Four Seasons Resort Seychelles
Bewertungen (1.169)
1.169 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2012

Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht mit einem traumhaften Strand. Die Villen sind perfekt in die Landschaft eingebaut, sehr großzügig, ruhig und uneinsehbar. Das Resort ist sehr weitläufig und hügelig aber durch den Buggy-Service alles in wenigen Minuten ohne Anstregung erreichbar. Das Essen in den drei Restaurants war vielfältig und sehr lecker. Das Personal im gesamten Resort waren immer nett, freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat eigentlich keine Wünsche mehr offen gelassen. Etwas schade fanden wir, dass trotz mehrmaliger Live-Musik in unserem 10-tätigen Aufenthalt die Bar bereist am frühen Abend ausgestorben war. Wie gesagt. da die Villen mit eigenem Pool sehr großzügig und die Minibar gut ausgestattet waren haben wir die Abend u.a. auch dort sehr genossen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Daniela-KA!
Bewertet 14. März 2012

Wir haben eine Woche Ende Februar in diesem Luxusdomizil verbracht. Der Urlaub hat mit perfekter Beratung und email-Kommunikation schon direkt nach der Buchung begonnen. Danke an Frau Christina Meisl.
Wir fuehlten uns bei der Ankunft willkommen und erwartet. Schon der Pfoertner an der Einfahrt hat uns mit Namen begruesst, an der Rezeption wartete um 8.00h morgens Eistee auf uns, und unsere Villa war schon um diese Zeit bezugsfertig! Wir hatten vorab eine Villa mit 2 Doppelbetten erfragt, diese wurde uns mit dezentem Hinweis auf ein upgrade von einer Garden Villa zu einer Hillview Villa zugewiesen. Im Zimmer waren Fruechte, Apfelsaft fuer unsere Kinder und eine Flasche Champagner vorbereitet. Alles war perfekt. Shampoo und Badeutensilien sowie 2 Bademaentel fuer Kinder waren ebenfalls bereit. Danke!

Der Service war IMMER aufmerksam und unaufdringlich perekt. Seit wenigen Monaten gibt es ein neues Management, welches es offensichtlich in sehr kurzer Zeit geschafft hat, das gesamte Personal motiviert und serviceorientiert einzusetzen. Grossartig!

Die Preise/Nebenkosten sind einem Luxushotel auf den Seychellen entsprechen. Die Qualitaet hervorragend.
Der Kidsclub ist einmalig! Die 3 Erzieher/Animateure unglaublich engagiert und umsichtig. Unsere Kinder haben wir ueber Stunden hinweg nicht gesehen. Lubch und Getraenke waren fuer unsere Kinder immer frei! Gosses Lob an Mersha, Audrey und Christina!!

Der Geburtstag unserer sechsjaehrigen Tochter wurde mehrfach bedacht und mit Torten im Kidsclub als auch eim Beachdinner gefeiert. Danke auch fuer das Geschenk vom Hotel!

Unser letzter Tag war zudem ein voller Ulaubstag, da wir bei spaetem Abflug kurz vor Mitternacht erst um 21.00 h ohne Mehrkosten auschecken durften.

Wir koennen dieses grossartig und mit persoenlicher Note gefuehrtes Hotel bedingungslos weiter empfehlen.

2 kleine Anmerkungen: der Kinderpool neben dem Kidsclub liegt im Schatten, ist unattraktiv und ohne Besonderheiten. Er sollte lieber durch einen Spielplatz ersetzt werden.
Der Einstieg in den Pool an der Seite zum Kidsclub koennte mit einem Sonnensegel als Dach versehen werden, damt waere ein stattlicher Ersatz zum derzeitigen Kinderpool geschaffen. Es waere ein schattiger, flacher Poolbereich geschaffen, der etwas abgetrennt, aber dennoch nah am grossen Pool zum geschuetzten Schwimmen fuer Kinder dient.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, docnew!
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir hatten eine Garden View Villa - mit eigenem Pool und separatem Ruhepavillion - nicht einsehbar von den Nachbarn.
Die Lage war ideal - sowohl zum traumhaften Hotelstrand als auch zu den Restaurants alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Bei den Hilltop - Villen sollte man schon den Buggy - Service in Anspruch nehmen.
Beim Service legt man auch großen Wert auf die kleinen Dinge - der Krug mit Eiswasser - die Obstspieße am Strand....täglich eine Obstschale im Zimmer.
In der Bucht selbst kann man auch als Laie wunderbar schorcheln und kann z.T.ab 10 m vom Ufer entfernt eine faszinierende Vielfalt an tropischen Fischen beobachten.
Das Essen ist hervorragend - Themenbuffets - japanisch, arabisch, mediteran, creolisch....
Es war traumhaft - und die Zeit verging leider viel zu schnell.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, PhilippoBerlin!
Bewertet 18. August 2011

Wir waren nach einer Woche Banyan Tree, noch für eine Woche im Four Seasons.
Ein wunderschönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Wir waren in einer Hilltop Ocean View Villa untergebracht, mit einem unfassbaren Blick über die traumhafte Bucht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.
Rundum perfekt und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin H!
Bewertet 7. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte dort und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Sehr zu empfehlen. Zimmer (wunderbare Aussicht, eigener Pool, eigene Liegewiese), Anlage (Buggy Service auf der ganzen Anlage), Service (sehr aufmerksam und haben sich durch Kleinigkeiten ausgezeichnet, die nicht zum Standardprogramm gehören) alles top! Hier macht man keine Fehler. Geniessen Sie die Zeit dort!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PSchaper!