“Super Essen, freundliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Island Beach Restaurant

Green Island Beach Restaurant
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Trou d'Eau Douce
Preisbereich: 6 $ - 9 $
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Jena, Deutschland
“Super Essen, freundliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren hier mehrmals Essen. Ein gutes Angebot und freundliche Gastgeber haben uns überzeugt. Vom Küchenchef gibt's persönliche Empehlungen der guten Küche. Oktupssalat und das Huhn Brochettes sind sehr zu empehlen. Aber auch alle andern Speisen waren sehr lecker! P.S. Es wird auch ein bischen deutschgesprochen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MichaelU716!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Green Island Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Le Morne, Distrikt Riviere Noire
Pointe de Flacq, Distrikt Flacq

Sie waren bereits im Green Island Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!