Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.900)
Bewertungen filtern
1.900 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.169
467
170
61
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.169
467
170
61
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 1.900 Bewertungen
Bewertet 9. April 2018

Das Hotel liegt direkt am Meer, ist durch die nur einstöckigen Wohnkomplexe sehr weitläufig und dadurch auch angenehm ruhig. Unser Empfang am Vormittag war sehr freundlich, die Wartezeit bis zum Beziehen der Zimmer gestaltete sich aber langwierig, wobei der erste Eindruck von der Lobby leider schlecht war, weil überfüllt und mit schlafenden Personen auf den Bänken belagert, was nicht gerade einladend wirkte. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet, der Entfeuchter im Zimmer wird leider nicht regelmäßig ausgeleert, das musste oft selbst erledigt werden, der Zimmerservice ist ansonsten freundlich und sorgt immer für ausreichend Wasser und Kaffeekapseln. Schön, dass es auch einen Strandservice gibt, der bis zum Ende des Hotelstrandes eisgekühltes Wasser, sowie im Laufe des Tage Eistee, Fruchtspieße oder kleine Kuchenstücke bringt. Das Personal ist nett und freundlich, es fehlt allerdings noch die nötige Aufmerksamkeit und Professionalität eines 5-Sterne Kempinski Hotels. Besonders gut betreut wurden wir aber von Fr. Marija Tolic, der deutsch sprechenden Mitarbeiterin von der Rezeption, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand! Erwähnen möchten wir auch, dass es im Hauptrestaurant, dem Cafe Lazare, keinen klimatisierten Speisesaal gibt und es in der Planters Bar meist unangenehm schwül ist, da es nicht einmal Deckenventilatoren gibt. Schöner ist es direkt am Strand im Windsor Beach Restaurant zu sitzen, dort gibt es allerdings am Nachmittag kein Happy Hour, weil es vorwiegend als Restaurant gedacht ist.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Karla414!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski S, Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Karla414,

Thank you for sharing such a positive review of our hotel. I am so glad that you enjoyed your holiday in our secluded corner of paradise.

It is wonderful that you felt so well taken care of by our recreation team. Our "boys in blue" are often recommended for their friendly and attentive beach service, providing water and refreshments to our guests while they recline on the beach. I will be sure to share your kind remarks with them.

I sincerely regret that you were not better satisfied with other aspects of your stay. We always welcome feedback from guests who are familiar with the Kempinski brand and the level of service we offer around the world. I will certainly share your observations with the rest of the team and use them to bring our service in line with our guests’ five-star expectations. Thank you for bringing these issues to our attention.

I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels.


Best regards,

Masami Egami
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen unseres Hoppings die letzten 4 Tage im Kempinski.
Ein sehr schönes Hotel, sehr freundlich und kompetentes Personal? sehr hilfsbereit.
Keinerlei Aufdringlichkeit. Sehr gepflegt und aufmerksame Mitarbeiter.
Alles ist sehr leger und ruhig. Das Frühstück ist der Knaller. So etwas hatten wir bis dato nur 1x woanders.
Die Zimmer sauber, groß und ruhig.
Ein , bei Flut, schöner Strand. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt.
Eine Kritik, die allerdings leider wohl nicht nur von uns.
Die Seychellen sind preislich manchmal unverständlich kontrastreich.
Im Kempinski hat man offenbar noch nicht darauf reagiert, dass viele Gäste vor den Preisen flüchten. Und das ist gar nicht so schwer.
Ein Dinner kostet.im Kempinski EXCLUSIVE Getränke pro P 900 Rupien
als ca 60 € , die Preise für Getränke sind unverhältnismäßig hoch. Sicherlich gut und vielfältig.
Aber das passt nicht. Wir hätten gerne dort gegessen....so aber nicht.
Wir hatten einen Mietwagen und konnten für ein Drittel super woanders essen.
Fast ärgern tut mich die mantramässig vorgetragene Entschuldigung des Managements für die Getränkepreise.
Hohe Importkosten etc.
Bezieht das Kempinski sein Seybrew -Bier als Re-Import aus Südafrika?
Ein Seybrew kostet im Supermarkt ( 1000 m , danach mehrere weitere) 25 Rupien.
Im Kempinski werden sage und schreibe 125 Rupien aufgerufen.
Marktlücke Zwischenhändler würde ich sagen.
BITTE KEMPINSKI: Überprüft eure Preise.
Wir und viele viele andere Gäste habe kein einziges Getränk geordert.
Superschade.
Ihr habt ein tolles Hotel und wir werden wiederkommen.
Tipp für Gäste.
10 min Fußweg...Marias Rock Cafe
Hammer.
Heisser Stein...Filets...alles supergut.
3 Personen, 1 l Wein, Wasser , Bier usw.
1300 Rupien.......genial
Mehr Kritik als Lob ?
Nein das Kempinski ist 5 Sterne Top *****

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gigamacker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski S, Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gigamacker,

Thank you for taking time to share this wonderful review of our resort. I am so glad that you enjoyed your stay with us.

Thank you for also sharing such incredibly kind comments about the friendly and personable service you received at our hotel. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience.

It is wonderful to hear that you enjoyed our lavish breakfast buffets. A passion for food and produce is an earmark of the Kempinski brand, and our search for quality, authenticity and flavourful ingredients is never-ending. We take great pride in the premium dining options available at Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare and are delighted to hear that you enjoyed them too.

Thank you for sharing your very helpful observations regarding the beverage prices at our dining outlets. I will certainly share your feedback with the rest of the management team and use it to bring our offerings in line with our guests' five-star expectations. Thank you for bringing this to our attention.

I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel.


Best regards,

Masami Egami
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2018

Schönes meerblickzimmer mit Moskitonetz , Frühstück das beste was ich je gehabt habe, sehr gutes alacarte essen, sehr aufmerksam ,toller 50 Meter langer Pool,
Wasser den ganzen Tag frei nachmittags fruchtspiese,
Nur später Check out 15 Uhr sollten wir 200 Euro bezahlen, das finde ich sehr teuer,

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 138edith!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski S, Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear 138edith,

Thank you for taking the time to share such a wonderful review of our resort. I am so glad you enjoyed your stay with us.

Thank you, also, for your kind comments about the stunning views you enjoyed from your Sea View room. Our resort is located on a beautiful 64-hectare property in the foothills of a magnificent mountain range. And while there is plenty of space to walk around and explore, the resort has been laid out in such a way that you are never very far from the water. Our gardens are really something that sets us apart from other hotels on the island: nestled between a secluded beach and our very own private lagoon, our guests are able to enjoy a peaceful seclusion that is unique to our property. Thank you for sharing this with fellow travellers.

It is wonderful that you enjoyed our cuisine and the friendly service you received from our team members. Please be assured that I will share your comments with the rest of the team. I am sure they will be delighted to hear from you.

I do hope that one day we can welcome you back to the Seychelles and back to our hotel. Happy travels.


Best regards,

Masami Egami
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr feines Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten.
3 Restaurant, 1 Pool, ruhiger Teil der Anlage zum relaxen. Strand wird täglich gesäubert (Wasserpflanzen im Meer stören etwas beim Schwimmen). Sehr freundliches Personal.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, einfach toll (natürlich Klimaanlage). Aber auch die Hill - Zimmer sind im ruhigen Teil der Anlage.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PotziWalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski S, Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear PotziWalter,

Thank you very much for taking the time to write such a favourable review. I am so glad you were able to spend an enjoyable beach holiday in our favourite corner of paradise.

We have four restaurants at our hotel, each offering a very different kind of cuisine: from fine dining at L'Indochine and nightly themed buffets at Café Lazare, to tapas and sushi at Planters Bar and fresh seafood served beachside at Windsong Beach Restaurant.

Thank you for sharing your remarks about our beach. Please note that due to the natural currents that occur in the area, some seaweed and coral does get washed up on the beach from time to time. Our dedicated landscaping team cleans the beach each morning, but, depending on the tides, some natural debris does occasionally wash ashore during the course of the day.

I hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our resort. Happy travels.


Best regards,

Masami Egami
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2018

Wir waren hier drei Nächte als Abschluss unserer Seychellen-Reise. Wie gewohnt, läßt Kempinski keine Wünsche offen. Das Frühstück ist umfangreich und bietet alles, was man sich wünschen kann. Der Service im Hotel ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und sauber - eine Perle im Paradies!!!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, kleinePrinzessin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempinski S, Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear kleinePrinzessin,

Thank you for taking time to share this wonderful review of our resort. I am so glad that you enjoyed your stay with us.

Thank you for your kind comments about our comfortable rooms and friendly service. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience.

Thank you, also, for your kind words about our lavish breakfast buffet. A passion for food and produce is an earmark of the Kempinski brand, and our search for quality, authenticity and flavourful ingredients is never-ending. We take great pride in the premium dining options available at Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare and are delighted to hear that you enjoyed them too.

I hope that it is not too long until we are able to welcome you back to the Seychelles and back to our resort. Happy travels.


Best regards,

Masami Egami
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen