Villas de Jardin
Constance Ephelia(Mahé)
  • Inklusive Frühstück
AVANI Seychelles Barbarons Resort & Spa(Grand Anse)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Am Strand gelegen
Sun Resort(Mahé)
  • Pool
Hotel Bel Air(Victoria)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2013

Im Grunde hätte dieses Haus 5 Sterne verdient, denn diese Bauten sind genauso schön, luxuriös, geräumig und modern, wie alle anderen Bewertungen bereits ausführlich beschrieben haben.

Warum wir aber nur "sehr gut" sagen, hat einen schlichten Grund: Warum hat man beim Bau der Häuser darauf verzichtet, auch im Badezimmer sowie im Wohn-/Essbereich ebenfalls eine Klimaanlage zu installieren? Auf den Seychellen herrschen im Durchschnitt 30 Grad Lufttemperatur - und genau so warm ist es im Haus. Zumal die Oberlichter nur offene Holzlamellen sind und jegliche Warmluft sowie Tiere ins Haus lassen. Nur das Schlafzimmer ist komplett dicht. Absolut nicht mitgedacht!

Wer Ruhe mag und ein Auto hat, wird die Lage in Port Glaud lieben. Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein, dass es zu perfekten Stränden wie Anse Intendance oder Beau Vallon, die ausnahmsweise keine Korallen haben, ca. 30 Minuten Autofahrt bedarf.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hendrik_Breuer!
Bewertet 1. April 2013

Villas de Jardin war unsere letzte Station auf unserer Seychellen Tour und mit Abstand die tollste Unterkunft. 7 Häuser "kleben" am Steilhang oberhalb Port Glaud, dementsprechend atemberaubend ist der Ausblick von der Terrasse. Die Anlage ist erst knapp 3 Jahre alt und die Häuser sind super geräumig. Unser 2 Personen Haus hatte so um die 80m² zzgl. Riesenterrasse. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett hatte eine Top-Matratze, war super bequem und im Schlafraum gab es eine Klimaanlage. Das Bad ist extrem groß, mit Riesendusche und zusätzlich einer Außendusche. Die Terrasse hat einen Tisch mit Stühlen, an dem man abends oder zum Frühstück wunderbar sitzen kann. Für den ersten Tag war der Kühlschrank mit einigen Dingen für's Frühstück gefüllt. Im Ort gibt es einen recht gut bestückten Supermarkt und 2 Bauern, bei denen man frischen Salat und Gemüse kaufen kann. Obst ist eher schwierig zu bekommen und Restaurants gibt es momentan keine in Port Glaud. Das Sundowner soll aber bald wieder eröffnen. Dafür gibt es 2 Take Aways mit ordentlichem Essen (Island Cafe ist gut). Das Essen kann man sich dann in der Microwelle am Abend warmmachen. Das nächste Restaurant ist das Cheze Plumes an der Grand Anse ca. 15 min mit dem Wagen entfernt. Ist ok, aber auch keine Offenbarung.Traumstrände sind nicht weit entfernt und man kann dort perfekt schnorcheln. Erika, die deutsche Verwalterin hat uns immer mit guten Tipps versorgt und ist super nett und hilfsbereit.
Insgesamt sind die Villas de Jardin absolut spitze, wir haben uns rundum wohl gefühlt, sind aber etwas abseits der üblichen Wegen gelegen und auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vinuxx!
Bewertet 16. Januar 2013

Wir waren im Herbst 2012 für 4 Tage im Villa de Jardin. Sehr geschmackvoll eingerichtete "villas" mit herrlichem Ausblick über die ganze Bucht.
Unsere Villa (zuoberst) hatte eine moderne Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer (Bett mit Aussicht). Dazu kommt eine grosse gedeckte Terrasse. Grosses Bad mit Regendusche (inkl. Bodenbeleuchtung) und zusäzulicher Dusche im Freien. Die in den Villen verbauten Materialien sind sehr Hochwertig. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen! Mietauto wird empfohlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mathias R!
Bewertet 26. Dezember 2012

Ich war mit meiner Schwester bis vor vier Tagen insgesamt für 11 Tage in einem dieser traumhaften Appartements untergebracht. Die Ausdicht ist ein Traum, alles ist Super zu erreichen, Vorallem mit einem Mietwagen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvor kommend!!
Diese Unterkunft ist einfach nur zu empfehlen, wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, ergoTin!
Bewertet 13. August 2012

Die Villas liegen an traumhafter Lage; Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Das Ressort lässt dem Gast sehr viel Privatsphäre und bietet eine exzellenten Service.
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katharinaundanna!