“schönes Haus , unweit vom tollen Strand”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu jardins de popenguine

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

volker926 ...
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“schönes Haus , unweit vom tollen Strand”
Bewertet am 13. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im November 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

tolle Arbeit von Haushälterin Melanie, schönes sauberes Haus mit Pool, unbedingt weiter zu empfehlen, unweit vom Strand, alle Bilder entsprechen dem Orginal, tolle komplette Küche, Moskitonetze und moderne Aircon, toller Service, unkomplizierte Ein- und Auscheck durch Verwaltung. leider hohe Stromkosten , trotz geringem Airconnutzung. komme nächstes Mal wieder. leider kein Wlan

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: durchdachtes Konzept mit vielen Annehmlichkeiten
Gefiel mir am wenigsten: zu hohe Stromkosten
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung