“Verwöhn-Service”

Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Horgen, Schweiz
“Verwöhn-Service”
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. John und Michel und seine Angestellten bieten einen persönlichen Top-Service. Mit den anderen Gästen hatten wir einen schon fast freundschaftlichen Kontakt. Für Paare, die gerne Kontakte knüpfen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Urs E!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 18. August 2013

Das petit amour villa ist ein urlaubs Paradies. Das Haus liegt etwas außerhalb auf ein Hügel, mit ein traumhaften Panorama. Jedes Zimmer, wie Wohnzimmer und die Terasse ist mit viel liebe und detaill ausgestattet, und ladet zum chillen ein. Das personal hat uns auf Händen getragen.
Zum erwähnen möchten wir besonders die Gastgeber Jon und Michel. Sie haben ihre Villa zu unserer Zuhause verwandelt. Es ist ihnen gelungen jeden Abend mit ein 5 sternen Menu, liebevoll zu zellebrieren, und haben jeden Abend wieder zu ein ganz besonderes gemacht.
Wir waren wirklich Überrascht und Überweltigt von diesen perfekten und herzlichen Aufenthalt.
Es ist auf unsere und auf andere Gäste individuell eingegangen und daher können wir das petit amour Villa jeden weiter empfehlen.

Liebe grüße aus Österreich,

Adham und Martine

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, al adham a!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Januar 2013

Von dem moment als wir ankamen sind wir verwöhnt worden. Eine traumhafte Villa, sauber, und mit viel liebe und guten geschmack eingerichtet. Alle Zimmer sind Einzigartig und Bezaubernd. Der Pool ist wunder schön gelegen, und der Aussicht ein genuss. Wenn man ein unvergesslichen Urlaub verbringen will, sollte man unbedingt Buchen. Es ist jeder Euro Wert!!!
Dank Jon und Michel, die Gastgeber, ein Urlaub die ich niemals vergessen werde.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, martine r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glacis.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Takamaka
The H Resort Beau Vallon Beach
The H Resort Beau Vallon Beach
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Petit Amour Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Amour Villa

Unternehmen: Petit Amour Villa
Anschrift: Sorento, Glacis, Mahé 1092, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 485€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petit Amour Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Amour Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Amour Villa Seychellen/Mahé