“Eine gute Wahl”

Küche: Cajun und kreolisch, Speiselokal, Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Urlaubs mehrmals sehr gut und abwechslungsreich in diesem Restaurant gegessen.
Auch der Service und das Ambiente lassen keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen und durchaus erschwinglich.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, mathias s!

Bewertet 22. November 2018 über Mobile-Apps

Die Karte hat eine Vielzahl von unterschiedlichen Speisen, über Indische über Chinesische bis zur Italalienischen Küche. Natürlich auch lokale Speisen.
Man sitzt hervorragend auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht und die Speisen sind überhaupt nicht teuer. Preis / Leistung ist sehr gute
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal in einfachen Stil gehalten. Aber alles sauber.
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Ma111213!
Bewertet 12. Oktober 2018

Das Essen war super -> alles frisch, super lecker und sehr schön angerichtet! Die Bedienung war sehr nett und unterhaltsam und der Ausblick ist unschlagbar! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, worldtraveller712!
Bewertet 29. April 2018

wir hatten den Fisch des Tages.der war wirklich gut. Der Service ist gut. Das einzige Manko sind die etwas grindigen Stoffsessel .

Besuchsdatum: April 2018
Danke, miami50!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super..... freundliche Bedienung, toller Ausblick - a Place to see/be !!!! Essen und Getränke

Besuchsdatum: März 2018
Danke, maritas15!