Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach schön”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach schön”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf den Seychellen.Das Kempinski war dann auch die letzte Station nach unserem Inselhüpfen.Sechs Nächte hatten wir gebucht.Gleich nach Ankunft wurden wir freundlich empfangen von Marie,die natürlich Deutsch sprach,was uns sehr freute,da unser Englisch nicht das beste ist.Sie zeigte uns die ganze Anlage bis zuletzt das Zimmer.Es war sehr gross,modern und auch blitzblank sauber.Wir hatten ein Deluxe mit Meersicht.Das Bett war so bequem das wir meistens bis 22 Uhr schon drin lagen.Der Weg zu den Essräumen war komplett überdacht,so das man auch bei Regen ohne Schirm gehen konnte.Wir hatten Halbpension gebucht,was auch von Vorteil war,weil ausser ein kleines Restaurant nichts zum Essen in der Nähe war.Das Buffet im Café Lazare war aber sehr gut und die Auswahl war riesig.Viele Speisen waren in kleinen Schalen schon fertig angerichtet.Die Weinpreise waren etwa gleich hoch wie in der Schweiz,also nicht gerade günstig.Beim Dessert dürfte die Auswahl noch ein bisschen grösser sein.Für Gäste die keine Halbpension gebucht haben,gibt es noch 2 andere Restaurants zum Essen.Die Preise sind dann aber sehr hoch.Die ganze Anlage ist riesengross und sehr gepflegt .Der Pool ist nicht sehr breit aber aussergewöhnlich lang,und rundherum durch Pflanzen geschützt,so das die Leute auf den Liegestühlen nicht reinschauen konnten.Es hatte immer genügend freie Liegen mit grossen Schirmen.Der Strand war auf den ersten Blick auch paradiesisch,wenn man aber ins Wasser ging, kamen schon nach wenigen Metern die ersten Korallen und Planzen.Bei Ebbe nicht zum schwimmen geeignet.Die Drinks an der Strandbar waren aber überteuert,so zwischen 10 bis 15 Franken.Auch für einen frischen Fruchtsaft musste man so um 10 Franken hinlegen.Was uns besonders gefallen hat,ist das relativ viele Angestellte Deutsch sprachen. Und noch eine Anmerkung zur Kleiderordnung.Bei den Herren wird zum Morgenessen ein T-Shirt mit Ärmeln, und zum Nachtessen lange Hosen verlangt.Auch hat es neben der Anlage noch Pferde und 6 Schildkröten anzuschauen.Immer am Donnerstag gibt es einen Cocktailempfang für alle,wo sich dann auch der General Manager und sein Stellvertreter unter die Leute mischt.Wir hatten das Glück mit beiden sprechen zu können.Falls wir wieder auf die Seychellen kommen,würden wir wieder das Kempinski wählen,auch wenn der Strand nicht unseren Vorstellungen entsprach.Nochmals vielen Dank an das ganze Team.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Schnurli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking some of your valuable time to post your review on TripAdvisor and for sharing your comments with us in regarding your stay at Kempinski Seychelles Resort.

We appreciate your kind comments: it is a pleasure for us to learn you had an awesome experience in our property and had enjoyed our facilities that we offer. Your kind comments about the restaurants will surely bring a smile to all F&B Team Members.

Our passion is exhibited through our professional yet friendly service. We are delighted that our efficient and attentive Team Members was able to display our key philosophy by providing you with an exceptional experience, that you will never forget.

We look forward to pampering you once again in the near future.

With sunny regards from Seychelles,

Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.367 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    790
    370
    136
    49
    22
Bewertungen für
299
790
40
43
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boostedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
Bewertet am 21. März 2014

Wir haben mit unserer kleinen Tochter ( 4Jahre) in den ersten 2 Märzwochen 2014 Urlaub im Kempinski Resort gemacht. Ein herrlicher Aufenthalt mit sehr gut geschultem Personal.
HP zu buchen macht Sinn, da man schwer auswärts essen gehen kann und die Qualität der Speisen ausgezeichnet ist.
Insgesamt ist das Personal sehr bemüht einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren egal ob Küchenteam, Recreationsteam oder Rezeption etc.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas,

On behalf of all the Team Members, we would like to thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience.

It is nice to read that you enjoyed your vacation and we are grateful that you took the time to specify the highlights of your stay in regards of our quality of food, our friendly and efficient staff. It is always motivating for our Team Members to receive comments like yours, please be sure that I have share with them that they were part of your happiness.

We hope to have the pleasure of welcoming you and your family, especially your daughter back for another dream vacation at the Kempinski Seychelles Resort.

Sunny regards from the Seychelles,

Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Februar 2014

In Summe ein sehr toller Aufenthalt in einem relativ neu errichteten Hotel.

Die Lage ist top wenn man auf einen Erholungsurlaub aus ist. Der Besuch weiterer Strände ist allerdings nur mit einem Mietauto machbar aber auch absolut empfehlenswert - die Insel bietet tolle Strände die man sich ansehen und nutzen sollte!

Die Anlage selber ist sehr schön, es sind genügend Liegen verfügbar, der Pool etwas klein, sehr gut gepflegte Vegetation. In Summe eine sehr tolle Anlage. Ein Manko hier ist die fehlende Aussenbeleuchtung am Abend, welche das Ressort vor den Gästevillen sehr dunkel wirken lässt! Mehr Licht würde die tolle Anlage sicherlich noch unvergesslicher machen!

Die Zimmer (speziell mit Oceanview) sind Tip-Top ausgestattet, Kleinigkeiten wie Lichter am Balkon sind allerdings noch einzubauen, diese fehlen wenn man am Abend am Balkon sitzen möchte! Die Sauberkeit und der Zimmerservice (frische Handtücher...) sind sehr gut. Es wird mindestens 2 mal täglich das Zimmer "auf Vordermann" gebracht. Die Reinigungszeiten sind allerdings sehr unterschiedlich auf den Tag verteilt! Die Überbelegung des Personals wird oft deutlich sichtbar - Effizienz ist sicher noch kein Thema in diesem Ressort, den Kunden stört dies aber nicht, im Gegenteil, die Anlage ist tip-top sauber! Der gemütliche Arbeitsstil der Mitarbeiter macht sogar selber Lust hier einen Ferialjob zu machen :-)

Das Buffet (HP ist empfehlenswert) ist typisch Hotelbuffet - eine gute Auswahl und Abwechlsung mit verschiedenen Themenabenden für jeweils eine Woche mit regionaler und asiatischer Küche. Das Essen ist gut, verwöhnte Gaumen sollten allerdings jetzt keine Leckerbissen erwarten. Die Nachspeisen sind zweifelsohne das Highlight des Buffets. Frische Gerichte werden auf einem Grill täglich zusätzliche zum Buffet auf Wunsch (im HP Arrangement enthalten) zubereitet. Ein a la Carte Lokal gibt es, dieses wurde aber nicht ausprobiert.

Die Getränkepreise sind zwar hoch, für eine Insel, die alles importieren muss, allerdings nachvollziehbar. Auch die Cocktails werden excellent, wenn auch nicht immer gleich (ab und zu wird mit den Ingredienzien gespart) zubereitet und sind sehr gut! Was aber deutlich im Restaurant und in den Bars bemängelt werden kann, ist die Geschwindigkeit der Mitarbeiter. Diese sind absolut kundenorientiert und freundlich, Cocktail Zubereitungen (obwohl keine weiteren Gäste anwesend waren) dauerten aber zwischen 4 und 17 Minuten! Auch das Getränkeservice beim Abendessen dauerte teilweise einige Minuten (tlw. bis zur Hauptspeise wurden die bestellten Biere nicht geliefert). Hier merkt man dass das Team noch relativ jung und in Ausbildung ist!

Der Strand ist sehr schön, allerdings sollte man fürs baden Badeschuhe mitnehmen da es sehr viele Korallen und eine üppige Wasservegetation gibt.

Während des Tages werden einige Unterhaltungsangebote (Tennis, Tierfütterungen, Kajakausfahrten, Volleyball, Aqua Gym..etc angeboten) Was fehlt sind Veranstaltungen am Abend. Nach dem Abendessen findet in diesem Ressort leider nichts mehr statt. Das merkt man auch da so ziemlich alle Gäste auf Ihren Zimmern sind. Typische kulturelle Abende mit Einheimischen wie auf den Malediven wäre hier wünschenswert um die kulturellen Eigenheiten der Insel besser kennenzulernen.

In Summe aber eine wirklich tolle Anlage - die kleinen Mängel die sicherlich auf das noch relativ junge Ressort zurückzuführen sind, sind Entwicklungsthemen auf welche sicherlich teilweise noch eingegangen bzw. verbessert werden. Ein Wiederbesuch ist geplant!

Niko P. aus Wien, Österreich

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, NikoPoetz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Niko,

On behalf of all the Team Members we would like to thank you for choosing to stay at Kempinski Seychelles Resort and for sharing your experience at our property.

We are very glad that you enjoyed your stay with us and that everything from the location, to the food and beverage, rooms and the friendliness and helpfulness of our young Team Members corresponded or even exceeded your expectations. We appreciate you took the time to highlight our facilities, as well as our resort activities that we offer; it is always motivating for the staff to receive comments like yours.

The issues that you brought to our attention are important to us and are being addressed how to enhance our property, so that we can make adjustments accordingly and guarantee the best experience for our future guests.

We hope to welcome you back in the near future.

Regards from the sunny Seychelles,

Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Februar 2014

Ein toller Aufenthalt im Luxushotel. Hier passt alles. Personal umwerfend freundlich. Man kann von hier aus die herrlichsten Strände auf Mahe erkunden. Wir hatten Halbpension (sehr empfehlenswert, Frühstück- und Abends Buffet). Strand bei Ebbe nicht zum Schwimmen geeignet. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick- super Lage und sehr geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, IngridWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ingrid,

First of all thank you very much for taking the time to share with us your positive review!
It makes us so happy to know that you had a wonderful holiday with us at the Kempinski Seychelles Resort and want to also thank you for granting us with the opportunity to host you.

We appreciate your kind comments about our beach, how you can explore the white sandy beach and our varies dishes that we offer for breakfast and dinner in our different restaurants.
Our passion is exhibited through our professional yet friendly service. We are delighted that our efficient and attentive Team Members were able to display our key philosophy by providing you with an exceptional experience, that you will never forget.

We patiently await for your return.

With sunny regards form the Seychelles,

Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben den Jahreswechsel im Kempinski auf den Seychellen verbracht und hatten einen super Urlaub. Dies war mittlerweile unser zweiter Aufenthalt und wir haben zum letzten Jahr hin auch einige Verbesserungen vorgefunden.
Lage:
Das Hotel liegt im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels nicht im Hang (und damit lange Wegezeiten zum Strand!) sondern zweigeschossig an einem langen Sandstrand inmitten eines tropischen Gartens.Vorteil ist hier, daß die Liegestühle überall in der anlage weitläufig verteilt sind und man wirklich Ruhe haben kann, ohne dass man in massen liegt, was durchaus möglich ist, wenn man sich im Poolbereich niederläßt. Die Bucht wird durch ein Korallenriff gesäumt, so daß innerhalb des Riffes schwimmen und schnorcheln sehr gut möglich ist. Man solllte jedoch Badeschuhe tragen, da es in einer natürlich belassenen Bucht auch Seeigel gibt. Das Korallenriff selbst war vor einigen durch die Korallenbleiche betroffen, scheint sich aber zu erholen, in dem Jahr Abstand haben wir viele neue wachsende Korallen gesehen. Der Fischreichtum ist zum Schnorcheln ideal, insbesondere bei ansteigender Flut findet man im flachen Wasser bis kurz vor dem Strand schon die verschiedensten Fische, sogar kleine Rochen sind zu sehen.
Zimmer:
Das Zimmer ist sehr schön, das Bett sehr bequem. Es wurde täglich ordentlich gereinigt, die Bettwäsche und Handtücher jeden Tag gewechselt. Einzig störend ist, daß die Klimaanlage etwas laut ist und permanent läuft, es sei den man schaltet Sie aus. Eine funktion, daß die Anlage in den Ruhemodus geht und die Temperatur nur noch nachregelt ist nicht vorhanden. Aufgrund der Aussentemperaturen kann man diese aber auch ganz ausschalten und mit offenenem Fenster schlafen, allerdings muß man beachten, daß die Luftfeuchtigkeit im tropischen Klima um diese Jahreszeit entsprechend hoch ist und dies evtl. den Schlaf ein wenig beeinträchtigt.
Essen/Restaurants:
Was die Speisen betrifft, gibt es Abends das Indochine (a la Carte), das Cafe Lazar und das Windsong (Strandbar). Wir haben meistens im Lazar zu Abend gegessen, wo ein Buffet angeboten wird. Die Buffets sind reichhaltig und nach Themen (z.B. Asien, Curry Küche, etc) aufgeteilt. Zusätzlich zum Buffet gibt es immer noch eine Cooking Station, wo man sich aus einer Auswahl entsprechend frisch Fleisch und/oder Gemüse zubereiten lassen kann. Sylvester gab es ein Buffet in allen Restaurants, hierzu kann ich aufgrund der Vielfalt und des Geschmacks nur einen begriff verwenden: Großartig! Am Mittag hat man die Auswahl aus der Strandbar Windsong, dem Cafe Lazar und der Lobbybar. Die Karte in der Strandbar fanden wir überarbeitungsbedürftig, ich finde gerade in diesem Ambiente sollte es möglich sein, z.B. ein Clubsandwich oder Steaksandwich zu bekommen. Die Wartezeiten haben sich im Windsong im Gegensatz zum letzten Jahr deutlich verbessert, allerdings kommt es doch in Einzelfällenvor, daß man 15 min braucht, um eine Karte zu bekommen. Ist die Bestellung durch, geht es schnell (der große Schwachpunkt im letzten Jahr).
Im Lazar geht das Mittagessen schnell, eine Empfehlung ist das Barbecue am Sonntag Nachmittag, wo man sich einen ganzen Fisch aussuchen und auf den Grill legen lassen kann.
Das Frühstück ist in der Summe sehr reichhaltig, allerdings fanden wir, daß die Auswahl an frischem Obst noch größer hätte sein können. Ebenso sollte man gerade beim Buffet morgens wie Abends darauf achten, rechtzeitig nachzufüllen. Gerade in den letzten 45min wurde hier etwas zögerlich nachgefüllt, gerade beim Frühstück trifft man jedoch auf viele Spätaufsteher, so dass hier etwas mehr Aufmerksamkeit drauf liegen sollte. Ein weiterer Punkt ist, zu prüfen ob manche Speisen nicht zu lange liegen, es ist nicht immer sehr ansprechend, wenn z.B. frittierte Sachen feucht pappig in der Schale liegen oder gekochtes in Sosse schon unter einer Haut liegt.
Was wir vermißt haben im Vergleich zum letzten Jahr: Der Koch wurde nie im Restaurant gesehen, um sich Feedback von den Gästen abzuholen oder um einfach mal die Situation im restaurant zu erfassen. Für uns stellt sowas in Hinsicht Kundenorientierung einen Mehrwert dar, der sich beidseitig lohnt.
Noch eine Sache zur Verbesserung: Wenn man morgens gegen 5:00 frühstücken muß, weil der fleiger um 8:00 geht, sollte man das sogenannte Continental Breakfast etwas ausbauen, dies fanden wir wiklich ein bißchen sehr mager, was wiederum Top war ist allerdings, daß auf unsere Nachfrage hin zusätzlich noch Obst zur Verfügung gestellt wurde.
Unterhaltung:
Eine tolle Steigerung zum letzten Jahr war die Möglichkeit, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, ohne dass dies aufdringlich vermarktet wurde. Es gab die Möglichkeiten zum Kajakfahren, Schnorcheln, Beachvolleyball, Fussball, Aqua Gym..... Unser Sohn hat gerne an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen und die Verpflichtung von Pepe aus dem Kempinski Estepona ist wirklich eine tolle Idee gewesen (Viele Grüße an dieser Stelle!).
Sonstiges:
Die Gästebetreuung funktioniert wirklich professionell und ist absolut freundlich und unterstützend. Egal, welche Fragen wir zu möglichen Unternehmungen hatten, was wir zusätzlich buchen wollten etc., es wurde alles wirklich schnell und gut beantwortet bzw. organisiert. Sogar bei einer allergischen Reaktion auf Insektenstiche wurde dort ein Mittel organisiert und zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Daria (Lady in Red) und Dulce.
Weiteres großes Plus: On Site ist mittlerweile eine Padi Tauschschule eingezogen, sollte man unbedingt nutzen, wenn man da ist. Die Tauschgelegenheiten in der näheren Umgebung sind fantastisch.
Das SPA haben wir während unseres Aufenthaltes nicht genutzt, daher haben wir die Bewertung auf Mittel gesetzt, ein ungenügend würde sonst einfach durchschlagen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas,

Thank you very much for returning back to Kempinski Seychelles Resort and for taking the time to share your kind comments on TripAdvisor. We are so happy that you have return and had seen the change, from good to best.

We appreciate for your wonderful comments about your experience with us. We are glad that you were able to enjoy many of the wonderful features that our resort had offered from your previous stay. As you correctly point out, we had enhanced our resort recreation activities, Food and Beverage offer and our entertainment.

Your kind compliments about the professional yet friendly service of the Team Members had been very much appreciated. Your positive comments will be an inspiration for them to continue consistently, providing our guest with exceptional experiences. We trust on your next stay with us, you will try our Spa, were you will be welcome and feel pampered by our therapist in a relaxing atmosphere.

Once again, thank you choosing us and please feel free to contact me upon your arrival on your next stay with us.

Warmest regards,
Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben das Hotel und den Strand sehr genossen. Die grosszügige Gartenanlage bietet viel Platz und die Möglichkeit an verschiedenen Plätzen zu liegen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten zwei Deluxe Zimmer, beide waren im Erdgeschoss gelegen, was sich als grosser Vorteil erwiesen hat. So konnten wir jederzeit einfach in den Garten und zum Strand.
Die Tennisanlage ist sehr schön, die Rezeption und der Concierge-Service freundlich, wenn auch nicht alle Angestellten gleich gut Auskunft geben konnten. Die direkte Autovermietung im Hotel macht es einem recht einfach und das Auto, welches wir gemietet hatten, war tiptop.
Zu bemängeln ist der riesige Essraum, welcher nur einen kleinen outdoor Bereich hat. Diese Plätze sind gleich immer belegt und leider ist es im Esssaal ein wenig laut und auch stickig, vor allem auch, weil die Outdoor Life-Grill Station keinen guten Abzug hat und der ganze Rauch und Geruch hinein zieht. Dort liegt eine klare Fehlkonzeption des Architekten vor.
Das Selbstbedienungs-Buffet wurde jeden Tag unter einem anderen Motto bereitgestellt, weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen. Weniger Gerichte, bessere Qualität und mehr Bedienung hätten wir sehr geschätzt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches vor allem durch den wunderbaren Strand und die schönen Zimmer punktet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, grossfam10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time in posting your valuable comments on TripAdvisor regarding your recent stay at the Kempinski Seychelles Resort.

We are delighted to read that you have enjoy your wonderful vacation and, that the spacious garden in front of your comfortable deluxe rooms had made you relax and enjoying our laid back atmosphere. We are happy that you appreciate our facilities and service we provide, but even more importantly about our dedicated Team Members, that had helped you to create a wonderful experience. I have taken note of your positive comments and had certainly shared them with the respective department concerned.

We hope you were able to experience the true magic of the island and take home with you many happy memories. We look forward to the pleasure of welcoming you back in the resort in the near future.

With sunny regards from the Seychelles,
Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. November 2013

Natürlich muss sich ein Hotel Kempinski messen lassen mit anderen großen Namen ringsum wie Four Seasons oder Banyan Tree. Ok, es hat weder Einzelvillen noch Privatpools und man blickt im Kempinski auch nicht auf tosendes Meer darunter. Das Kempinski liegt, kurz gefasst, nicht ganz so spektakulär wie die genannte Konkurrenz. Und das ist das Gute daran: einer der längeren Strände der Seychellen, direkt auf dem Silbertablett, ungestört und tatsächlich auch zum Schwimmen nutzbar, nicht bloß zum Staunen und Fotografieren.

Die Anlage ist eher nüchtern, aber angenehm errichtet, der Tennisplatz für Hotelanlagen herausragend, das Gym klein, aber fein, die Kajaks kann man ohne lebensgefährliche Strömungen nutzen und man fühlt sich in derAnlage generell wie in einem Botanischen Garten. Herausragend freundlich und kompetent ist das Personal des Kempinski. Das Frühstücksbüffet kann als großzügig bezeichnet werden, auch wenn gelegentlich das landeseigene Obst ausgeht. Im Strandcafe Windsong ist man für schnelles Essen sehr gut aufgehoben.

Verbesserungsfähig sind die Speisekarte im Restaurant Indochine (die länderweise Zuordnung der qualitativ recht oszillierenden Speisen ist leider nicht originell, sondern eher hilflos) und die Ausstattung des Hotelshops.

Positiv hervorzuheben ist indes, dass im Kempinski ein angenehmer Aufenthalt zu deutlich moderateren Preisen als in der Nachbarschaft möglich ist - allerdings billig ist hier nichts. Und hat man dank aufmerksamen Personals am Servicedesk einen Tagesausflug auf Mahe mit dem Mietwagen hinter sich gebracht, hat man die Bestätigung erhalten, dass die Baie St.Lazare der beste Strand der Insel ist.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, KarlPVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear karl,

Thank you for choosing the Kempinski Seychelles Resort for your visit to Seychelles and I appreciate you taking the time to review us on Trip Advisor.

I am thrilled to read that we exceeded your expectations and I am delighted to learn you have a wonderful experience overall, especially with the hotel services and activities. Our environment is very important to us and that is why is try to do our best to preserve it and surround our resort with beautiful natural landscape. The compliment for the high quality of Food and Beverage has well been shared with our Chef Philippe and the rest of the culinary Team.

I have definitely shared you nice comments with the rest Team Members and will be glad to repeat the same experience with you on your return visit.

Warmest regards,

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baie Lazare.
18.9 km entfernt
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
3.8 km entfernt
Banyan Tree Seychelles
Banyan Tree Seychelles
Nr. 1 von 2 in Takamaka
999 Bewertungen
16.7 km entfernt
Le Meridien Fisherman's Cove
Le Meridien Fisherman's Cove
Nr. 1 von 2 in Bel Ombre
929 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.8 km entfernt
DoubleTree by Hilton Seychelles Allamanda Resort & Spa
8.4 km entfernt
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
1.1 km entfernt
Four Seasons Resort Seychelles
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Seychelles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Seychelles Resort

Unternehmen: Kempinski Seychelles Resort
Anschrift: Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 471€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Seychelles Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Seychelles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Seychelles Resort Seychellen/Mahé - Baie Lazare

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen