“Top Hotel, Traumstrand, alles spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Seychelles

Four Seasons Resort Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Seychelles
5.0 von 5 Resort   |   Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
München
“Top Hotel, Traumstrand, alles spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Four Seasons Kette ist einfach zu empfehlen. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit wird absolut groß geschrieben. Man kommt an, fühlt sich wohl und will nicht mehr weg.

Villas sind durchweg super, wer eine tolle Aussicht haben möchte, bezahlt mehr, jedoch ist eine Garden Villa auch super ok. Kinder stehen ganz oben, hier wird alles möglich gemacht, einfach spitze (dennoch kein nerviges Kinderhotel;)). Champagner zur Begrüßung, Kuchen für das Kind, ebenso Geschenke. Villa wird - wenn man ein Kleinkind dabei hat - komplett gesichert, so dass nicht passieren kann, zB. Zugang zum Pool.

Essen großartig. Strand ein absoluter Traum. Großer Pool. SPA spitzenmässig.

Rundum ein paar sehr tolle Tage. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich vollkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Erwartungen kathastrophal
daneben lagen.
Lieblos gefuehrt , dreckig total ueberteuertes schlechtes Essen
Ungeziefer im Kuechébereich.
Beweisfotos sind zahlreich vorhanden.

• Aufenthalt November 2013
11 Danke, Hamburg10117!
Alex_Porteous, General Manager von Four Seasons Resort Seychelles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Hamburg10117,

Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihre zeit auf den Seychellen geniessen.

Ich bin ein wenig durch Ihre kommentare zu bugs überrascht, als wir das Resort auch regelmäßig beschlagen, um das risiko von mückenstichen zu reduzieren. Leider können wir nicht die insekten ganz (wir sind in den tropen, nachdem alle) beseitigen. Sie sind hier teil des gleichgewicht des Ökosystems.

Es tut mir leid zu hören, Sie nicht das essen genießen. Ich glaube, das Sie, während Sie hier ware, mit dem team gesprochen hatte. Kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie das service war nicht zu Ihrer zufriedenheit gelöst fühlen.
Das weiß Ich nicht, wie oft negatives feedback erhalten, so würde ich gerne mehr einzelheiten zu den fragen, die Sie konfrontiert kennen. Bitte schreiben Sie mir eine E-mail an "alex.porteous @ fourseasons.com" und werde ich persönlich mit unserem team diesen details diskutieren.

Wir versichern Ihnen mein größter aufmerksamkeit auf Ihre bewertung.

Mit warmen persönlichen grüßen,
Alex Porteous
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der - so hat es uns schon der Taxifahrer gesagt - schönsten Bucht von Mahé sehr genossen. Das Zimmer mit sagenhaftem Blick über die Bucht ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alles was man braucht. Und der Service der freundlichen Mitarbeitern sowie die feinen Mahlzeiten in den beiden Restaurants sind kaum zu übertreffen! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Martin L!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft!!
Es ist perfekt in den Hang gebaut und toll eingewachsen !
Der Abstand der Villen ist schön
groß , was eine perfekte Privats
phäre gestatet!
Das Personal ist sehr freundlich
und jederzeit ansprechbar!
In der Bucht kann man toll
schnorcheln .
Eine Tauchbasis ist auch vorhanden.
Ein perfektes Urlaubshotel!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Uwe R!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Perfekte Umgebung in einer traumhaften Bucht, wunderschön eingebettete Villenlage mit Privatsphäre, der Resort ist jetzt knapp 5 Jahre alt, daher wird er sicher noch weiter einwachsen. Bezaubernd ist aber die gesamte Atmosphäre der Anlage, der traumhafte Strand, einer der schönsten, die wir auf Mahé gesehen haben. Exzellenter Service am Strand, das ganze in schöner Privatsphäre. Einfach empfehlenswert.
Die Villen sind großzügig eingerichtet. Die Frage nach der besten Lage lässt sich nicht leicht beantworten. Abhängig von der Aussicht und der Frage ob man den Sonnenuntergang sehen will. Wir hatten Hilltop gebucht und waren darüber glücklich, weil wir von weiter oben eine sehr schöne Aussicht hatten. Ocean View sicherlich ebenfalls empfehlenswert, Garden View vielleicht für die Gäste, die eigentlich den Tag am liebsten sowieso voll am Strand verbringen, dann vermisst man auch nichts. Unbedingt empfehlenswert sind Ausflüge über die Insel, nicht im Resort hängen bleiben! Lohnt sich auf jeden Fall! Was relativ teuer ist, ist das Essen in den Resort Restaurants, hier bleibt zu überlegen, ob man nicht gelegentlich auswärts essen geht. Weinkarte sehr gut ausgewählt, aber wir trinken eigentlich in den Tropen keinen Wein, da hier die Cocktails besser her passen oder Fruchtsäfte, die ebenfalls in reichlicher Auswahl vorhanden sind. Wenn Wein, dann Vorsicht vor den Preisen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, somnambule!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Nachdem wir im Sommer schon hier waren haben wir unseren Traum wiederholt: Eine Woche Top Hill Ocean View Villa (107) .

Nach acht Tagen La Digue und einer unvergesslich stürmischen Überfahrt mit Cat Cocos- selbst Einheimische sind mit komplett entleerten Mägen auf Mahé angekommen- sind wir sanft im Abendlicht in unserem zurzeitigen Lieblingsresort angekommen.

Nach superkurzem Check-in (kein Wunder es waren nur etwas mehr als 16 KW seit dem letzten vergangen) sind wir in unserer Villa angekommen. Die ersten Überraschungen lagen schon auf dem Tisch - das wiederholte sich täglich- und der Blick über die Bucht in die Abendsonne ist einfach unbeschreiblich. Wir schliefen fast etwas zu weich aber gut. Das rundum Mückennetz ist hilfreich, staut aber die Wärme etwas zurück- die Klimaanlage hilft.

Die riesigen Badezimmer bieten neben der Garderobe mit Safe zwei wunderschöne Schränke mit viel Platz und auch der Koffer kann darauf oder darunter schön weggepackt werden. Die Aussendusche ist genauso beeindruckend wie die Badewanne über dem Indischen Ozean und auch der Pool ist einfach fast zu schön um war zu sein.
Die leere Body Lotion wurde blitzschnell ausgetauscht und Badetücher hatten wir fast zuviele. Selbst unsere Tochter hat ein eigens altersgerechtes Kinderset Seife, Zahnbürste Lotion etc. erhalten. So eine Freude!

Wem auf dem Frühstücksbuffet etwas fehlt - was das wohl sein könnte? der soll sich bei mir melden! Ich habe jeden morgen Leckereien aus dem asiatisch arabischen Raum degustiert, die ich vorher so nie gegessen hatte. Selbst Papya und Melone werden frisch gepresst und alleine der Früchtestand ist sicher zwei Meter lang. Jetzt wären der Festtage gab es auch einen Schokoladen-Raum-Traum !! Noch nicht einmal bei Lindt habe ich soetwas gesehen.

Schon im Sommer haben wir am liebsten Sushi im ZEZ gegessen, das haben wir jetzt mehrfach zu unserer Begeisterung wiederholt. Ebenso unseren Asian-Lieblingssalat im Kennel.
Das Sylvesterbuffet hat seinesgleichen gesucht. Ich habe Champagner und Kaviar mit Blinis à discretion gegessen, respektive getrunken. Für uns Schweizer war alles sehr sehr glamurös und grosszügig. Mag sein, dass einige Russische Gäste mehr erwartet hätten? Für uns war es schon "fast zuviel des Guten". Wir haben es sehr, sehr genossen und wer gewöhnt sich nicht gerne an das Beste?

Der Bugy Service war zu jeder Zeit schnell und kurzfristig verfügbar. Sonderanfragen wie Villa in dining, Reparatur von China Kleid Knöpfen etc. wurden rasch und freundlich erledigt.

Mag sein, dass wir etwas länger auf das Abendessen in der Villa warteten und die Suppe etwas "undefiniert" war, aber bei allen anderen Grosszügigkeiten möchte ich nicht jammern. Das wären aufgebauschte Lappalien.

Unsere Tochter hat den Kidsclub geliebt; deren Programm ist ja auch Vielfältigst. Meine Bitte den TV nur im "Notfall" laufen zu lassen wurde sofort beherzigt, ich habe den Rest der Woche kein laufendes Gerät mehr gesehen.

Gibt es überhaupt etwas zu verbessern? Nun, ich hätte gerne ein Mückennetz draussen bei der Liege im Pavillon, dann würde ich ev. ganz draussen schlafen können.

Und einige wenige winzige Details im Zusammenhang mit dem Personal könnten noch optimiert werden. Unsere Tochter hätte im ZEZ gerne gemalt, aber Papier und Stifte waren nur - mühsam, repektive gar nicht- aufzutreiben. Das sind aber wirklich Details.

Am Strand wurden wir - wie immer- auf das Beste umsorgt. Und auch die Massagen - am Strand oder im Spa sind auf ganz hohem Niveau.

Wir freuen uns vorbehaltlos auf unseren nächsten Besuch!

Herzlichen Dank ganz besonders an Diarmud mit Team; besonders Christine und Liza
alle im Kidsclub und Richard mit seinen Leuten in den Restaurants besonders Fiorello

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 Danke, TheHinderFamily!
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Am meisten begeistert haben uns die folgenden Tatsachen: hier ist u.E. wirklich eine sehr gute Symbiose zwischen Natur und Resort gelungen. Die traumhafte Hanglage in der wunderschönen Petite Anse Baie ist einfach ideal! Die Bungalows bieten eine hohe Privatsphäre und absolut ausreichenden Platz. Überdies findet sich eine praktische Beschriftung der Elektroschalter wie auch -endlich einmal- eine gute Beleuchtung der Badezimmerspiegel. Alle Mitarbeiter, wirklich alle, sind von Buggyfahrer bis Managment superfreundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Quanität der angebotenen Speisen und Getränke sind über jeden Zweifel erhaben. Und, nicht zuletzt, möchten wir das Spa und die wirklich hervorragenden Behandlungen lobend erwähnen. Ja gibt es denn gar nichts zu beanstanden?! Nun, man sollte nicht gehbehindert sein, damit man auch einmal zu Fuß das wunderschöne Resort erkunden kann. Dieses ist sehr weitläufig, aber keine Angst: die Buggyfahrer erkunden mit Ihnen gemeinsam jeden kleinen Winkel des Resorts, wenn gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, docEunddocCGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baie Lazare.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 5 von 36 in Mahé
Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa
Hilton Seychelles Labriz Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Silhouette Island
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Seychelles

Unternehmen: Four Seasons Resort Seychelles
Anschrift: Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 902 € - 1.978 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Seychelles
4 Seasons Seychelles