“Traumhafte Unterkunft in wunderschöner Lage über dem Meer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villas de Jardin

und 1 weitere Seite
Villas de Jardin
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
“Traumhafte Unterkunft in wunderschöner Lage über dem Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Eine wunderschöne Ferienanlage, die von Ulrike hervorragend geführt wird. In allen Belangen wurden unsere Erwartungen übertroffen. Sowohl die Ausstattung als auch die Möblierung der Wohnung entsprach höchsten Ansprüchen. Es war ein Traum morgens beim Aufwachen über die weitläufige Terrasse hinweg das Meer zu sehen. Auch der Pool ist wunderschön gestaltet und man hat einen freien Blick auf den herrlichen Garten und das Meer. Abends kann man von der Terrasse aus die Flughunde beobachten, wie sie elegant über dem Garten fliegen, um sich schließlich in einem Baum zu landen und eine Frucht zu genießen.

Zimmertipp: Alle Häuser liegen wunderschön am Hang und man hat freie Sicht auf das Meer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Gerhard33!

Geschäftsreisende
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Hier gibt es absolut nichts negatives zu berichten:
- Top-Zimmer/Bungalows
- sehr geräumig
- tolle Innenausstattung
- Obstgarten zum selber pflücken
- toller Pool
- deutsche Leitung (war in unserem Fall tatsächlich ein arger Vorteil, da wir kurzfristig einen Zahnarzt benötigten…)
- überaus freundlich und zuvorkommend
- und so könnte man die Liste ewig fortführen, daher machen wir es kurz:
Wenn Sie schon auf diese Seite gekommen sind, zögern sie nicht lange, buchen Sie - besser geht's nicht!

Als kleinen Wermutstropfen kann man hier allerdings aufführen: Port Glaud ist absolutes Niemandsland, man braucht zwingend einen Mietwagen, um a) die Insel zu erkunden b) sich mit Essen (Frühstück) und Getränken zu versorgen und letztendlich c) um irgendwohin zum Abendessen zu kommen…

WIR kommen wieder!

Zimmertipp: Hier kann man NICHTS falsch machen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Raffler!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Hier stimmt einfach alles - die Lage - die Aussicht - die Sauberkeit - der Service - die Betreuung! Wir haben hier die letzten Tage unseres Seychellen Inselhoppings verbracht und sind einfach nur gluecklich diese Unterkunft gebucht zu haben - die hier zu findenden TOP Bewertungen sind absolut gerechtfertigt und einfach nur verdient. Die Anlage ist recht neu, die Villas mit geschmackvoller Einrichtung und Sauberkeit fuer eine Self-Catering Wohnung kaum zu ueberbieten! Das Personal ist so ordentlich und gruendlich und war das freundlichste, das uns auf unserer Reise begegnet ist. Allen voran die Hotelmanagerin Ulike, die nicht nur mit Rat und Tat gefuehlt rund um die Uhr erreichbar ist sondern das Rund-um-sorglos-Paket bietet. Vielen Dank dafuer nochmal an dieser Stelle! Wir haben selten so einen Einsatz erlebt. Der Kuehlschrank war mit ein paar Kleinigkeiten gefuellt und es gab bei Ankunft frisches Brot - das hatten wir gar nicht erwartet - aber dankend angenommen. Um die Ecke gibt es einen relativ gut sortierten kleinen Supermarkt preislich in Ordnung. Die Küche ist mit wirklich allem was man braucht ausgestattet ! Gute Töpfe und Pfannen mit den man gut kochen kann. Abendessen auf der grosszuegigen Terasse mit "musikalischer" Untermalung des Meeres bei Kerzenlicht - einfach Urlaub! Wir hatten Villa Nummer 3 - die tollste - d sie den besten Blick hat - allerdings auch am weitesten im Hang liegt =) Der Weg dorthin ueber Treppen und das letzte Stück steile Strasse gutes Training um sich das Abendessen zu verdienen =) Alles in Allem nur zu empfehlen !! Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, kw209!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte in einer der Villas de Jardin. Gerne wären wir länger geblieben, denn diese Unterkünfte sind traumhaft. Die Appartements sind geräumig, stilvoll ausgestattet und die Aussicht von allen Zimmern und der Terrasse ist einmalig.

Beide Badezimmer sind modern, ausreichend Handtücher sind vorhanden. Duschen kann man einerseits unter der großen Regendusche als auch im freien unter der Outdoor Dusche.

Ein paar Minuten durch den Garten der Villas spaziert man zum Infinity Pool, von dem aus man eine ebenso wunderbare Aussicht auf die Lanschaft und die Bucht hat. Besonders Nachts unter dem Mondschein zu Schwimmen ist ein wirklich schön.

Die Besitzerin der Appartements ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ort selbst gibt es recht wenig, aber 2 Take Aways und ein Supermarkt sind vorhanden. Gekocht werden kann dann auch in der Küche der Villa, alles wichtige ist vorhanden.

Die Strasse hinauf zu den Villas ist wohl die steilste, welche ich jemals gesehen habe und mit dem Auto hinaufzukommen erfordert ein wenig Mut und gute Fahrkenntnisse.

Wer Geräuschempfindlich ist sollte jedoch wissen das man die Meeresbrandung Tag und Nacht recht laut hören kann. Zudem sollte man auf den Mückenschutz nicht vergessen.

Alles in allem eine sind die Villas de Jardin eine tolle Unterkunft die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, ThomasStadler!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Im Grunde hätte dieses Haus 5 Sterne verdient, denn diese Bauten sind genauso schön, luxuriös, geräumig und modern, wie alle anderen Bewertungen bereits ausführlich beschrieben haben.

Warum wir aber nur "sehr gut" sagen, hat einen schlichten Grund: Warum hat man beim Bau der Häuser darauf verzichtet, auch im Badezimmer sowie im Wohn-/Essbereich ebenfalls eine Klimaanlage zu installieren? Auf den Seychellen herrschen im Durchschnitt 30 Grad Lufttemperatur - und genau so warm ist es im Haus. Zumal die Oberlichter nur offene Holzlamellen sind und jegliche Warmluft sowie Tiere ins Haus lassen. Nur das Schlafzimmer ist komplett dicht. Absolut nicht mitgedacht!

Wer Ruhe mag und ein Auto hat, wird die Lage in Port Glaud lieben. Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein, dass es zu perfekten Stränden wie Anse Intendance oder Beau Vallon, die ausnahmsweise keine Korallen haben, ca. 30 Minuten Autofahrt bedarf.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, banocburn!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Villas de Jardin war unsere letzte Station auf unserer Seychellen Tour und mit Abstand die tollste Unterkunft. 7 Häuser "kleben" am Steilhang oberhalb Port Glaud, dementsprechend atemberaubend ist der Ausblick von der Terrasse. Die Anlage ist erst knapp 3 Jahre alt und die Häuser sind super geräumig. Unser 2 Personen Haus hatte so um die 80m² zzgl. Riesenterrasse. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett hatte eine Top-Matratze, war super bequem und im Schlafraum gab es eine Klimaanlage. Das Bad ist extrem groß, mit Riesendusche und zusätzlich einer Außendusche. Die Terrasse hat einen Tisch mit Stühlen, an dem man abends oder zum Frühstück wunderbar sitzen kann. Für den ersten Tag war der Kühlschrank mit einigen Dingen für's Frühstück gefüllt. Im Ort gibt es einen recht gut bestückten Supermarkt und 2 Bauern, bei denen man frischen Salat und Gemüse kaufen kann. Obst ist eher schwierig zu bekommen und Restaurants gibt es momentan keine in Port Glaud. Das Sundowner soll aber bald wieder eröffnen. Dafür gibt es 2 Take Aways mit ordentlichem Essen (Island Cafe ist gut). Das Essen kann man sich dann in der Microwelle am Abend warmmachen. Das nächste Restaurant ist das Cheze Plumes an der Grand Anse ca. 15 min mit dem Wagen entfernt. Ist ok, aber auch keine Offenbarung.Traumstrände sind nicht weit entfernt und man kann dort perfekt schnorcheln. Erika, die deutsche Verwalterin hat uns immer mit guten Tipps versorgt und ist super nett und hilfsbereit.
Insgesamt sind die Villas de Jardin absolut spitze, wir haben uns rundum wohl gefühlt, sind aber etwas abseits der üblichen Wegen gelegen und auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, vinuxx!
Bern, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren im Herbst 2012 für 4 Tage im Villa de Jardin. Sehr geschmackvoll eingerichtete "villas" mit herrlichem Ausblick über die ganze Bucht.
Unsere Villa (zuoberst) hatte eine moderne Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer (Bett mit Aussicht). Dazu kommt eine grosse gedeckte Terrasse. Grosses Bad mit Regendusche (inkl. Bodenbeleuchtung) und zusäzulicher Dusche im Freien. Die in den Villen verbauten Materialien sind sehr Hochwertig. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen! Mietauto wird empfohlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Mathias R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Glaud.
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare
4.5 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen

Sie waren bereits im Villas de Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas de Jardin

Unternehmen: Villas de Jardin
Anschrift: Port Glaud, Port Glaud, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Port Glaud
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Port Glaud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas de Jardin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas de Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas De Jardin Mahé, Seychellen - Port Glaud