Villas de Jardin
Constance Ephelia(Mahé)
  • Inklusive Frühstück
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa(Grand Anse)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Am Strand gelegen
Sun Resort(Mahé)
  • Pool
Hotel Bel Air(Victoria)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2013

Hier stimmt einfach alles - die Lage - die Aussicht - die Sauberkeit - der Service - die Betreuung! Wir haben hier die letzten Tage unseres Seychellen Inselhoppings verbracht und sind einfach nur gluecklich diese Unterkunft gebucht zu haben - die hier zu findenden TOP Bewertungen sind absolut gerechtfertigt und einfach nur verdient. Die Anlage ist recht neu, die Villas mit geschmackvoller Einrichtung und Sauberkeit fuer eine Self-Catering Wohnung kaum zu ueberbieten! Das Personal ist so ordentlich und gruendlich und war das freundlichste, das uns auf unserer Reise begegnet ist. Allen voran die Hotelmanagerin Ulike, die nicht nur mit Rat und Tat gefuehlt rund um die Uhr erreichbar ist sondern das Rund-um-sorglos-Paket bietet. Vielen Dank dafuer nochmal an dieser Stelle! Wir haben selten so einen Einsatz erlebt. Der Kuehlschrank war mit ein paar Kleinigkeiten gefuellt und es gab bei Ankunft frisches Brot - das hatten wir gar nicht erwartet - aber dankend angenommen. Um die Ecke gibt es einen relativ gut sortierten kleinen Supermarkt preislich in Ordnung. Die Küche ist mit wirklich allem was man braucht ausgestattet ! Gute Töpfe und Pfannen mit den man gut kochen kann. Abendessen auf der grosszuegigen Terasse mit "musikalischer" Untermalung des Meeres bei Kerzenlicht - einfach Urlaub! Wir hatten Villa Nummer 3 - die tollste - d sie den besten Blick hat - allerdings auch am weitesten im Hang liegt =) Der Weg dorthin ueber Treppen und das letzte Stück steile Strasse gutes Training um sich das Abendessen zu verdienen =) Alles in Allem nur zu empfehlen !! Weiter so!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kw209!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte in einer der Villas de Jardin. Gerne wären wir länger geblieben, denn diese Unterkünfte sind traumhaft. Die Appartements sind geräumig, stilvoll ausgestattet und die Aussicht von allen Zimmern und der Terrasse ist einmalig.

Beide Badezimmer sind modern, ausreichend Handtücher sind vorhanden. Duschen kann man einerseits unter der großen Regendusche als auch im freien unter der Outdoor Dusche.

Ein paar Minuten durch den Garten der Villas spaziert man zum Infinity Pool, von dem aus man eine ebenso wunderbare Aussicht auf die Lanschaft und die Bucht hat. Besonders Nachts unter dem Mondschein zu Schwimmen ist ein wirklich schön.

Die Besitzerin der Appartements ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ort selbst gibt es recht wenig, aber 2 Take Aways und ein Supermarkt sind vorhanden. Gekocht werden kann dann auch in der Küche der Villa, alles wichtige ist vorhanden.

Die Strasse hinauf zu den Villas ist wohl die steilste, welche ich jemals gesehen habe und mit dem Auto hinaufzukommen erfordert ein wenig Mut und gute Fahrkenntnisse.

Wer Geräuschempfindlich ist sollte jedoch wissen das man die Meeresbrandung Tag und Nacht recht laut hören kann. Zudem sollte man auf den Mückenschutz nicht vergessen.

Alles in allem eine sind die Villas de Jardin eine tolle Unterkunft die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasStadler!
Bewertet 13. April 2013

Im Grunde hätte dieses Haus 5 Sterne verdient, denn diese Bauten sind genauso schön, luxuriös, geräumig und modern, wie alle anderen Bewertungen bereits ausführlich beschrieben haben.

Warum wir aber nur "sehr gut" sagen, hat einen schlichten Grund: Warum hat man beim Bau der Häuser darauf verzichtet, auch im Badezimmer sowie im Wohn-/Essbereich ebenfalls eine Klimaanlage zu installieren? Auf den Seychellen herrschen im Durchschnitt 30 Grad Lufttemperatur - und genau so warm ist es im Haus. Zumal die Oberlichter nur offene Holzlamellen sind und jegliche Warmluft sowie Tiere ins Haus lassen. Nur das Schlafzimmer ist komplett dicht. Absolut nicht mitgedacht!

Wer Ruhe mag und ein Auto hat, wird die Lage in Port Glaud lieben. Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein, dass es zu perfekten Stränden wie Anse Intendance oder Beau Vallon, die ausnahmsweise keine Korallen haben, ca. 30 Minuten Autofahrt bedarf.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hendrik_Breuer!
Bewertet 1. April 2013

Villas de Jardin war unsere letzte Station auf unserer Seychellen Tour und mit Abstand die tollste Unterkunft. 7 Häuser "kleben" am Steilhang oberhalb Port Glaud, dementsprechend atemberaubend ist der Ausblick von der Terrasse. Die Anlage ist erst knapp 3 Jahre alt und die Häuser sind super geräumig. Unser 2 Personen Haus hatte so um die 80m² zzgl. Riesenterrasse. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett hatte eine Top-Matratze, war super bequem und im Schlafraum gab es eine Klimaanlage. Das Bad ist extrem groß, mit Riesendusche und zusätzlich einer Außendusche. Die Terrasse hat einen Tisch mit Stühlen, an dem man abends oder zum Frühstück wunderbar sitzen kann. Für den ersten Tag war der Kühlschrank mit einigen Dingen für's Frühstück gefüllt. Im Ort gibt es einen recht gut bestückten Supermarkt und 2 Bauern, bei denen man frischen Salat und Gemüse kaufen kann. Obst ist eher schwierig zu bekommen und Restaurants gibt es momentan keine in Port Glaud. Das Sundowner soll aber bald wieder eröffnen. Dafür gibt es 2 Take Aways mit ordentlichem Essen (Island Cafe ist gut). Das Essen kann man sich dann in der Microwelle am Abend warmmachen. Das nächste Restaurant ist das Cheze Plumes an der Grand Anse ca. 15 min mit dem Wagen entfernt. Ist ok, aber auch keine Offenbarung.Traumstrände sind nicht weit entfernt und man kann dort perfekt schnorcheln. Erika, die deutsche Verwalterin hat uns immer mit guten Tipps versorgt und ist super nett und hilfsbereit.
Insgesamt sind die Villas de Jardin absolut spitze, wir haben uns rundum wohl gefühlt, sind aber etwas abseits der üblichen Wegen gelegen und auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vinuxx!
Bewertet 16. Januar 2013

Wir waren im Herbst 2012 für 4 Tage im Villa de Jardin. Sehr geschmackvoll eingerichtete "villas" mit herrlichem Ausblick über die ganze Bucht.
Unsere Villa (zuoberst) hatte eine moderne Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer (Bett mit Aussicht). Dazu kommt eine grosse gedeckte Terrasse. Grosses Bad mit Regendusche (inkl. Bodenbeleuchtung) und zusäzulicher Dusche im Freien. Die in den Villen verbauten Materialien sind sehr Hochwertig. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen! Mietauto wird empfohlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mathias R!