“Wahsinn, unvergesslich”

Danke, JkB2!
Bewertung schreibenBewertungen (1.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2011

Es war der Abschluss einer tollen Reise durch die Seychellen anlässlich eines runden Geburtstages. Und es war einer unserer Höhepunkte. Die Anlage ist wunderschön an einen Hang mit Urwald gebaut. Unsere Villa war geräumig, modern und mit allem Schnickschnack versehen. Unsere Tochter hat vor allem der eigene Infinity-Pool begeistert. Es lohnt sich zum Spa hinauf zu fahren um einen wunderbaren Tee und die überwältigende Aussicht zu geniessen. Auch der Strand ist sehr schön und sehr privat. Die Restaurants bieten eine tolle Auswahl, auch wenn der Service manchmal noch etwas besser sein könnte. Ansonsten wird einem aber fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn man sich zu einer speziellen Gelegenheit etwas Spezielles leisten möchte ist man im Four Season am richtigen Ort.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomsunik!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt zurückgekehrt. Das Hotel ist herrlich am Hang oberhalb einer Bucht mit weißem Strand gelegen. Die einzeln stehenden Villen sind sehr gut eingerichtet, verfügen über Sonnen- und Schattenliegen und einen Pool, insbesondere sind sie nicht einsehbar und stehen in einem Abstand, dass man völlig ungestört ist. Der Service in der Anlage ist gut und die Buggis fahren einen jederzeit dahin wo man möchte, dies ist bei der Weitläufigkeit der Hotelanlage auch erforderlich. Die beiden Restaurants (eines mit Sushi-Abteilung) sind jedoch nur eingeschränkt zu empfehlen, das Essen ist nur durchschnittlich und für das Gebotene zu teuer. Auch sind die Speisekarten sehr klein und nach einer Woche weiß man nicht mehr, was man bestellen soll. Dies beeinträchtigt den Aufenthalt doch sehr, da das Hotel sehr abseits liegt und Alternativen für das Abendessen nur schwer zu erreichen sind. Auch der Service in den Restaurants ist nicht beanstandungsfrei, da neben einigen gut ausgebildeten Kräften (aus Europa und Asien), leider auch eine Vielzahl von unausgebildeten Kellnern beschäftigt weren, die persönlich zwar meistens nett waren, den Beruf aber nicht beherrschten. Wir empfehlen den Besuch des Hotels wegen der tollen Lage, der Ruhe und der Villenausstattung, raten aber von einem Aufenthalt von über einer Woche nachdrücklich ab.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hoffmann2010!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Auf unserer zwei-wöchigen Reise auf die Seychellen verbrachten wir die ersten 4 Tage im Four Seasons, was eigentlich unsere Ferienbudget nicht zu lassen würde. Aber die 550 EURO pro Nacht zahlen sich aus, wenn man vier Nächte bleibt, dann ist die letzte gratis.

Von A-Z wurden wir verwöhnt, nach dem Motto "alles ist möglich". Der Kinderclub hat sich rührend um unsere beiden Jungs (4 und 6 J) gekümmert, so dass wir in der Zwischenzeit zum Tauchen gehen konnten. Die Tauchgründe sind insofern spannend, dass die Walhaie hier täglich vorbei ziehen, eben "alles ist möglich"

Die Bucht "Petite Anse" ist einer der schönsten auf den Seychellen und kann es ohne Probleme mit der Anse Lazio oder Georgette aufnehmen.

Die Villas sind absolut spitze und auch für Familien mit 2 Kindern absoluter Luxus mit 2 Queen Size Betten. Der eigene Pool lädt zum Frühstücksbad ein und der SPA mit Traumausblick lässt keine Wünsche offen. Sensationeller Frühstückstisch und excellente Abendküche!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, loewentipp!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir waren im Oktober für 1 Woche da und rundum glücklich. Etwas teuer ist das Essen im Hotel, dafür aber excellent. Es gibt aber auch gute einheimische Restaurants in der weiteren Umgebung - allerdings nur mit gemietetem Auto zu erreichen, was sich auf jeden Fall lohnt! Der Strand ist sensationell, die Poolanlagen sehr schön, der Service persönlich und zuvorkommend und die Sauberkeit 1A. Das Hotel ist rel. teuer - wir hatten eine Hillside Suite mit eigenem Pool und Butlerservice - hat alles wunderbar geklappt und für romantische Abende fehlt es wirklich an nichts. Würden das Hotel immer empfehlen. Eine mögliche Alternative - gleiche Preislage, gleiche Art, wäre das Ephelia Resort auf derselben Insel,

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, rrfaes!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Traum Hotel am Traumstrand. Wunderschön gelegen an einer traumhaften Bucht mit schneeweißem Sand, Palmen, Felsen, türkisem Wasser, wie im Bilderbuch. Sehr komfortable und großzügige Villen auf Stelzen in die palmenbesetzten Hügel gebaut. 100% Privatssphäre. Wunderschönes Bad mit Glasfront mit Blick auf den eigenen Pool. Nette Poolbar und sehr gutes Strandrestaurant mit kreolischer Küche. Relativ hohe Nebenkosten, aber typisch für Seychellen. Sehr guter Service wie bei Four Seasons gewohnt

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nussini1309!
Bewertet am 24. April 2010

Selbst im Paradies Seychellen kommt einem dieses Hotel wie ein kleines Paradies im Paradies vor. Eine wunderschöne Anlage, sehr geschmackvolle Villen, ein Privatstrand, der hinter keinem der Traumstrände der Seychellen zurücksteht, unglaublich aufmerksames und auf sehr natürliche Weise freundliches Personal, welches einem, wenn möglich, jeden Wunsch erfüllt, ein ausgezeichnetes Housekeeping und nicht zuletzt ein traumhaftes Frühstücksbüffet im Restaurant mit Blick aufs Meer sind die Hauptvorzüge der Anlage. Für Reisende, die Ruhe und Entspannung mit Privatsphäre suchen, sind die geräumigen Villen mit eigenem Pool wie gemacht. Einzige Einschränkung ist das zwar qualitativ gute, jedoch bei Bestellung a la carte am Abend relativ teure Essen in den zwei zur Anlage gehörigen Restaurants.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunnydayBonn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baie Lazare.
18,4 km entfernt
1,1 km entfernt
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Seychelles

Anschrift: Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisklasse: 870€ - 1.859€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Seychelles Hotel