“Schönes Hotel, traumhafte eigene Bucht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Beach Hotel

Sunset Beach Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
“Schönes Hotel, traumhafte eigene Bucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns vor unserem Honeymoon ungefähr ein halbes Jahr mit den diversen Hotels beschäftigt. Auf Mahé war das nicht einfach, da es hier viele Hotels gibt. Wir wurden im Sunset Beach keineswegs enttäuscht. Das Hotel ist wirklich klasse! Hervorzuheben ist das "Overwater-Restaurant" was wirlich eine ganz tolle, spezielle Atmosphäre über Wasser gibt. Das Essen im Hotel ist sehr, sehr lecker! 1x / Woche (mittwochs) gibt es Buffet mit live-Musik abends. Diese ist spitzenklasse! Unbedingt hingehen! Der hoteleigene Strand ist total schön und super zum Baden und Schnorcheln. Obwohl wir ein Auto hatten, sind wir fast täglich an den eigenen Strand gegangen. Der Service beim Frühstück ist ein weng lahm, aber da man im Urlaub ist, kann man gut darüber hinwegsehen. Geschlafen haben wir himmlisch mit Meeresrauschen im Hintergrund...

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Saskia M!

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Nach den schlechten Bewertungen hatten wir nichts Gutes im Sunset Beach Hotel erwartet. Aber wir waren sehr angenehm überrascht. Von unserem großzügigen Zimmer mit Terrasse und kleinem Garten konnte wir den Sonnenuntergang genießen. Alles war sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Essen relativ gut. Einzig die Cocktails an der Bar waren grausig. Ansonsten können wir das Sunset Beach im Verhältnis zum Preis aber empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Birgit U!
Rösrath
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es war von vorneherein klar, dass nach Aufenthalt im Hilton Labriz Silhouette Resort und im Desroches Island Resort eine andere Hotelklasse zu erwarten war. Aber der wunderschöne Strand des Sunbeach Hotel sollte zum Reiseabschluß genügen. Die vorreservierte Unterbringungskategorie (Strandsuite) wurde up-gegraded. Um nicht unhöflich zu sein, wurde die angeblich größte Juniorsuite akzeptiert. Eine zwar etwas piefige Einrichtung und Ausstattung, aber durchaus akzeptabel. Leider gab es dann das Problem mit dem Wasser. Kein warmes Wasser ! Und das kalte Wasser kam im Bad nur in dünnem Rinnsal aus dem Duschkopf und dem Wasserhahn. Eine Katastrophe ! Trotz vierfacher Reklamation wurde nicht für Abhilfe gesorgt. Dieses Desaster wurde noch harmonisch ergänzt durch unterirdisches Servicepersonal. Freundlichkeit war Fehlanzeige ! Lustloses Agieren des Personal gehört dort offensichtlich zum guten Ton.
Über Unsauberkeit soll kein weiteres Wort verloren werden. Bei der obligatorischen Gästebefragung zum Abschluß war der ehrlich gemeinte Kommentar:: Besser das Hotel schließen !

5 Danke, ElGue5448!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glacis.

Bergisch Gladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Am Ende unserer Seychellenreise haben wir noch 3 Tage im Sunset Beach Hotel verbracht. Da es unser 2. Besuch war, haben wir uns für eine einfache Zimmerkategorie in Strandnähe entschieden. Nach einem überaus herzlichen Empfang wurden wir mit einem Upgrade (angeblich das beste Zimmer der Anlage) beglückt. Die Suite war zwar sehr groß und hatte eine Terrasse mit Blick auf die Bucht, aber das war auch das einzig Positive. Die schwülstigen Polstermöbel waren sehr abgewohnt, wie auch das großzügige Bad. Darüber hätte man bei nur 2 Nächten noch hinwegsehen können, aber, daß wir 3 Tage kein warmes Wasser hatten und die Dusche und Wanne mangels Wasserdruck nicht zu nutzen waren, ist unzumutbar. Wir haben 4 mal reklamiert und bekamen nur die lapidare Aussage, dß das Hotel Probleme mit dem Wasser habe.

Auch in der Bar kam Ärger auf, nachdem eine Servicekraft mir den Wunsch nach einem offenen Glas Weißwein verwährte, mit der Begründung es würden nur ganze Flaschen ausgeschenkt. Dies scheint eine willkürliche Entscheidung der einzelnen Dame gewesen zu sein, denn am letzten Tag war das offene Glas Wein kein Problem mehr. Bis auf 2 Ausnahmen hatte man als Gast durchgängig das Gefühl, das Personal zu belästigen. Auch der kleine Strand war durch Fremdbesucher zeitweise überfüllt.

5 Danke, elaine49!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen. Es hätte dringend eine Renovation nötig! Bettwäsche wurde während einer Woche kein einziges Mal gewechselt. Das Personal hingegen war sehr freundlich. Liegestühle am Strand und Pool sind alle defekt. Durch das Problem mit dem Wasser auf Mahe gibt es zwischen 11.00 und 16.00 Uhr kein Wasser.

3 Danke, basilea32!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel haben wir, im Gegensatz zum Coco de Mer auf Praslin als sehr gut empfunden. Das Essen war zwar recht teuer, aber sehr gut. Das Personal war bemüht. Das Frühstück war allerdings von unterschiedlicher Qualität. Der Room service war ok., auch wenn wir 1x vergessen wurden. Der Strand und das vorgelagerte Korallenriff ist absolute Spitzenklasse. Leider ist der Straßenlärm von der hinter dem Hotel verlaufenen Küstenstraße nicht so richtig was für Ruhesuchende. Insegesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, britca!
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

ganze Anlage sehr alt was ja an sich nichts schlechtes ist, aber es ist alles sehr ungepflegt und es ist alles am verlottern.
Zimmer unsauber auch nach mehrfacher Reklamation wurde nicht sauber gereinigt.
Gefährliche Elektroinstallationen im Garten des Zimmer und auch im Pool.
Sehr schlechtes Essen unglaublich überteuert für das was geboten wird.
Einzelne nette einheimische Angestellte, mehrheitlich aber unzufriedene und unfreuundlich.
Der grosse Mercedes des Managers vor dem Hotel zeigt zudem, dass es wohl noch ein reines abzocker Hotel ist. siehe dazu auch die Fotos.
Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, Rene06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacis.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Nr. 2 von 3 in Glacis
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 4 von 36 in Mahé

Sie waren bereits im Sunset Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Hotel

Unternehmen: Sunset Beach Hotel
Anschrift: Glacis, Mahé 22440, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Hotel Seychellen/Mahé
Sunset Beach Mahe