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6 - 11 von 1.082 Bewertungen
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt,es gab nichts zu beanstanden, sehr sehr netter Service, tolles Ambiente ! Absolut paradiesisch!
Das Essen eine Sensation und stets alles frisch und wohlschmeckend, absolut empfehlenswert und wir werden sicher wieder hierher kommen ! Für uns die beste Location auf Mauritius!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, bonsaiblume!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaMauritius, General Manager von Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018
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Dear bonsaiblume,

We are pleased to read that you had a great stay at Shangri-La's Le Touessrok Resort & Spa! It is indeed a relaxing spot and we are always glad to welcome our guests to their Personal Paradise.

We truly hope to welcome you once again!

Best wishes,
Gerhard Hecker
General Manager

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Bewertet 24. Januar 2018

Ich hatte eine sehr schöne Villa mit einer Lagune (Privatstrand). Die Villa hatte ein sehr großzügiges Wohnzimmer mit Sitzecke, Tisch, TV etc. Anschließend war das Schlafzimmer mit Umkleide und großem Bad mit Außendusche. Auf der Terrasse habe ich mein Frühstück eingenommen. Der kleine Pool war leider so kalt, dass ich ihn nicht nutzen konnte. Angeschlossen war eine große Wiese mit direktem Zugang zur Lagune, die nur von mir benutzt wurde.

Die Anlage ist extrem groß, so dass man sich immer rechtzeitig abholen lassen muss. Ganz besonders in den ersten Tagen hatte ich meine Schwierigkeit zurechtzufinden. Zu den Mahlzeiten (Abend) sollte man sich rechtzeitig um einen Transport kümmern, sonst kommt es zu nicht unerheblichen Wartezeiten.

Wassersportmöglichkeiten werden zum Teil kostenlos angeboten.

Wer hier wohnt möchte wirklich seine Ruhe haben. Ortschaften gibt es in unmittelbarer Nähe keine.

Für mich die beste Anlage auf Mauritius. Den Tipp hatte ich aus dem Reiseführer Mauritius (International Travel Books).

Bei der Buchung sollte man unbedingt die richtige Villa auswählen. Bei den Veranstaltern ist dies leider nicht immer möglich. Ich habe dann einfach das Hotel direkt angeschrieben und mitgeteilt, was ich wirklich will und erwarte.

Zimmertipp: Villa direkt am Strand
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, B8924SBmichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaMauritius, General Manager von Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018
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Dear B8924SBmichael,

We are so glad you were able to experience one of our amazing private villas. These are indeed an absolute sanctuary, with their private infinity pool, ample space, beautiful decor and private beach access, although we are sorry to read that you found the pool to be a touch cold for your liking

This is indeed a wonderfully serene location, absolutely perfect for those seeking some privacy. The resort is also quite large to allow guests with as much space as possible for the most relaxed holiday.

We do hope you will return to stay with us again!

Best wishes,

Gerhard Hecker
General Manager

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Bewertet 27. Dezember 2017

Die gesamte Anlage ist gut gepflegt, schön gestaltet, die Zimmer (in unserem Fall Frangipani-Suite) groß und schön. Persönliche Highlights: das entspannte Frühstück in der "Republik"-Bar, die tägliche Happy Hour am Strand, die Führung durch den Garten und zu den Bienenstöcken. Aber der Service ist mässig. Für jede Auskunft muss man drei mal nachfragen, keiner ist wirklich kompetent, der versprochene Rückruf kommt nicht und das Zimmer wurde um 16 Uhr nachmittags gemacht. Und normalerweise freut man sich auf das abendliche Essen, nicht aber hier: Das Selbstbedienungsrestaurant Basar ist sehr laut, beim Inder war das Dal angebrannt, und im mediterranen Restaurant fehlte dem Essen die mediterrane Leichtigkeit. Als ob keiner das Essen abschmeckt! Und wenn dann das vereinbarte Flughafentaxi vergessen wird, nimmt man gerne für immer Abschied von dem Hotel. Irgendwie fehlt dem Hotel die Führung - jeder wurschtelt freundlich, aber nicht kundenorientiert vor sich hin. In dieser Hotelklasse muss es besser funktionieren.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Dodo1681!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaMauritius, General Manager von Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017
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Dear Leber2017,

Thank you for sharing your feedback with us.

We are so pleased to read that you loved the setting of the beautiful Shangri-La's Le Touessrok Resort & Spa, relaxing at breakfast and indulging in our daily happy hour.
It is with regret to learn that you felt that the hotel's culinary offerings and service standards did not meet your expectations. Please do accept our sincere aplogies and be assured that continued efforts will be made to train and develop our employees in order to provide five star hospitality to our esteemed guests at all times.
We would like to thank you for staying with us and we would be most privileged to welcome you back at our hotel one day. In case that I can be of any assistance please do not hesitate to contact me directly.

Best wishes,

Gerhard Hecker
General Manager

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Bewertet 12. Dezember 2017

Wir waren bereits einmal vor 18 Jahren im Tousserok. Seitdem hat sich bezüglich Infrastruktur relativ wenig verändert. Die Anlage kommt langsam in die Jahre. Nach wie vor herausragend ist die Lage mit den vielen Stränden, den zugehörigen Inseln, v.a. Mangenie, die relativ naturbelassen wurde. Das ist wohl nicht zu toppen in Mauritius.
Für ein 5 Sterne Haus muss das Hotelmangement und die Gästeorganisation als MANGELHAFT bezeichnet werden. Dazu folgende Beispiele:
a) Die Rezeption war nicht fähig, uns zumindest eine Tee-Time beim dazugehörigen Golfplatz Iles de Cerfs für unseren ganzen 10 tägigen Aufenthalt zu organisieren. Alles war für die ganze Zeit ausgebucht. Wir mussten es selbst vor Ort regeln. Wir raten allen Golfern dringend, Tee-Times im voraus direkt beim Golfclub zu buchen.
b) Da das Hotel sehr gut besetzt war, mussten wir einen Zimmerwechsel buchen. Bei Ankunft haben wir nachgefragt, ob sich das vermeiden liesse. Die Rezeption hat uns versprochen, sich zu melden. Anstelle einer Orientierung zum Wechsel erhielten wir am Vorabend einen Anruf, dass wir ja nun abreisen! Trotz Richtigstellung kam eine halbe Stunde später nochmals ein Anruf zwecks unserer Abreise! Am echten Abreisedatum hat sich dann niemand mehr gemeldet. Das zeigt enorme Koordinationsprobleme in der Gästeorganisation auf.
c) Wir haben über eine Woche im voraus ein "Galadinner" mit Grillspezialitäten reserviert. Als wir ankamen, hiess es, es hätte keinen Tisch mehr. Das, obwohl wir die Zweiten auf der Reservierungsliste waren. Selbst in einer Dorfbeiz erhält man immer einen Tisch, wenn man reserviert hat.
d) An einem Abend ist das Wasser ganz ausgefallen. Auch am nächsten Morgen ging das Warmwasser nicht. Das Hotelmanagement hat sich nicht gemüssigt gefühlt, die Gäste darüber zu informieren.
Ist die Übernahme durch die Shangri-La Gruppe die Ursache für diese Organisationsprobleme (die lokalen Leute sind es nicht)? Wir kamen uns jedenfalls als Kunde sehr schlecht behandelt vor und fragen uns, ob wir trotz der einmaligen Lage wieder kommen werden.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, PeterR237!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaMauritius, General Manager von Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
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Dear PeterR237,

We were so pleased to welcome you back to our iconic resort after 18 years, although we are hugely disappointed to learn that some aspects of your experience did not match your expectations.

Please accept our sincerest apologies for any inconvenience caused and rest assured we will be looking into each of the concerns you have raised.
It is with much regret to learn about the disappointing experiences you unfortunately made and I would like to assure you that your comments are actioned on to avoid future occurrences. Owing the high demand for golf T-offs in November we are now recommending our guests in their reservation confirmation to book the t-off times early out. We have further negotiated alotments with the Golf Club Management and No Show Penalties will be applied in future to ensure that the course can be optimized for all our guests.
All other incidents relating to service short commings will be responded to with an increased emphasis on re-training since the performance of some of our colleagues fell certainly not in line with our company's service standards. The water problems did relate to a accidental pipe burst and we sincerely regret that our guests had to experience relating inconveniences. This all said, I truly understand your disappointment and do hope that you will give the Touessrok and Shangri-La another renewed opportunity to be of service to you. Kindly do not hesitate to contact me directly <gerhard.hecker@shangri-la.com> in case that I be of any assistance in future.


Kind regards,

Gerhard Hecker
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2017

Wir hatten ein Frangipani Zimmer, wunderschön mit tollem Ausblick direkt aufs Meer und das Riff. Inbegriffen war das täglich Auffüllen der Minibar und die Happy Hour im Republik Beach Club &Grill mit Blick auf die Bucht und den Sonnenuntergang. Verwöhnt von den aufmerksamen Kellern, wie Navin; ließen wir es uns gut gehen.
Das Abendessen hier im Beach Club war auch ganz hervorragend mit super Service.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Petra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaMauritius, General Manager von Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
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Dear Petra,

It was our pleasure to welcome you to Shangri-La's Le Touessrok Resort & Spa.

As our Frangipani guest, we are so pleased to read that you enjoyed the extra benefits on offer including the complimentary mini bar refill and happy hour.

We too look forward to your return.

Best regards,

Gerhard Hecker
General Manager

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