“Traumbucht” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Bochum
“Traumbucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft!!
Es ist perfekt in den Hang gebaut und toll eingewachsen !
Der Abstand der Villen ist schön
groß , was eine perfekte Privats
phäre gestatet!
Das Personal ist sehr freundlich
und jederzeit ansprechbar!
In der Bucht kann man toll
schnorcheln .
Eine Tauchbasis ist auch vorhanden.
Ein perfektes Urlaubshotel!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Uwe R!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Perfekte Umgebung in einer traumhaften Bucht, wunderschön eingebettete Villenlage mit Privatsphäre, der Resort ist jetzt knapp 5 Jahre alt, daher wird er sicher noch weiter einwachsen. Bezaubernd ist aber die gesamte Atmosphäre der Anlage, der traumhafte Strand, einer der schönsten, die wir auf Mahé gesehen haben. Exzellenter Service am Strand, das ganze in schöner Privatsphäre. Einfach empfehlenswert.
Die Villen sind großzügig eingerichtet. Die Frage nach der besten Lage lässt sich nicht leicht beantworten. Abhängig von der Aussicht und der Frage ob man den Sonnenuntergang sehen will. Wir hatten Hilltop gebucht und waren darüber glücklich, weil wir von weiter oben eine sehr schöne Aussicht hatten. Ocean View sicherlich ebenfalls empfehlenswert, Garden View vielleicht für die Gäste, die eigentlich den Tag am liebsten sowieso voll am Strand verbringen, dann vermisst man auch nichts. Unbedingt empfehlenswert sind Ausflüge über die Insel, nicht im Resort hängen bleiben! Lohnt sich auf jeden Fall! Was relativ teuer ist, ist das Essen in den Resort Restaurants, hier bleibt zu überlegen, ob man nicht gelegentlich auswärts essen geht. Weinkarte sehr gut ausgewählt, aber wir trinken eigentlich in den Tropen keinen Wein, da hier die Cocktails besser her passen oder Fruchtsäfte, die ebenfalls in reichlicher Auswahl vorhanden sind. Wenn Wein, dann Vorsicht vor den Preisen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, somnambule!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Nachdem wir im Sommer schon hier waren haben wir unseren Traum wiederholt: Eine Woche Top Hill Ocean View Villa (107) .

Nach acht Tagen La Digue und einer unvergesslich stürmischen Überfahrt mit Cat Cocos- selbst Einheimische sind mit komplett entleerten Mägen auf Mahé angekommen- sind wir sanft im Abendlicht in unserem zurzeitigen Lieblingsresort angekommen.

Nach superkurzem Check-in (kein Wunder es waren nur etwas mehr als 16 KW seit dem letzten vergangen) sind wir in unserer Villa angekommen. Die ersten Überraschungen lagen schon auf dem Tisch - das wiederholte sich täglich- und der Blick über die Bucht in die Abendsonne ist einfach unbeschreiblich. Wir schliefen fast etwas zu weich aber gut. Das rundum Mückennetz ist hilfreich, staut aber die Wärme etwas zurück- die Klimaanlage hilft.

Die riesigen Badezimmer bieten neben der Garderobe mit Safe zwei wunderschöne Schränke mit viel Platz und auch der Koffer kann darauf oder darunter schön weggepackt werden. Die Aussendusche ist genauso beeindruckend wie die Badewanne über dem Indischen Ozean und auch der Pool ist einfach fast zu schön um war zu sein.
Die leere Body Lotion wurde blitzschnell ausgetauscht und Badetücher hatten wir fast zuviele. Selbst unsere Tochter hat ein eigens altersgerechtes Kinderset Seife, Zahnbürste Lotion etc. erhalten. So eine Freude!

Wem auf dem Frühstücksbuffet etwas fehlt - was das wohl sein könnte? der soll sich bei mir melden! Ich habe jeden morgen Leckereien aus dem asiatisch arabischen Raum degustiert, die ich vorher so nie gegessen hatte. Selbst Papya und Melone werden frisch gepresst und alleine der Früchtestand ist sicher zwei Meter lang. Jetzt wären der Festtage gab es auch einen Schokoladen-Raum-Traum !! Noch nicht einmal bei Lindt habe ich soetwas gesehen.

Schon im Sommer haben wir am liebsten Sushi im ZEZ gegessen, das haben wir jetzt mehrfach zu unserer Begeisterung wiederholt. Ebenso unseren Asian-Lieblingssalat im Kennel.
Das Sylvesterbuffet hat seinesgleichen gesucht. Ich habe Champagner und Kaviar mit Blinis à discretion gegessen, respektive getrunken. Für uns Schweizer war alles sehr sehr glamurös und grosszügig. Mag sein, dass einige Russische Gäste mehr erwartet hätten? Für uns war es schon "fast zuviel des Guten". Wir haben es sehr, sehr genossen und wer gewöhnt sich nicht gerne an das Beste?

Der Bugy Service war zu jeder Zeit schnell und kurzfristig verfügbar. Sonderanfragen wie Villa in dining, Reparatur von China Kleid Knöpfen etc. wurden rasch und freundlich erledigt.

Mag sein, dass wir etwas länger auf das Abendessen in der Villa warteten und die Suppe etwas "undefiniert" war, aber bei allen anderen Grosszügigkeiten möchte ich nicht jammern. Das wären aufgebauschte Lappalien.

Unsere Tochter hat den Kidsclub geliebt; deren Programm ist ja auch Vielfältigst. Meine Bitte den TV nur im "Notfall" laufen zu lassen wurde sofort beherzigt, ich habe den Rest der Woche kein laufendes Gerät mehr gesehen.

Gibt es überhaupt etwas zu verbessern? Nun, ich hätte gerne ein Mückennetz draussen bei der Liege im Pavillon, dann würde ich ev. ganz draussen schlafen können.

Und einige wenige winzige Details im Zusammenhang mit dem Personal könnten noch optimiert werden. Unsere Tochter hätte im ZEZ gerne gemalt, aber Papier und Stifte waren nur - mühsam, repektive gar nicht- aufzutreiben. Das sind aber wirklich Details.

Am Strand wurden wir - wie immer- auf das Beste umsorgt. Und auch die Massagen - am Strand oder im Spa sind auf ganz hohem Niveau.

Wir freuen uns vorbehaltlos auf unseren nächsten Besuch!

Herzlichen Dank ganz besonders an Diarmud mit Team; besonders Christine und Liza
alle im Kidsclub und Richard mit seinen Leuten in den Restaurants besonders Fiorello

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 Danke, TheHinderFamily!
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Am meisten begeistert haben uns die folgenden Tatsachen: hier ist u.E. wirklich eine sehr gute Symbiose zwischen Natur und Resort gelungen. Die traumhafte Hanglage in der wunderschönen Petite Anse Baie ist einfach ideal! Die Bungalows bieten eine hohe Privatsphäre und absolut ausreichenden Platz. Überdies findet sich eine praktische Beschriftung der Elektroschalter wie auch -endlich einmal- eine gute Beleuchtung der Badezimmerspiegel. Alle Mitarbeiter, wirklich alle, sind von Buggyfahrer bis Managment superfreundlich und zuvorkommend. Die Qualität und Quanität der angebotenen Speisen und Getränke sind über jeden Zweifel erhaben. Und, nicht zuletzt, möchten wir das Spa und die wirklich hervorragenden Behandlungen lobend erwähnen. Ja gibt es denn gar nichts zu beanstanden?! Nun, man sollte nicht gehbehindert sein, damit man auch einmal zu Fuß das wunderschöne Resort erkunden kann. Dieses ist sehr weitläufig, aber keine Angst: die Buggyfahrer erkunden mit Ihnen gemeinsam jeden kleinen Winkel des Resorts, wenn gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, docEunddocCGermany!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Sowohl der Strand als auch die Villen sind einzigartig. Wer keinen Blick aufs Meer benötigt wird mit den Gardenview Villen mehr als zufrieden sein, jedoch der Blick sowohl in der Früh als auch am Abend - gerade aus dem eigenen Pool oder der riesigen Badewanne den Aufpreis durchaus rechtfertigt. Wir haben jeden Tag sehr gut gegessen - Halbpension macht die Sache deutlich entspannter, da die Restaurants der Anlage entsprechen teuer sind.

Einzig die SPA Behandlungen entsprechen nicht den Kosten und das man bei dem Hotelpreis für einen Internetzugang zahlen muss - naja es sind € 10 pro Tag und macht damit am Endpreis nicht mehr viel unterschied und zum Sparen sollte man nicht auf die Seychellen fliegen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Georg S!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir haben mit unseren Kindern (9/11 Jahre) Sommer 2 Wochen in dieser wunderschönen Anlage verbracht: Absolute Spitze! Da Ruhe und Erholung im Vordergrund stand, haben wir sehr viel Zeit im Resort verbracht uns uns äusserst wohl gefühlt. Man wird sehr zuvorkommend und freundlich bedient, nach einigen Tagen vom Buggydriver sogar mit Namen angesprochen! Bob Suri und sein Team machen einen top Job. Bei Ankunft wurde uns für einige Stunden eine provisorische Villa zu Verfügung gestellt, in der definiven Villa (402) durften wir ohne Aufpreis bis zum check-out um 22 Uhr bleiben (Danke!). Unsere Seaview Villa war der Hammer und auch zu viert als Familie grosszügig dimensioniert. Den eigenen Pool haben wir viel weniger genutzt als angenommen - der Strand war einfach zu gut! Im Gegensatz zu andern Resorts hatten wir immer genug Platz und Privacy.
Die vordersten 2 Garden Villas (301/302?) Richtung Restaurant würde ich eher nicht empfehlen weil es dort vom Teich etwas modrig riecht .
Der Strand und der Spa (im oberen Preissegment) absolute Weltklasse!
Das Essen war absolut top (wo kriegt man Wagiu Rind in der HP?), Auswahl gut, einzig am Mittag hätten wir uns ein grösseres Angebot etwas leichterer Speisen gewünscht. Preise angemessen für die Qualität.
Es wird schwierig sein diese Qualität zu übertreffen - notfalls kommen wir einfach zurück ;-).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Chickenhiller!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir (Zwei Erwachsene und unsere Tochter 6 Jahre) hatten zwei Buchten weiter (Baie Lazare) im Kempinski Hotel gebucht. Irgendjemand empfahl uns das Restaurant ZEZ im Four Seasons für seine Sushi Küche.
Da wir einen Mietwagen hatten fuhren wir also in der Dunkelheit ins ZEZ's und haben die für uns feinsten California Inside out gegessen. Wir leben in Zürich und sind mit vielen hervorragenden Sushi Restaurants verwöhnt....
Am nächsten Tag, diesmal bei Tageslicht haben wir uns dann den Strand und das Hotel näher angeschaut.
Die Lage des Hotels, jede einzelne Villa, der Mainpool, alle Restaurants, die Mitarbeiter, einfach alles auf ganz, ganz hohem Niveau!
Uns gefiel es so gut, dass wir bei Frau Christina Meisl (Ass. Resort Manager) nachfragten ob wir als Tagesgäste willkommen wären.
Abgesehen davon, dass wir zwei Villen besichtigt haben und ich jetzt (kaum zurück in Zürich) gerade dabei bin für Weihnachten Angebote einzuholen ;-)) möchte ich folgendes erwähnen:

Restlos alle Mitarbeiter haben uns zu jedem Zeitpunkt - obwohl outsiders) auf höchstem Niveau geholfen oder uns bedient. Der Strandservice mit Christina, Diarmuid, Sherpa, Michel, etc. sucht seinesgleichen. Die Drinks (besonders die Fruit Fizzles) das Essen (vermissen auch den Asian Salad!) jederzeit tadellos. Laura hat im Restaurant Kannel jederzeit für ein Gefühl des Willkommen-seins gesorgt. Die Themenabende sind unvergesslich; unser nochmaliges herzliches Dankeschön an alle!

Wenn wir also nicht auf Erkundigung auf Nachbarinseln waren, haben wir im im Four Seasons gegessen, getrunken und gebadet. Der Mainpool war unserer Ansicht nach - entgegen anderer Kritiken- sauber und eben so wie die restrooms soweit wir sehen (und riechen) konnten jederzeit tadellos.

Wir reisen doch regelmässig auf hohem Niveau aber was dieses Resort, notabene unter schwierigen Bedingungen (Seychellen Distanz Protektion Regierung etc.) leistet hat einfach ein ganz grosses Bravo verdient !

Wir kommen wieder, diesmal gleich in die "richtige Bucht"!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, TheHinderFamily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baie Lazare.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 5 von 36 in Mahé
4.5 von fünf Punkten 3.151 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Seychelles

Unternehmen: Four Seasons Resort Seychelles
Anschrift: Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 804 € - 2.056 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Seychelles
Four Seasons Seychelles Hotel