“Extraklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Seychelles

Four Seasons Resort Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Seychelles
5.0 von 5 Resort   |   Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Linz, Österreich
“Extraklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.
ALLES, wirklich alles war perfekt: Hotelanlage, mit Buggyservice, Service am Strand mit eigens für dich vorbereiteten Liegen, perfekter und überaus freundliches Personal, wo man nur hinsieht.
Mir wurde buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ein kurzer Anruf genügte, um die leere After Sun Lotion nachzufüllen, neue Postkarten zu bringen, oder um einen Buggy zu bestellen.
Beide Restaurants waren ausgezeichnet. Spitzen Qualität, spitzen Service.

Wlan war ausgezeichnet. Man konnte sogar am Strand, 5m vor dem Meer skypen ;)

Wir waren in einer Garden View Villa. Die Villa war wie jede andere ausgestattet: Infinity-Pool, Außendusche, traumhaftes Bett, wunderschönes Badezimmer.
Die Garden View Villa ist vollkommen ausreichend, wenn man am ganzen Tag am Strand liegt. Ich würde aber in Zukunft eine Ocean View Villa buchen.

Spa war wunderschön und die Behandlungen mehr als ihr Geld wert.

Ich freue mich auf einen weiteren Besuch in diesem Paradies!

Zimmertipp: Für Paare, die traute Zweisamkeit suchen, unbedingt eine Ocean View Villa buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, CarolineK1212!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen absolut übertroffen,100% perfekt!Das Four Seasons liegt in ein wunderschönen Bucht und die Villen sind mit jeglichem Komfort ausgestattet. Wir hatten eine Ocean View Villa, bekamen allerdings ein upgrade auf eine Hill Top Ocean View Villa.Unseres Erachtens reicht eine Ocean View Villa aus, da man auch hier einen traumhaft schönen Blick über die Bucht hat. Die Villen sind alle von Ausstattung und Größe gleich, so dass für diejenigen, die sowieso den ganzen Tag am traumhaften Strand verbringen, auch eine Garden View Villa ausreichen dürfte. Der Buggy-Service klappt hervorragend, nach dem Anruf dauert es 2 Minuten und ein Buggy steht vor der Tür. Am Strand ist der Service ebenfalls perfekt: Mehrmals am Tag erhält man (umsonst) frisches Wasser, frische Smoothies, frisches Obst und sogar Massagen von den Mitarbeiterinnen des Spa. Ohne zusätzliche Kosten! Ein Besuch des Spa ist ein echtes Highlight! Der Blick vom Spa auf die Bucht ist unbeschreiblich schön und die Behandlungen dort sind mit die Besten, die wir je hatten! Alle Mitarbeiter des Hotels sind einfach nur klasse und unheimlich herzlich! Wir waren während der WM 2014 hier und als Deutschland gegen Brasilien gewonnen hat, hat man uns eine "Deutschland-Torte" gebacken, die am nächsten Tag in unserer Villa lag.

Das Essen war in jedem Restaurant (es gibt insgesamt 3) hervorragend. Ja, die Preise sind hoch, aber es muss auch so gut wie alles eingeflogen werden und wenn man ein derart hochpreisiges Reiseziel wie die Seychellen wählt, sollte man damit auch rechnen. Die Weine und das Essen sind die Prise jedoch absolut wert.

Wir waren schon in vielen Hotels dieser Klasse (Oberoi, Dusit Thani, One & Only), aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Wir mussten uns um nichts kümmern ab dem Zeitpunkt unserer Anreise und wir haben uns hier unwahrscheinlich gut erholt.

Fazit: Wir kommen wieder an diesen traumhaften Ort! Die ein oder andere schlechte Bewertung auf dieser Seite können wir in keiner Hinsicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, FFM891!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Four Seasons Kette ist einfach zu empfehlen. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit wird absolut groß geschrieben. Man kommt an, fühlt sich wohl und will nicht mehr weg.

Villas sind durchweg super, wer eine tolle Aussicht haben möchte, bezahlt mehr, jedoch ist eine Garden Villa auch super ok. Kinder stehen ganz oben, hier wird alles möglich gemacht, einfach spitze (dennoch kein nerviges Kinderhotel;)). Champagner zur Begrüßung, Kuchen für das Kind, ebenso Geschenke. Villa wird - wenn man ein Kleinkind dabei hat - komplett gesichert, so dass nicht passieren kann, zB. Zugang zum Pool.

Essen großartig. Strand ein absoluter Traum. Großer Pool. SPA spitzenmässig.

Rundum ein paar sehr tolle Tage. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich vollkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
6 Danke, Dummy29!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

als Dauergast in vielen FS Resorts war es das erste wo die
Erwartungen kathastrophal
daneben lagen.
Lieblos gefuehrt , dreckig total ueberteuertes schlechtes Essen
Ungeziefer im Kuechébereich.
Beweisfotos sind zahlreich vorhanden.

• Aufenthalt November 2013
11 Danke, Hamburg10117!
Alex_Porteous, General Manager von Four Seasons Resort Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Hamburg10117,

Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihre zeit auf den Seychellen geniessen.

Ich bin ein wenig durch Ihre kommentare zu bugs überrascht, als wir das Resort auch regelmäßig beschlagen, um das risiko von mückenstichen zu reduzieren. Leider können wir nicht die insekten ganz (wir sind in den tropen, nachdem alle) beseitigen. Sie sind hier teil des gleichgewicht des Ökosystems.

Es tut mir leid zu hören, Sie nicht das essen genießen. Ich glaube, das Sie, während Sie hier ware, mit dem team gesprochen hatte. Kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie das service war nicht zu Ihrer zufriedenheit gelöst fühlen.
Das weiß Ich nicht, wie oft negatives feedback erhalten, so würde ich gerne mehr einzelheiten zu den fragen, die Sie konfrontiert kennen. Bitte schreiben Sie mir eine E-mail an "alex.porteous @ fourseasons.com" und werde ich persönlich mit unserem team diesen details diskutieren.

Wir versichern Ihnen mein größter aufmerksamkeit auf Ihre bewertung.

Mit warmen persönlichen grüßen,
Alex Porteous
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der - so hat es uns schon der Taxifahrer gesagt - schönsten Bucht von Mahé sehr genossen. Das Zimmer mit sagenhaftem Blick über die Bucht ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alles was man braucht. Und der Service der freundlichen Mitarbeitern sowie die feinen Mahlzeiten in den beiden Restaurants sind kaum zu übertreffen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Martin L!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft!!
Es ist perfekt in den Hang gebaut und toll eingewachsen !
Der Abstand der Villen ist schön
groß , was eine perfekte Privats
phäre gestatet!
Das Personal ist sehr freundlich
und jederzeit ansprechbar!
In der Bucht kann man toll
schnorcheln .
Eine Tauchbasis ist auch vorhanden.
Ein perfektes Urlaubshotel!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Uwe R!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Perfekte Umgebung in einer traumhaften Bucht, wunderschön eingebettete Villenlage mit Privatsphäre, der Resort ist jetzt knapp 5 Jahre alt, daher wird er sicher noch weiter einwachsen. Bezaubernd ist aber die gesamte Atmosphäre der Anlage, der traumhafte Strand, einer der schönsten, die wir auf Mahé gesehen haben. Exzellenter Service am Strand, das ganze in schöner Privatsphäre. Einfach empfehlenswert.
Die Villen sind großzügig eingerichtet. Die Frage nach der besten Lage lässt sich nicht leicht beantworten. Abhängig von der Aussicht und der Frage ob man den Sonnenuntergang sehen will. Wir hatten Hilltop gebucht und waren darüber glücklich, weil wir von weiter oben eine sehr schöne Aussicht hatten. Ocean View sicherlich ebenfalls empfehlenswert, Garden View vielleicht für die Gäste, die eigentlich den Tag am liebsten sowieso voll am Strand verbringen, dann vermisst man auch nichts. Unbedingt empfehlenswert sind Ausflüge über die Insel, nicht im Resort hängen bleiben! Lohnt sich auf jeden Fall! Was relativ teuer ist, ist das Essen in den Resort Restaurants, hier bleibt zu überlegen, ob man nicht gelegentlich auswärts essen geht. Weinkarte sehr gut ausgewählt, aber wir trinken eigentlich in den Tropen keinen Wein, da hier die Cocktails besser her passen oder Fruchtsäfte, die ebenfalls in reichlicher Auswahl vorhanden sind. Wenn Wein, dann Vorsicht vor den Preisen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, somnambule!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baie Lazare.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 5 von 36 in Mahé
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa
Hilton Seychelles Labriz Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Silhouette Island
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Seychelles

Unternehmen: Four Seasons Resort Seychelles
Anschrift: Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 902 € - 1.993 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Seychelles
4 Seasons Seychelles