“Eine Renovierung ist dringend notwendig”
Bewertung zu Sunset Beach Hotel

Sunset Beach Hotel
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Basel, Schweiz
“Eine Renovierung ist dringend notwendig”
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen. Es hätte dringend eine Renovation nötig! Bettwäsche wurde während einer Woche kein einziges Mal gewechselt. Das Personal hingegen war sehr freundlich. Liegestühle am Strand und Pool sind alle defekt. Durch das Problem mit dem Wasser auf Mahe gibt es zwischen 11.00 und 16.00 Uhr kein Wasser.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, basilea32!

Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel haben wir, im Gegensatz zum Coco de Mer auf Praslin als sehr gut empfunden. Das Essen war zwar recht teuer, aber sehr gut. Das Personal war bemüht. Das Frühstück war allerdings von unterschiedlicher Qualität. Der Room service war ok., auch wenn wir 1x vergessen wurden. Der Strand und das vorgelagerte Korallenriff ist absolute Spitzenklasse. Leider ist der Straßenlärm von der hinter dem Hotel verlaufenen Küstenstraße nicht so richtig was für Ruhesuchende. Insegesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, britca!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Februar 2011

ganze Anlage sehr alt was ja an sich nichts schlechtes ist, aber es ist alles sehr ungepflegt und es ist alles am verlottern.
Zimmer unsauber auch nach mehrfacher Reklamation wurde nicht sauber gereinigt.
Gefährliche Elektroinstallationen im Garten des Zimmer und auch im Pool.
Sehr schlechtes Essen unglaublich überteuert für das was geboten wird.
Einzelne nette einheimische Angestellte, mehrheitlich aber unzufriedene und unfreuundlich.
Der grosse Mercedes des Managers vor dem Hotel zeigt zudem, dass es wohl noch ein reines abzocker Hotel ist. siehe dazu auch die Fotos.
Wir haben das Hotel nach einer Nacht verlassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, Rene06!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glacis.

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt an einer Traumhaften Bucht - in welcher man herrlich schnorcheln kann. Liegen stehen für die Gäste zur Verfügung. Schnorchelausrüstung gibt es kostenfrei im Hotel. Der Sand ist hier allerdings eher gelblich. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass der Zahn der Zeit schon etwas an der Anlage genagt hat - vieles ist im 80iger Jahre Stil. Das Zimmer war gut, mit einer unbezahlbaren Terrasse Richtung Westen, und somit mit Sonnenuntergang. Einmalig! Frühstück und Abendessen fanden wir teuer und qualitativ schlecht (im Vergleich zu den anderen Hotels die wir besuchten). Daher haben wir es vorgezogen, abends auswärts zu essen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, alex19801!
Offenbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir sind leider von Praslin/L'archipel in das Sunset Beach Hotel gekommen und es gab dadurch durchaus eine Abstufung. Allerdings ist das Sunset Beach trotzdem ein großartiges Hotel, das mit Highlights besticht wie dem wunderbaren Schnorchler Strand, der tollen Bar über dem Wasser und vielen anderen Dingen, die die Leser besser überraschen sollten! :-)

Das Essen war gut, allerdings kann der Koch keine Salate. (Ist aber Geschmackssache!) Auch in diesem Hotel gab es an einigen Abenden Buffet, allerdings ist das tägliche Menu, bei dem man zwischen Fisch und Fleisch wählen kann, viel besser.

Man kann aber deutlich sehen, dass die besten Tage vorbei sind und es wohl in den 80/90 Jahren ein Traumhotel war.

Der Service ist von Person zu Person unterschiedlich, allerdings sind alle sehr freundlich!

Mahé ist auf jeden Fall eine Reise wert und die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Touren mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrmitteln ideal.

Wir hatten das Glück eines Upgrades und haben uns sehr gut verstanden mit allen dort, deswegen war der Aufenthalt dort sehr angenehm und romantisch!

Merci!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, AundC!
Rösrath
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. August 2010

Hierbei handelt es sich um eine Hotelanlage der gehobenen Mittelklasse. Der Ausblick vom Restaurant, der Bar und den Suiten ist wunderschön. Der kleine, lauschige Strand – den man nach einem kurzen Fußweg erreicht – stellt das besondere Plus der Anlage dar. Strand und Wasser sind perfekt. Statt der Unterbringung in einer Junior- oder Senior-Suite sind die Strandchalets – wegen der unmittelbaren Lage an dem Beach empfehlenswerter. Das Personal ist sehr bemüht, korrekt und freundlich. Im hübschen OpenAir-Restaurant dürfen jedoch die Ansprüche nicht so hoch angesetzt werden. Das gastronomische Angebot sollte verbessert werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Bogavante76!
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Sunset Beach liegt in einer idyllische kleinen Bucht mit Blick auf Silhoutte und North Island. Unsere Juniorsuite war ausreichend groß mit schön möblierter Terrasse und kleinem Gartenanteil. Das Bad verfügte leider über keine separate Dusche, sodaß man in die Badewanne klettern mußte. Da der Strand sehr klein ist, gibt es schon mal einen "Kampf" um die Liegen im Schatten. Der Service und das Essen waren mittelmäßig. Wegen der guten Lage, 30 min. vom Flughafen und der Ausflugs-möglichkeiten, ist das Hotel durchaus für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, elaine49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacis.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Sunset Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Hotel

Unternehmen: Sunset Beach Hotel
Anschrift: Glacis, Mahé 22440, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Hotel Seychellen/Mahé
Sunset Beach Mahe