“Ein traumhafter Urlaub auf einer Trauminsel”
Bewertung zu Silver Beach Hotel

Silver Beach Hotel
Bewertet am 23. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 16. März 2009

Hotel ist sehr gut, Essen und Service prima, Gartenanlage und Strand
etwas klein aber kein Gedränge.
Störend sind die Überbuchungen, die eine gewisse Unruhe einbringen,
da Gäste gebeten werden die letzten Tage in einem Nachbarhotel zu
verbringen. Auch wir wurden darum gebeten, haben abgelehnt und
das wurde nicht ganz freundlich angenommen.

• Aufenthalt: März 2009

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 13. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Mai 2008

Sind gerade wiedergekommen. Das Hotel war toll und die Angestellten waren fabelhalft und haben sich sehr bemüht. Sogar um meinem Mann die Zigarette anzuzünden. Die Zimmer sind sehr schön und haben einen Minibar die täglich gefüllt wird- alles inklusive. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit tollen Aussichten auf den Strand und die Bucht. Das Hotel ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Wir haben den Zimmermädchen ein kleines Trinkgeld jeden Tag dagelassen und unsere Handtücher wurden immer toll dekoriert.

Das Essen war fabelhaft und auch das Unterhaltungsprogramm war das beste was wir je hatten. Die Tänzer waren toll!

Bucht eure Ausflüge über das Hotel. Ist billiger.

Die Insel gegenüber der Bucht vom Hotel ist Isle of Cerfs und ist wunderschön. Wie in einem Buch. Tolle Meertiere, aber man muss Strandschuhe tragen, da die Korallenriffe sehr,sehr scharf sind. Man kann viele Tiere in vielen, tollen Farben sehen, sogar direkt am Hotelsrand gibt es blaue Korallen und viele verschiedene Fische. Man kann die Insel mit einem Ausflug erreichen oder einfach ein Boot vom Hotel nehmen.

Ein weitere Ausflug den man machen sollte ist der Vogelpark am anderen Ende der Insel. Dort kann man mit Löwen spazierengehen!!! Ja, wirklich! Wir haben das 2x gemacht und haben uns sehr sicher gefühlt. Wir von zwei Männern geführt, die jahrelang in Afrika gewohnt haben und einer hat in der Filmindustrie mit Löwen gearbeitet,genauso wie 2 Generationen seiner Familie vor ihm. War toll mit zwei Löwen durch dieses Terrain zu laufen. Kostet ungefähr 37 Euro ohne Taxi fahrt. Der Vogelpark ist auch toll und der kostet 8 Euro. Man hat von dort tolle Aussichten auf das Meer und das Restaurant ist billigm it gutem Essen und einem Pfau der vorbeikommt und die Reste zu essen.

Mauritius ist wunderschön mit Vulkanen, Korallenriff und ungestörten Sandstränden. Aber glaubt den Brochüren nicht. Es ist keine kleine Insel, sondern viel grösser. Man braucht mehr als 90 Minuten um von einer Seite der Insel auf die andere zu gelangen.

Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Das tolle an einem Hotel dieser Grösse ist, dass man viele der anderen Gäste kennenlernt und man hat besseren Service als in einem grossem Hotel.

Ich würde es definitiv an alle weiterempfehlen, ihr werdet es nicht bereuen.

Wir haben 3000 Euro gezahlt mit Seeblick.

5  Danke, CheshireLairdy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou d'Eau Douce.
0,6 km entfernt
34,8 km entfernt
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 7 von 27 in Grand Baie

Sie waren bereits im Silver Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Beach Hotel

Anschrift: Coastal Road, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Trou d'Eau Douce
Preisklasse: 110€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Beach Mauritius
Hotel Silver Beach Mauritius