“Tolles Hotel, nettes Personal aber nichts für Nachtschwärmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Surcouf Hotel & Spa

und 1 weitere Seite
Le Surcouf Hotel & Spa
Hönow, Deutschland
“Tolles Hotel, nettes Personal aber nichts für Nachtschwärmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren im März 2014 für zwei Wochen Gäste in dieser Anlage. Für uns waren es unvergessliche Tage. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Animateure-herrlich. Ausflüge mit dem Taxi, egal wohin, immer ein Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen, eine Tour mit "Ravis" Truppe mit dessen Boot. Die Schnorchelstellen die er anfährt sind Klasse und das Gegrillte auf der angesteuerten Insel sowie die gekühlten Getränke machen das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig und sauber, täglicher Zimmerservice garantiert. Ein kleines Manko stellt die Auswahl am Morgenbüffet dar. 14 Tage
hauptsächlich Ei in den verschiedensten Variationen frisch zubereitet sind zu toppen. Das Obstsortiment könnte ebenfalls abwechslungsreicher sein. Die Mittags- und Abendbüffetts waren ob der angebotenen Vielfalt den 3 Sternen angemessen und die Speisen lecker.
Wer Sonne, Strand, Ruhe und freundliche Menschen sucht und keinen Trubel braucht ist in dieser Anlage bestens aufgehoben. Zwei mal in der Woche abendliches Unterhaltungs-programm mit Unterhaltungswert aber ohne Stress.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick, in den oberen Etagen wird dieser allerdings teilweise durch Palmenwedel ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Horst H!

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben das Le Surcouf Hotel 14 Tage insgesamt besucht. Vorab müssen wir sagen, dass das Personal sehr freundlich ist, immer ein Lächeln im Gesicht. Der Strand ist traumhaft die Zimmer sind toll ---> Sehr gepflegt, jeden Tag Personal um die Zimmer zu pflegen. Jedoch muss ich erwähnen, dass wir zum flaschen Zeitraum hier waren. Es war sehr Windig und der Strand / Wasser war gelegentlich trüb. (30. Dez. bis 13. Jan.) Trotzallem war es sehr warm.
Negatives: Wir hatten All in, das Essen hat uns nicht geschmeckt, sehr wenig Auswahl, fast immer nur das gleiche zum Essen, keine Vielfalt an Essens Sorten. sehr armes Buffet. Das Personal arbeitet nicht vorausschauend...D.h. das Buffet wurde sehr selten aufgefüllt bzw. Sehr spät aufgefüllt sowie Teller, Gläser und Besteck. Es gab ganz viele Gäste, die sogar das leere Buffet fotografiert um es im Internet zu teilen bzw sich im Reisebüro etc zu Beschweren. Die Kellner waren sehr überfordert mit den Getränke Bestellungen, die Getränke kamen manchmal nicht. Wir mussten sehr oft das Personal erneut fragen bezüglich der Bestellungen. Wobei noch nicht mal viele Gäste im Hotel waren. Ca. 35 ? 40?.....Das Personal kümmert sich am Strand nicht um Sauberkeit, zu viele Algen. Wir waren ab und zu am Strand anderer Hotels z.B. Vera Club. SEHR sauberer Strand. Personal war ständig Algen aufsammelt etc...... Was uns sehr geärgert hat, ist das das All Inklusive um 23:00 endet. Ab 23:00 muss man zahlen wenn man was will. Die Küche schließt um 22:00! Es gibt nur Frühstück, Mittag und Abendessen. Dazwischen bekommt keine Snacks, keine apparativen Fingerfoods oder dem gleichen. Ich finde so etwas gehört zu einem Hotel, gerade wenn man 4.000€ für sowas bezahlt hat......
Das Hotel ist sehr abgelegen, man kommt nicht schnell von A nach B. Für junge Leute ist dieses Hotel nix. keine Party Möglichkeiten keine Animation, Sehr langweilig. Was man hier gut machen kann ist einfach mal abschalten und die Natur genießen. Kein Fitness Studio.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
10 Danke, mrkptn k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trou d'Eau Douce.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou d'Eau Douce.
Tropical Attitude
4.0 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen
Tarisa Resort & Spa
Tarisa Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Mont Choisy

Sie waren bereits im Le Surcouf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Surcouf Hotel & Spa

Unternehmen: Le Surcouf Hotel & Spa
Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Trou d'Eau Douce, Mauritius 42214
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Surcouf Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Surcouf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Surcouf Hotel & Spa Mauritius/Trou D'Eau Douce
Le Surcouf Village Resort