7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (1.457)
1.457 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2019 über Mobile-Apps

Was für wunderschöne Ferientage haben wir im FS verbringen dürfen. Gebucht wurde eine 2 Bedroom Suite. Wir sind jedoch durch ein Upgrade auf eine Residenz upgegradet wurden, und fühlten uns von der 1. Sekunde wie im Paradies. Die Residenz 6, mit Butler Pat- war einfach ein super organisierter Traum. Der eigene riesige Pool mit eigenem Gym... es war perfekt! Wir haben uns ins FS verliebt. Die ganze Anlage ist top gepflegt, der Kinderclub am Strand ist sehr liebevoll geführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, motiviert und sehr zuvorkommend. Es gibt verschiedene Restaurants, welche alle Sterneniveau haben. Für uns waren es wunderschöne Ferien, welche so schnell kaum getoppt werden können. Wir werden das Resort sicher wieder besuchen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, christinahiller!
Bewertet am 6. Januar 2019

Für unseren vierten Seychellen-Aufenthalt wählten wir dieses Hotel als ersten Aufenthaltsort (drei Nächte zum "Akklimatisieren") aus. "4 Seasons" steht für uns für hohe Qualität und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Der Empfang war überaus herzlich, der Check-In ging rasch vonstatten und nach kurzer Zeit konnten wir unsere Villa hoch am Hang beziehen. Die Unterkunft erwies sich als überaus geräumiger, sauberer, moderner und doch gemütlicher "Adlerhorst" im Dschungel - ideal zum Beobachten der Flughunde, die in der Dämmerung ihre Kreise ziehen. Ausgestattet war das "Zimmer" mit einem tollen Infinity-Pool, grosser Terrasse mit separatem Pavillon und einem wunderschönen Bad mit Innen- und Aussenbereich.

Auch beim Service zeigte sich der 4S-Standard. Poolboy, Strandservice, Gärtner, Housekeeping, Kellner, Buggyfahrer (die es hier wirklich braucht!): Alle Mitarbeiter sind flink, überaus freundlich und sehr gästeorientiert. Vielen Dank auch an Sarah Dittmer - toller Job, den Sie machen!

An zwei von drei Abenden haben wir ausgezeichnet gegessen, und zwar im Kanel (ausgezeichneter Fisch!) sowie im Steak Shack am Strand. Das Frühstück war sehr gut. Nur die Lunch-Auswahl am (übrigens sehr schönen!) Strand ist etwas bescheiden und auf das "Japan-Pop-Up-Restaurant" würden wir in Zukunft verzichten. Die Atmosphäre ist dort doch eher lieblos und die Sushis unterer Durchschnitt.

So freundlich die Begrüssung ausfiel, erwies sich auch der Abschied. Merci für das wunderschöne Giveaway! Vielen Dank an das ganze 4S-Mahe-Team - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Steinsucher!
Bewertet am 12. November 2018

Wer ein wunderschönes und superteures Hotel sucht, dem sei das 4seasons auf den Seychellen wärmstens ans Herz gelegen. Quartierpreis ist hoch, aber der Qualität angepasst. Extras sollte man lieber keine konsumieren (ein (1) WRAP zB € 30,-- + 25% Zuschläge).
Was aber gänzlich fehlt ist die Natur. Der nicht wirklich gepflegte sichelförmige Strand (wohl eher das Strändchen) ist ca. 300m lang und steht nicht nur den Hotelbesuchern zur Verfügung.
Ein Korallenriff im engeren Sinn gibt es nicht. Im häuslichen Aquarium schwimmen sicher mehr und buntere Fische als hier. Schnorchelausflüge werden zwar theoretisch angeboten (USD 200 pro h), aber dann, wie von Gottes Hand geführt, wieder abgesagt). In 4 Tagen war es nicht möglich, einen zu machen.
Alles in allem: eine geschlossene Hotellandschaft (nach draußen gelangt man kaum) wie ein Club, der sehr schön und gepflegt ist. Fährt man auf die Seychellen, um die Natur zu bewundern, sollte man nach anderen Quartieren Ausschau halten.
Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung.

Zimmertipp: Vergewissern Sie sich, dass oceanview wirklich oceanview ist.
Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, Appellator!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das FS liegt in einer wunderbaren Bucht mit einem sehr schönen Strand. Meiner Meinung der Schönste auf der Hauptinsel. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal ist äusserst freundlich. Villen am Hang mit schönster Aussicht. Ein Luxushotel der FS Klasse.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!
Bewertet am 27. September 2018

Wir sind sehr begeistert von dem Hotel und seinen Mitarbeitern und können es nur weiter empfehlen. Für 5 Nächte bewohnten wir eine traumhafte Villa mit einem wunderbaren Ausblick. Das Resort selber ist sehr schön und abwechslungsreich angelegt. So kann man während eines kleinen Spaziergangs an einem Teich vorbei laufen, ein altes landestypisches Haus anschauen, Schildkröten besuchen und natürlich den traumhaften Strand mit dem tollen weißen Sand besuchen. Der Service im Hotel ist wirklich herausragend und alles was man sich vorstellt wird möglich gemacht (vegane glutenfreie Kuchen....). Selbst Speisen, die es beim Frühstück nicht jeden Tag gab wurden uns auf Wunsch täglich serviert. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut und wir haben das Resort zum Essen nie verlassen. An der Rezeption arbeitet eine sehr nette deutschsprachige Mitarbeiterin. Der Empfang bei unserer Anreise war sehr nett und herzlich. Unserer besonderer Dank gilt Pauline. Wenn Sie ein besonderes Event feiern möchten, dann können Sie sich darauf verlassen, dass Pauline es perfekt für Sie plant und umsetzt.
Über das Hotel buchten wir einen Ausflug über die Insel. Mit dem Fahrer kamen wir über andere Hotels auf Mahe ins Gespräch. Er erzählte uns, dass das Four Seasons das beste Hotel auf Mahe sei und anhand unserer Erfahrung können wir uns auch nicht vorstellen, dass es da noch etwas besseres geben könnte. Vielen Dank für diese tolle Zeit

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 389.922!