“Von wegen Eden”

Eden's Holiday Villas
Glückstadt, Deutschland
“Von wegen Eden”
Bewertet am 25. März 2014

Ich bin ganz bestimmt nicht jemand, der überall etwas zu nörgeln hat. Aber wir hatten diese Unterkunft über das Internet gebucht, da sieht es wirklich gut aus. Leider sind die Zeiten, in denen diese Bilder gemacht wurden, längst vorbei. Uns erwartete eine Baustelle an der Rezeption, unzählige Dinge, die kaputt waren, nicht funktionierten und ein Personal, dass noch niemals etwas davon gehört zu haben schien, dass es zu ihrem Job gehört, dass Gäste sich wohlfühlen - einzige Ausnahme, die bedauernswerte Dame an der Rezeption. Wenn jemand ein Musterbeispiel dafür sucht, wie man eine Ferienunterkunft und insbesondere ein dazugehöriges Restaurant in einer wirklich supertollen Lage schnellsten in den Ruin treibt, der sollte sich hier umsehen! Es tut mir wirklich leid, hier absolut nichts Positives schreiben zu können, aber wenn man vom ersten bis zum letzten Tag (ursprünglich hatten wir 10 Tage gebucht, sind aber nach 7 Tagen vorzeitig abgereist) hört, der frische Fisch bzw. "Trap of the day" ist "aus, und weiss, dass jeden Tag die Fischer hier frischen Fisch anbieten, 50 m vom "Hotel" entfernt, dann fehlt mir jedes Verständnis. Es war übrigens nicht das einzige Gericht, das permanent nicht zu haben war, es gesllten sich "Beef" und später noch "Red Snapper" hinzu. Cola war auch "aus" die Espresso-Maschine funktionierte auch die ganze Zeit nicht, die Türen zu den Zimmern liessen sich entweder nur zur Hälfte öffnen (Eingangstür) weil verzogen oder gar nicht erst richtig schliessen (Balkontür). Offensichtlich hat der Eigentümer mit diesem Objekt tatsächlich schon abgeschlossen, denn ihm gehört ebenfalls das doch etwas luxuriösere Sunset Beach Hotel, mit dem sich sicherlich mehr verdienen lässt.
Wirklich schade, denn die Lage dieser Anlage ist wirklich toll und mit etwas gutem Willen, unbedingt erforderlichen kleineren Reparaturen und engagiertem Personal könnte es hier wirklich wieder zum Paradies werden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Michael P!

München
Bewertet am 6. Februar 2013

Die Aussicht auf die Bucht von Port Cloud und die vorgelagerten Inseln ist
wirklich einmalig. Toller Sonnenuntergang. Die Aussicht kann man sowohl von den Bungalows als auch vom Restaurant aus bewundern. So eine Aussicht gibt es nicht mal in einem
5-Sterne-Hotel

Dafür muss aber doch so manches in Kauf nehmen.
Die Anlage muss dringend von aussen als auch von innen renoviert werden.
Die Rezeption ist eigentlich so eine Art Tiefgarageneinfahrt.
Wir hatten das Pech, daß im Zimmer weder die Toilette noch die Klimaanlage richtig funktionierten. Eine Reparatur zeigte keine Wirkung. Erst mit sehr viel Nachdruck von unserer Seite war die Managerin bereit uns ein anderes Zimmer zu geben. Dabei wurde die Dame auch sehr unfreundlich.Auch mit dem anderen Zimmer gab es Einschränkungen, aber man konnte damit leben.
Absolut unmöglich ist das Frühstück. Entweder es sind nicht genügend Eier vorhanden,
das Toastbrot verbrannt, die sogenannten trop. Früchte entweder unreif oder schon verfault.
Das reklamierte verschmutzte Frühstücksgeschirr erzeugte beim Personal sehr viel Heiterkeit, wenigstens da sah man das Personal lachen.
Wenn man Pech hat, tritt dies alles gleichzeitig an einem Tag auf.
Sehr zu empfehlen ist ein Mietwagen. Das einzige in der Nähe befindliche Restanurant wird seit 2 Jahren renoviert. Soll aber bald wieder eröffnet werden, aber wann (Seychellenzeit) ???
Wenn man kein Auto hat ist man auf das hoteleigene Restaurant angewiesen. Die Preise und Qualität sind mittelmässig, aber die Portionen viel zu klein.
Bei einem Preis von € 95.- pro Nacht würden wir wahrscheinlich trotzdem wieder buchen.
Warum?
Die Aussicht und die Lage sind einfach top und entschädigen für so manches.
Wir haben noch einige Anlage in Kategorie bis € 150,- auf Mahe angeschaut. Die meisten Anlagen hatten noch mehr Mängel und Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren einfach nur schlecht. Es ist sehr schwierig auf den Seychellen für einen annehmbaren Preis eine akzeptable Unterkunft zu finden.
Besser stellt sich die Situation unserer Meinung nach auf den Inseln Praslin und La Digue dar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, BerndE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Glaud.
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa
Nr. 21 von 35 in Mahé
Savoy Resort & Spa
Savoy Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Eden's Holiday Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden's Holiday Villas

Unternehmen: Eden's Holiday Villas