“Perfektes Essen”

Green Island Beach Restaurant
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Trou d'Eau Douce
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant wärmstes empfehlen.
Alle Speisen, die wir bekommen hatten waren super lecker, der Preis einmalig und der Service mega.
Nebenbei sollte man sich an RAJU wenden, wenn man einen Ausflug mit dem Speedboat machen möchte.
Er ist hier zu finden!
Wir hatten an diesem Tag sehr viel Spaß und durften dieses tolle Essen erleben.
Preis/ Leistung ist super gut.
Auf jeden Fall ein Muss: der Oktopus Salat !!!
Und als Absacker: der Vanille Rum

Ein großes Dankeschön geht an Giovanni und Raju!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, MiguelH790!

Bewertet 16. März 2019

Die Nummer eins in Trou d'Eau Douce für mich. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Der Boss hat immer einen Moment Zeit für ein kleines Gespräch und auch der Koch ist immer mal für einen kleinen Gruß am Tisch. Gemütliche Stunden mit einem tollen Blick bei sehr gutem Essen. Was will man mehr?

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Claudia P!
Bewertet 18. Dezember 2018

Ich war fast 8 Wochen auf Mauritius und nur selten habe ich so gut gegessen wie in diesem Restaurant, in dem ich insgesamt 3x war. Der Fisch war ausgezeichnet, ebenso Vorspeise Crispy Krabben und den gemischten Salat habe ich auch sehr gerne gegessen. Der Wirt war sehr nett und ich habe mich immer wohl gefühlt. Etwas schade ist die Lage direkt an der Straße.

Danke, 967rainerr!
Bewertet 21. November 2018

Sehr gutes Restaurant mit leckeren Gerichten, Service leider zeitweise etwas verwirrt :-)- jedoch das wirklich schmackhafte Essen macht vieles wett.

Danke, petersk25!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Eine nette, hippe location direkt an der Hauptstraße. Das Essen ist sehr gut! Es lohnt sich hier eine Einkehr zu machen!

Danke, ellenseibel!

Reisende, die sich Green Island Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Belle Mare, Distrikt Flacq

Pointe Aux Piments, Distrikt Pamplemousses

Sie waren bereits im Green Island Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!