“Nicht erwartet...”

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
CHESHIRE
Bewertet am 31. Mai 2008

Sind gerade wiedergekommen. Das Hotel war toll und die Angestellten waren fabelhalft und haben sich sehr bemüht. Sogar um meinem Mann die Zigarette anzuzünden. Die Zimmer sind sehr schön und haben einen Minibar die täglich gefüllt wird- alles inklusive. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit tollen Aussichten auf den Strand und die Bucht. Das Hotel ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Wir haben den Zimmermädchen ein kleines Trinkgeld jeden Tag dagelassen und unsere Handtücher wurden immer toll dekoriert.

Das Essen war fabelhaft und auch das Unterhaltungsprogramm war das beste was wir je hatten. Die Tänzer waren toll!

Bucht eure Ausflüge über das Hotel. Ist billiger.

Die Insel gegenüber der Bucht vom Hotel ist Isle of Cerfs und ist wunderschön. Wie in einem Buch. Tolle Meertiere, aber man muss Strandschuhe tragen, da die Korallenriffe sehr,sehr scharf sind. Man kann viele Tiere in vielen, tollen Farben sehen, sogar direkt am Hotelsrand gibt es blaue Korallen und viele verschiedene Fische. Man kann die Insel mit einem Ausflug erreichen oder einfach ein Boot vom Hotel nehmen.

Ein weitere Ausflug den man machen sollte ist der Vogelpark am anderen Ende der Insel. Dort kann man mit Löwen spazierengehen!!! Ja, wirklich! Wir haben das 2x gemacht und haben uns sehr sicher gefühlt. Wir von zwei Männern geführt, die jahrelang in Afrika gewohnt haben und einer hat in der Filmindustrie mit Löwen gearbeitet,genauso wie 2 Generationen seiner Familie vor ihm. War toll mit zwei Löwen durch dieses Terrain zu laufen. Kostet ungefähr 37 Euro ohne Taxi fahrt. Der Vogelpark ist auch toll und der kostet 8 Euro. Man hat von dort tolle Aussichten auf das Meer und das Restaurant ist billigm it gutem Essen und einem Pfau der vorbeikommt und die Reste zu essen.

Mauritius ist wunderschön mit Vulkanen, Korallenriff und ungestörten Sandstränden. Aber glaubt den Brochüren nicht. Es ist keine kleine Insel, sondern viel grösser. Man braucht mehr als 90 Minuten um von einer Seite der Insel auf die andere zu gelangen.

Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Das tolle an einem Hotel dieser Grösse ist, dass man viele der anderen Gäste kennenlernt und man hat besseren Service als in einem grossem Hotel.

Ich würde es definitiv an alle weiterempfehlen, ihr werdet es nicht bereuen.

Wir haben 3000 Euro gezahlt mit Seeblick.

5 Danke, CheshireLairdy!
Berlin
Bewertet am 22. November 2007

Also wir können nur jeder Single Frau sagen wenn Sie mal etwas erleben möchte ist dieses Hotel ideal. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr höflich und zuvorkommend. Vor allem die Mitarbeiter der Bar und der Band sind Single Frauen gegenüber sehr aufgeschlossen. Wir haben dort im August wunderschöne Tage und Nächte erlebt und werden dort für das nächste Jahr wohl wieder unseren Urlaub verbringen. Auch das Essen und die Zimmer sind dort sehr schön. Leider ist Mauritius nur soweit weg sonst würden wir dort viel öfter hinfahren. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, MarionBerlin!
Bewertet am 14. Dezember 2006

Ich kann mich den anderen Kritiken nur anschließen. Das Hotel hat mal wieder eine Auffrischung nötig, aber es war sehr sauber und die Atmosphäre sehr freundlich. Das Essen war großartig, Mittag- und Abendessen ein Traum. Die a la carte Speisen alleine waren schon ein Erlebnis und es wurde auch jeden Tag etwas anderes serviert. Mir gefielen diese besser als das Büfett, dass dem des Mittagessens ähnelte. Die Lage am Strand ist perfekt, einfach nur wunderschön. Und die Gartenbungalows, auch wenn sie keine Aussicht aufs Meer boten, waren schön und ruhig. Okay, insgesamt drei Sterne, aber 5 Sterne für den Service. Würde definitiv wieder dort Urlaub machen.

2 Danke, MissMuffett!
Bristol
Bewertet am 16. Juli 2006

Wir kommen gerade von diesem großartigen Hotel zurück. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und nichts war ihnen zu viel Arbeit. Wir haben auch nichts am Essen auszusetzen und der Service war First Class. Die Zimmer waren schon ein wenig älter, aber sehr sauber (dank Vikram). Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche fast jeden Tag. Für unsere Ausflüge haben wir immer Taxis benutzt, was billig war, da wir zu viert waren. Sie bringen einen überall hin und warten dann auch geduldig auf einen. Die Bootsfahrt mit Barbeque, die von Jude organisiert wurde, war vom Preis und der Leistung sehr gut. Ich habe zum ersten Mal Hummer gegessen und dieser war perfekt zubereitet. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Es scheint auch sehr beliebt zu sein, denn es war fast die ganze Zeit voll. Wir mussten aber nie auf einen Tisch warten, es waren immer welche frei.

21 Danke, 19691972!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou d'Eau Douce.
Friday Attitude
Nr. 4 von 10 in Trou aux Biches
La Palmeraie Hotel
La Palmeraie Hotel
Nr. 5 von 12 in Belle Mare

Sie waren bereits im Silver Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Beach Hotel

Unternehmen: Silver Beach Hotel
Anschrift: Coastal Road, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 4 der Romantikhotels in Trou d'Eau Douce
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Beach Mauritius
Hotel Silver Beach Mauritius