“Schönes Hotel im Norden von Mahe.”
Bewertung zu Sunset Beach Hotel

Sunset Beach Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
“Schönes Hotel im Norden von Mahe.”
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den zweiten Teil unserer Hochzeitsreise im Sunset Beach Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage, der Strand ist ideal zum Schwimmen und Schnorcheln. Das Essen ist super, unbedingt Halbpension wählen, ohne Auto kommt man hier abends nirgends hin. Die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr unterschiedlich, kinderfreundlich ist das Hotel nicht, Kinder unter 10 Jahren sind gar nicht willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gigru!

Bewertet am 10. Juni 2013

Herrlich gelegnes Hotel mit hochwertiger Ausstattung und Küche.
Traumhafter Strand mit besten Möglichkeiten zum Scwimmen und Schnorcheln.
Es wurde uns unverlangt ein upgrading gewährt sowie nach Nachfrage ein late check out ohne Aufpreis.

Das offene Restaurant und die Bar auf einem Felsen gebaut laden zum Träumen ein, wenn die grossartige Umgebung in der Abensonne ihre Schönheit ausspielt.

Selbst kleiner Schnitzer einiger offensichtlich neuer Angestellter und ein nicht besonders gelungener Hummer (eine Ausnahme bei den sonst grossartigen Gerichten) können den äusserst positiven Eindruck nicht trüben

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Peter H!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir können so viele negative Bewertungen absolut nicht verstehen. Waren im Juni2012 dort, Resort liegt sehr ruhig, kein störender Lärm, sehr gut geführte famliäre Anlage mit "nur" 28 Einheiten. Einige oberhalb des Sandstrandes, mehrere auf Felsen romantisch gebaut. Alle nur wenige Schritte vom Restaurant und der Lobby entfernt.
Die Zimmer mit jeweiliger Terasse davor, (Ausblick über den Inischen Ozean)ausgerüstet mit Bar, TV, Klimaanlage und Safe, sind sauber, die Bäder herrlich.
Neben den Standardrooms werden auch noch sog, Juniorsuiten angeboten eine traumhafte Familysuite doppelstöckig mit getrennten Schlafräumen und Bädern gibt der Hotelanlage noch den letzten Touch.(natürlich gegen entsprechendem Preis).
Das amerikanische Frühstück ist reichhaltig, täglich frische Früchte und Säfte sind obligat. Das Restaurant nach drei Seiten offen, daher gut durchlüftet. Über dem Meer eine romantische (abends besonders) Bar. Bei Dunkelheit können unterhalb hunderte Fische beobachtet werden. Lunch und Dinner, Menueauswahl oder a la carte, sind ein Traum, Vorspeisen und Desserts vom Feinsten. Großes Kompliment der Küche.
Chlorfreier Süßwasserpool ca 20 Meterlang und auf Felsen über dem Meer gebaut lädt ebenso wie der sehr saubere Sandstrand zum Faulenzen und Relaxen ein.
Busverbindungen nach Victoria und zum 3km entfernten Beau Vallon Beach in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Echt nett diese zum Fahrpreis von ca. 30 Cent zu benützen.
Tipp: es rentiert sich, diesen Strand zu Fuß auf der Straße zu erreichen, viele schöne Häuser oberhalb der Straße und anderes lassen sich dabei bewundern.Gehzeit ca. 30 Minuten. Retour dann per Bus oder wieder zu Fuß.
Auch Schnorchler finden rund um die Hotelanlage schöne Korallenstöcke und eine Vielzahl unterschiedlicher Fische.
Zum Schluß noch ein großes Lob allen Mitarbeitern jedweder Funktion, für deren nette freundliche und hilfsbereite Art.
Wir, meine Frau und ich, 61 Jahre alt, haben schon viel erlebt, aber dieses Hotel ist einen weiteren Besuch jederzeit wert und wir können dieses nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
7 Danke, Manfred R!
Teising
Bewertet am 15. Januar 2012

Am Tage unserer Ankunft wurden unser Zimmer aufgebrochen und wir wurden bestohlen. Wie wir später erfuhren war das nicht der erste vorfall innerhalb kurzer zeit. Es wurde uns erstmals ein anderes zimmer angeboten. als wir dieses zimmer beziehen wollten war es nicht möglich. Angeblich war es ein compiuterproblem. So wurden wir tag für tag vertröstet. Vom Hotel wurde uns auch keine hilfe angeboten. Im gegenteil, hilfe wurde uns ausgeschlagen. Wir mussten selbst zur polizei fahren und alles andere auch. Das Hotelpersonal wurde immer unfreundlicher. So eine schlechte behandlung von gästen hab ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
9 Danke, Brigitte S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glacis.

Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns vor unserem Honeymoon ungefähr ein halbes Jahr mit den diversen Hotels beschäftigt. Auf Mahé war das nicht einfach, da es hier viele Hotels gibt. Wir wurden im Sunset Beach keineswegs enttäuscht. Das Hotel ist wirklich klasse! Hervorzuheben ist das "Overwater-Restaurant" was wirlich eine ganz tolle, spezielle Atmosphäre über Wasser gibt. Das Essen im Hotel ist sehr, sehr lecker! 1x / Woche (mittwochs) gibt es Buffet mit live-Musik abends. Diese ist spitzenklasse! Unbedingt hingehen! Der hoteleigene Strand ist total schön und super zum Baden und Schnorcheln. Obwohl wir ein Auto hatten, sind wir fast täglich an den eigenen Strand gegangen. Der Service beim Frühstück ist ein weng lahm, aber da man im Urlaub ist, kann man gut darüber hinwegsehen. Geschlafen haben wir himmlisch mit Meeresrauschen im Hintergrund...

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Saskia M!
Witten, Deutschland
Bewertet am 6. November 2011

Nach den schlechten Bewertungen hatten wir nichts Gutes im Sunset Beach Hotel erwartet. Aber wir waren sehr angenehm überrascht. Von unserem großzügigen Zimmer mit Terrasse und kleinem Garten konnte wir den Sonnenuntergang genießen. Alles war sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Essen relativ gut. Einzig die Cocktails an der Bar waren grausig. Ansonsten können wir das Sunset Beach im Verhältnis zum Preis aber empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Birgit U!
Rösrath
Bewertet am 24. Juli 2011

Es war von vorneherein klar, dass nach Aufenthalt im Hilton Labriz Silhouette Resort und im Desroches Island Resort eine andere Hotelklasse zu erwarten war. Aber der wunderschöne Strand des Sunbeach Hotel sollte zum Reiseabschluß genügen. Die vorreservierte Unterbringungskategorie (Strandsuite) wurde up-gegraded. Um nicht unhöflich zu sein, wurde die angeblich größte Juniorsuite akzeptiert. Eine zwar etwas piefige Einrichtung und Ausstattung, aber durchaus akzeptabel. Leider gab es dann das Problem mit dem Wasser. Kein warmes Wasser ! Und das kalte Wasser kam im Bad nur in dünnem Rinnsal aus dem Duschkopf und dem Wasserhahn. Eine Katastrophe ! Trotz vierfacher Reklamation wurde nicht für Abhilfe gesorgt. Dieses Desaster wurde noch harmonisch ergänzt durch unterirdisches Servicepersonal. Freundlichkeit war Fehlanzeige ! Lustloses Agieren des Personal gehört dort offensichtlich zum guten Ton.
Über Unsauberkeit soll kein weiteres Wort verloren werden. Bei der obligatorischen Gästebefragung zum Abschluß war der ehrlich gemeinte Kommentar:: Besser das Hotel schließen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, ElGue5448!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacis.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Berjaya Beau Vallon Bay Resort & Casino - Seychelles
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
Le Meridien Fisherman's Cove
Le Meridien Fisherman's Cove
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre

Sie waren bereits im Sunset Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Hotel

Unternehmen: Sunset Beach Hotel
Anschrift: Glacis, Mahé 22440, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Hotel Seychellen/Mahé
Sunset Beach Mahe