es schon so schmuddelig ist. Da es ein paar unverschlossene Löcher gab konnten Insekten ins Zimmer (zwei Kakerlaken im Bad). Das würde echt nicht passieren wenn sie das Hotel besser instandhalten würden. Die Minibar wird abends nochmal aufgefüllt, also nicht schrecken falls wer spät noch in eurem Zimmer war. Aufgrund der Lage trotzdem eines der besseren leistbaren Hotels auf Mahe. Empfehle euch unbedingt die Wanderung zum Anse Major.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, sabinekollegger!