“Seychellen pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Glacis, Mahé 22440, Seychellen   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
“Seychellen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Herrlich gelegnes Hotel mit hochwertiger Ausstattung und Küche.
Traumhafter Strand mit besten Möglichkeiten zum Scwimmen und Schnorcheln.
Es wurde uns unverlangt ein upgrading gewährt sowie nach Nachfrage ein late check out ohne Aufpreis.

Das offene Restaurant und die Bar auf einem Felsen gebaut laden zum Träumen ein, wenn die grossartige Umgebung in der Abensonne ihre Schönheit ausspielt.

Selbst kleiner Schnitzer einiger offensichtlich neuer Angestellter und ein nicht besonders gelungener Hummer (eine Ausnahme bei den sonst grossartigen Gerichten) können den äusserst positiven Eindruck nicht trüben

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Peter H!

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir können so viele negative Bewertungen absolut nicht verstehen. Waren im Juni2012 dort, Resort liegt sehr ruhig, kein störender Lärm, sehr gut geführte famliäre Anlage mit "nur" 28 Einheiten. Einige oberhalb des Sandstrandes, mehrere auf Felsen romantisch gebaut. Alle nur wenige Schritte vom Restaurant und der Lobby entfernt.
Die Zimmer mit jeweiliger Terasse davor, (Ausblick über den Inischen Ozean)ausgerüstet mit Bar, TV, Klimaanlage und Safe, sind sauber, die Bäder herrlich.
Neben den Standardrooms werden auch noch sog, Juniorsuiten angeboten eine traumhafte Familysuite doppelstöckig mit getrennten Schlafräumen und Bädern gibt der Hotelanlage noch den letzten Touch.(natürlich gegen entsprechendem Preis).
Das amerikanische Frühstück ist reichhaltig, täglich frische Früchte und Säfte sind obligat. Das Restaurant nach drei Seiten offen, daher gut durchlüftet. Über dem Meer eine romantische (abends besonders) Bar. Bei Dunkelheit können unterhalb hunderte Fische beobachtet werden. Lunch und Dinner, Menueauswahl oder a la carte, sind ein Traum, Vorspeisen und Desserts vom Feinsten. Großes Kompliment der Küche.
Chlorfreier Süßwasserpool ca 20 Meterlang und auf Felsen über dem Meer gebaut lädt ebenso wie der sehr saubere Sandstrand zum Faulenzen und Relaxen ein.
Busverbindungen nach Victoria und zum 3km entfernten Beau Vallon Beach in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Echt nett diese zum Fahrpreis von ca. 30 Cent zu benützen.
Tipp: es rentiert sich, diesen Strand zu Fuß auf der Straße zu erreichen, viele schöne Häuser oberhalb der Straße und anderes lassen sich dabei bewundern.Gehzeit ca. 30 Minuten. Retour dann per Bus oder wieder zu Fuß.
Auch Schnorchler finden rund um die Hotelanlage schöne Korallenstöcke und eine Vielzahl unterschiedlicher Fische.
Zum Schluß noch ein großes Lob allen Mitarbeitern jedweder Funktion, für deren nette freundliche und hilfsbereite Art.
Wir, meine Frau und ich, 61 Jahre alt, haben schon viel erlebt, aber dieses Hotel ist einen weiteren Besuch jederzeit wert und wir können dieses nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
7 Danke, Manfred R!
Teising
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Am Tage unserer Ankunft wurden unser Zimmer aufgebrochen und wir wurden bestohlen. Wie wir später erfuhren war das nicht der erste vorfall innerhalb kurzer zeit. Es wurde uns erstmals ein anderes zimmer angeboten. als wir dieses zimmer beziehen wollten war es nicht möglich. Angeblich war es ein compiuterproblem. So wurden wir tag für tag vertröstet. Vom Hotel wurde uns auch keine hilfe angeboten. Im gegenteil, hilfe wurde uns ausgeschlagen. Wir mussten selbst zur polizei fahren und alles andere auch. Das Hotelpersonal wurde immer unfreundlicher. So eine schlechte behandlung von gästen hab ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
9 Danke, Brigitte S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glacis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns vor unserem Honeymoon ungefähr ein halbes Jahr mit den diversen Hotels beschäftigt. Auf Mahé war das nicht einfach, da es hier viele Hotels gibt. Wir wurden im Sunset Beach keineswegs enttäuscht. Das Hotel ist wirklich klasse! Hervorzuheben ist das "Overwater-Restaurant" was wirlich eine ganz tolle, spezielle Atmosphäre über Wasser gibt. Das Essen im Hotel ist sehr, sehr lecker! 1x / Woche (mittwochs) gibt es Buffet mit live-Musik abends. Diese ist spitzenklasse! Unbedingt hingehen! Der hoteleigene Strand ist total schön und super zum Baden und Schnorcheln. Obwohl wir ein Auto hatten, sind wir fast täglich an den eigenen Strand gegangen. Der Service beim Frühstück ist ein weng lahm, aber da man im Urlaub ist, kann man gut darüber hinwegsehen. Geschlafen haben wir himmlisch mit Meeresrauschen im Hintergrund...

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Saskia M!
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Nach den schlechten Bewertungen hatten wir nichts Gutes im Sunset Beach Hotel erwartet. Aber wir waren sehr angenehm überrascht. Von unserem großzügigen Zimmer mit Terrasse und kleinem Garten konnte wir den Sonnenuntergang genießen. Alles war sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Essen relativ gut. Einzig die Cocktails an der Bar waren grausig. Ansonsten können wir das Sunset Beach im Verhältnis zum Preis aber empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Birgit U!
Rösrath
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es war von vorneherein klar, dass nach Aufenthalt im Hilton Labriz Silhouette Resort und im Desroches Island Resort eine andere Hotelklasse zu erwarten war. Aber der wunderschöne Strand des Sunbeach Hotel sollte zum Reiseabschluß genügen. Die vorreservierte Unterbringungskategorie (Strandsuite) wurde up-gegraded. Um nicht unhöflich zu sein, wurde die angeblich größte Juniorsuite akzeptiert. Eine zwar etwas piefige Einrichtung und Ausstattung, aber durchaus akzeptabel. Leider gab es dann das Problem mit dem Wasser. Kein warmes Wasser ! Und das kalte Wasser kam im Bad nur in dünnem Rinnsal aus dem Duschkopf und dem Wasserhahn. Eine Katastrophe ! Trotz vierfacher Reklamation wurde nicht für Abhilfe gesorgt. Dieses Desaster wurde noch harmonisch ergänzt durch unterirdisches Servicepersonal. Freundlichkeit war Fehlanzeige ! Lustloses Agieren des Personal gehört dort offensichtlich zum guten Ton.
Über Unsauberkeit soll kein weiteres Wort verloren werden. Bei der obligatorischen Gästebefragung zum Abschluß war der ehrlich gemeinte Kommentar:: Besser das Hotel schließen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, ElGue5448!
Bergisch Gladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Am Ende unserer Seychellenreise haben wir noch 3 Tage im Sunset Beach Hotel verbracht. Da es unser 2. Besuch war, haben wir uns für eine einfache Zimmerkategorie in Strandnähe entschieden. Nach einem überaus herzlichen Empfang wurden wir mit einem Upgrade (angeblich das beste Zimmer der Anlage) beglückt. Die Suite war zwar sehr groß und hatte eine Terrasse mit Blick auf die Bucht, aber das war auch das einzig Positive. Die schwülstigen Polstermöbel waren sehr abgewohnt, wie auch das großzügige Bad. Darüber hätte man bei nur 2 Nächten noch hinwegsehen können, aber, daß wir 3 Tage kein warmes Wasser hatten und die Dusche und Wanne mangels Wasserdruck nicht zu nutzen waren, ist unzumutbar. Wir haben 4 mal reklamiert und bekamen nur die lapidare Aussage, dß das Hotel Probleme mit dem Wasser habe.

Auch in der Bar kam Ärger auf, nachdem eine Servicekraft mir den Wunsch nach einem offenen Glas Weißwein verwährte, mit der Begründung es würden nur ganze Flaschen ausgeschenkt. Dies scheint eine willkürliche Entscheidung der einzelnen Dame gewesen zu sein, denn am letzten Tag war das offene Glas Wein kein Problem mehr. Bis auf 2 Ausnahmen hatte man als Gast durchgängig das Gefühl, das Personal zu belästigen. Auch der kleine Strand war durch Fremdbesucher zeitweise überfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, elaine49!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacis.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Nr. 10 von 35 in Mahé
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Sunset Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Hotel

Anschrift: Glacis, Mahé 22440, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Hotel Seychellen/Mahé
Sunset Beach Mahe