“Super essen, tolle Party”
Bewertung zu La Case Poisson

La Case Poisson
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Trou d'Eau Douce
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten super Fisch und Octopus, tolles Essen super Qualität. Hier steht die familiäre Atmosphäre ab erster Stelle, Claudia und Ruth haben sich hervorragend um uns gekümmert.
Zur etwas späteren Stunde gegen 22 Uhr,
Haben wir mit dem Nachbartisch eine tolle Party gefeiert. Rum rum und super Musik.
Es war toll ein legendärer Abend.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, patriks913!

Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen und es waren nur zweiTisch besetzt. Uns wurde ein Tisch zugewiesen der so klein war, dass nur zwei Teller Platz hatten und für Getränke kaum noch Platz war. Die weiteren Tische die uns verweigert wurden blieben den ganzen Abend unbesetzt. Der bestellte Fisch kam nach langer Wartezeit und hatte keinen Geschmack. Service war eine Katastrophe. Wir können von einem Besuch nur abraten

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Wagnerg!
Bewertet 23. September 2018

Im La Case Poisson haben wir einen sehr guten Hummer und wirklich sehr leckeren Oktopus gegessen. Die Vorspeisen waren auch phänomenal. Das Restaurant wurde uns von der Reiseleitung empfohlen und es war wirklich keine Enttäuschung.
Die Meeresfrüchte waren wirklich sehr gut zubereitet und dazu wurde Brot gereicht. Ich würde empfehlen noch einen Salat o.ä dazu zu bestellen, da es vielleicht sonst manchen Leuten nicht reicht.
Ich würde das Restaurant definitv weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, krissi_b123!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen gut, aber nicht außergewöhnlich. Unbedingt Fisch essen!
Charmanter aber etwas eigener Service. Schöne Lage und sehr angenehme Atmosphäre unter einer Art Pavillon und direkt am offenen Grill. Faire Preise.
Kann man machen, muss man aber nicht!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mthorben!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig dort gelandet, weil es von der Straße aus schlecht zu erkennen ist, jetzt können wir sagen zum Glück sind wir dort gelandet.
Der Fisch war absolut frisch und sowas von lecker.
Absolut empfehlenswert und von der Preisleistung her richtig top.
Super Beratung vom Kellner.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Nico O!