“wunderschönes, stylisches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Königstein im Taunus, Deutschland
“wunderschönes, stylisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren nach einer Woche Banyan Tree, noch für eine Woche im Four Seasons.
Ein wunderschönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Wir waren in einer Hilltop Ocean View Villa untergebracht, mit einem unfassbaren Blick über die traumhafte Bucht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.
Rundum perfekt und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kerstin H!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte dort und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Sehr zu empfehlen. Zimmer (wunderbare Aussicht, eigener Pool, eigene Liegewiese), Anlage (Buggy Service auf der ganzen Anlage), Service (sehr aufmerksam und haben sich durch Kleinigkeiten ausgezeichnet, die nicht zum Standardprogramm gehören) alles top! Hier macht man keine Fehler. Geniessen Sie die Zeit dort!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, PSchaper!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im 4 Seasons auf Mahe in einer Hilltop Villa.. Die Villen sind sehr schön angelegt und eingerichtet, aber nicht alle sind gut platziert und dadurch einsehbar, was eine Einbuße an Privatsphäre mit sich zieht.Der Service ist perfekt, alle Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Bucht traumhaft, das Meer - im Mai - ruhig und glasklar, in 2 Metern vom Strand bunte Fische und gute Schnorchelmöglichkeit. Auch am Strand guter Service, ausreichend Liegen, eiskaltes Trinkwasser und nette Kleinigkeiten zwischendurch. Aber man muß ja auch mal was essen... Und da fing die Enttäuschung an : wie man es schafft, auf den Seychellen derart schlechten Fisch zuzubereiten, bleibt uns ein Rätsel.
Im Kannel mußten wir mittags den Fisch zurückgeben, knorpelig, mit Haut, ungenießbar.
Der Roomservice war dann noch schlechter, das indische Essen war fad, der Reis klebrig und die Gerichte überhaupt nicht ansprechend angerichtet.
Etwas besser das Essen im Zez, aber auch da vermissten wir ein nettes Arrangement auf dem Teller.Vor allem die arabisch angehauchten Gerichte waren gut. Am letzten Abend nochmal Roomservice : wieder eine Enttäuschung : das kreolische Fischcurry bestand aus ungenießbaren, knorpeligen Fischstücken.
Wir würden nochmal hinreisen, doch die Küche hält uns eindeutig von dieser Idee ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, JkB2!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es war der Abschluss einer tollen Reise durch die Seychellen anlässlich eines runden Geburtstages. Und es war einer unserer Höhepunkte. Die Anlage ist wunderschön an einen Hang mit Urwald gebaut. Unsere Villa war geräumig, modern und mit allem Schnickschnack versehen. Unsere Tochter hat vor allem der eigene Infinity-Pool begeistert. Es lohnt sich zum Spa hinauf zu fahren um einen wunderbaren Tee und die überwältigende Aussicht zu geniessen. Auch der Strand ist sehr schön und sehr privat. Die Restaurants bieten eine tolle Auswahl, auch wenn der Service manchmal noch etwas besser sein könnte. Ansonsten wird einem aber fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn man sich zu einer speziellen Gelegenheit etwas Spezielles leisten möchte ist man im Four Season am richtigen Ort.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, tomsunik!
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel ist herrlich am Hang oberhalb einer Bucht mit weißem Strand gelegen. Die einzeln stehenden Villen sind sehr gut eingerichtet, verfügen über Sonnen- und Schattenliegen und einen Pool, insbesondere sind sie nicht einsehbar und stehen in einem Abstand, dass man völlig ungestört ist. Der Service in der Anlage ist gut und die Buggis fahren einen jederzeit dahin wo man möchte, dies ist bei der Weitläufigkeit der Hotelanlage auch erforderlich. Die beiden Restaurants (eines mit Sushi-Abteilung) sind jedoch nur eingeschränkt zu empfehlen, das Essen ist nur durchschnittlich und für das Gebotene zu teuer. Auch sind die Speisekarten sehr klein und nach einer Woche weiß man nicht mehr, was man bestellen soll. Dies beeinträchtigt den Aufenthalt doch sehr, da das Hotel sehr abseits liegt und Alternativen für das Abendessen nur schwer zu erreichen sind. Auch der Service in den Restaurants ist nicht beanstandungsfrei, da neben einigen gut ausgebildeten Kräften (aus Europa und Asien), leider auch eine Vielzahl von unausgebildeten Kellnern beschäftigt weren, die persönlich zwar meistens nett waren, den Beruf aber nicht beherrschten. Wir empfehlen den Besuch des Hotels wegen der tollen Lage, der Ruhe und der Villenausstattung, raten aber von einem Aufenthalt von über einer Woche nachdrücklich ab.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Hoffmann2010!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Auf unserer zwei-wöchigen Reise auf die Seychellen verbrachten wir die ersten 4 Tage im Four Seasons, was eigentlich unsere Ferienbudget nicht zu lassen würde. Aber die 550 EURO pro Nacht zahlen sich aus, wenn man vier Nächte bleibt, dann ist die letzte gratis.

Von A-Z wurden wir verwöhnt, nach dem Motto "alles ist möglich". Der Kinderclub hat sich rührend um unsere beiden Jungs (4 und 6 J) gekümmert, so dass wir in der Zwischenzeit zum Tauchen gehen konnten. Die Tauchgründe sind insofern spannend, dass die Walhaie hier täglich vorbei ziehen, eben "alles ist möglich"

Die Bucht "Petite Anse" ist einer der schönsten auf den Seychellen und kann es ohne Probleme mit der Anse Lazio oder Georgette aufnehmen.

Die Villas sind absolut spitze und auch für Familien mit 2 Kindern absoluter Luxus mit 2 Queen Size Betten. Der eigene Pool lädt zum Frühstücksbad ein und der SPA mit Traumausblick lässt keine Wünsche offen. Sensationeller Frühstückstisch und excellente Abendküche!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, loewentipp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baie Lazare.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare
The H Resort Beau Vallon Beach
The H Resort Beau Vallon Beach
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Seychelles

Unternehmen: Four Seasons Resort Seychelles
Anschrift: Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 871 € - 2.343 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Seychelles
Four Seasons Seychelles Hotel