“Eine Oase der Ruhe und Schönheit”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

rafraf49
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Eine Oase der Ruhe und Schönheit”
Bewertet am 9. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Keur Diam ist ein wunderschöner Ort, schöner noch als auf den Fotos. Das Haus liegt am Ende einer Sandstraße in einem ruhigen Wohnviertel, direkt am Meer, umgeben von einer hohen, bewachsenen Mauer und ist daher vor Blicken von außen geschützt. In nur 10 Minuten zu Fuß erreicht man den Markt und den Hafen, wo jeden Abend der frische Fisch verkauft wird - ein riesiger Spektakel! Kleine Läden in der unmittelbaren Umgebung versorgen einen mit dem täglich Notwendigen.
Hohe Palmen, Limettenbäume und Bougainvilleen umgeben den Swimmingpool, der eine wahre Labsal bei Hitze ist. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und alle mit Klimaanlage ausgestattet - ein wahrer Segen! Vom Balkon im ersten Stock gibt es einen überwältigenden 180 Grad Blick über das Meer - wir konnten dort jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge verfolgen. Zum Saubermachen, Garten- und Poolpflege steht eine Equipe von drei Personen zur Verfügung, die ihre Arbeit zügig und sehr professionell erledigt. Bereits viele Wochen vor unserer Anreise begann unser netter Kontakt mit dem Besitzer, der uns viele wertvolle Tips gab und immer erreichbar für uns war. Boubou und Mamadou, für alles vor Ort zuständig, haben uns herzlich empfangen und uns eingewiesen. Besonders Boubou haben wir ins Herz geschlossen, der mit seiner enormen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit alles unternommen hat, um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir empfehlen das Haus uneingeschränkt weiter und vergeben dafür fünf Sterne.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Apr 2018
Merci beaucoup de votre commentaire qui nous encourage plus encore à faire de notre mieux pour la réussite de votre séjour
Nous espérons vous revoir à nouveau dès que possible
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung