3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Bewertet am 20. Januar 2016

Das perfekt Hotel für all die, die wie wir keine grossen Anlagen und Ketten mit all inklusive Angeboten und Animation mögen. Dieses Hotel ist ein Juwel an einem der schönsten Strände der Insel (wenn nicht am Schönsten!) und dann noch am schönsten Abschnitt des Trou aux Biches Strandes.

Absolut fantastisches kleines persönliches Hotel mit nur 7 strandnahen Bungalows mit je 2 Einheiten (oben mit grossem überdachten Balkon oder unten mit Terrasse) und es gibt noch 2 einzelne Bungalows direkt am Strand. Die Bungalows betten sich super in die Landschaft ein. Die Zimmer sind riesig, mit einem riesen Bett, Klimaanlage, TV, einem schönen renovierten Bad und einer kleinen Küche. Es ist alles super sauber und das Personal ist super freundliche und hilfsbereit. Sehr schön ist auch die grosse Terrasse/Balkon, wo man auch wenn es mal kurz regnet schön trocken sitzen kann. Die Anlage selber ist superschön und gepflegt, sehr grün. Alles ist wunderschön in die Natur eingebettet, mit Palmen, einem perfekten salzwasser Pool, einer Bar mit Blick auch Strand und Sonnenuntergang und einem offenen Restaurant wo ein tolles, umfangreiches Frühstück mit Blick aufs Meer serviert wird. Hier kann man auch zu Abend essen, was wir 3-4x in den 14 Tagen gemacht haben, in denen wir dort waren. Das Essen ist sehr gut, aber die Preise sind - im Gegensatz zum Hotel - doch hoch im Vergleich zu den in laufnähe liegendenen Restaurants. Man kann am Abend super die Strasse entlang laufen und findet 7-8 sehr gute Restaurants (davon besonders zu erwähnen La Cabane du Pêcheur, eigentlich nur eine kleine Strandhütte, aber mit hervorragendem ganzen Fisch!). Rund 100m vom Hotel ist auch ein Supermarkt mit allem was man braucht, eine Apotheke und ein Früchtestand mit leckeren Mangos, Bananen, Ananas etc. Auch der Verkäufer am Strand (läuft immer zwischen 12h30-13h30 durch) ist zu erwähnen, er läuft mit seinem Fahrrad am Strand entlang und verkauft hervorragende Samosas zu einem Spottpreis!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
2  Danke, Suedamerika1!
Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Tja, wenn man das Pech hat eine der tiefen Zimmernummern zu bekommen, dann ist der Strassenlärm auf sicher. Aber schlimmer sind die Tauben, die auf dem Balkon nisten...Gurren, Gestank und lange Kotspuren an den Balkonmauern...wer mag das schon?! Die Lage ist traumhaft, aber das wars dann schon, leider.
Wer Zimmer von 11-14 erhält hat atemberaubende Meersicht!
Trotzdem wer dieser Location mehr als 3.5 gibt hat Talent zum Ausblenden...

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, hansj_rgs2016!
Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist aus meiner Sicht eines der besseren an dem Strandabschnitt und verfügt über mehrere doppelstoeckige Häuser. Wir hatten eines mit Garden view gebucht was prinzipiell okay ist, allerdings liegen diese nahe an der recht befahrenen Strasse. Das hat uns am ersten morgen noch gestört, dann haben wir die Türen zum Bad und zur kleinen Küche zugemacht, sodass die Straße nicht mehr so stark zu hören war. Somit war die Lautstärke dann absolut okay und auszuhalten. Von diesem Punkt abgesehen, war der Aufenthalt in Sakoa sehr schön. Insbesondere unsere Kellner waren immer sehr fröhlich, lustig und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir haben fast jeden Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das Essen war bis auf ein mal immer sehr gut und schön angerichtet. Die Tische stehen direkt am Stand mit Blick auf das Meer und den Sternenhimmel. Sehr romantisch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, earlybird0709!
Bewertet am 19. Oktober 2015

Kleine, sehr gepflegte Anlage (16 Einheiten) direkt am sehr schönen Strand. Gut ausgestattete Zimmer mit Küche und großem Balkon mit Sitzecke und Sesseln. Strandliegen uns Schirme sowie Tretboote und Kajaks inklusive. Entgegen einiger anderer Kritiken hat uns das Frühstück und das Restaurant sehr gut gefallen. Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich. Getränke werden bis zum Strand gebracht. Kostenlose Parkplätze am Hoteleingang. Der perfekte Ort für ein paar entspannte Tage!
In der Umgebung gibt es einen kleineren, aber völlig ausreichenden Supermarkt sowie mehrere Restaurants. Diese haben wir nicht genutzt, da die Preise ähnlich wie im Hotel waren, aber man statt auf das Meer dort auf die Hauptstraße geschaut hätte. Nächste Shoppingmall mit großem Supermarkt, Foodcourt etc. ca. 10-12 Autominuten entfernt.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich definitiv, Zimmer sind dann auch ruhiger, da weiter von Straße entfernt.
Aufenthaltsdatum: September 2015
3  Danke, reise123!
Bewertet am 28. Mai 2015

Kleines Hotel zwischen befahrener Hauptstrasse (Zimmer OHNE Meerblick) und Strand (Zimmer MIT Meerblick). Stil: Doppelhaushaelften / Obergeschoss bzw. Erdgeschoss, Terrasse bzw. grosser Balkon, alles moebliert. Kuechenzeile gut nutzbar, AC sehr gut, WIFI schlecht. Kleiner Pool ca 4 x 6 m Suesswasser. Jedes Zimmer hat einen schattenspendenden Pilz + 2 Liegen am Strand.Nette Rezeptionsangestellte + Security-Leute (auch nachts aktiv!). Die ganze Anlage ist sehr ruhig, keine Musik / Animation, kaum Kinder. Ab 22.00 schlaeft "man" wohl. / Gegenueber ca 100m gibts den Supermarkt "chez Popo", preiswert und vielseitig, da gibts alles. Abends: 1-2 Stunden Mueckenzeit. Fuer Einfaeltige: man spricht KEIN Deutsch, englisch ist ein MUSS, Franzoesisch oeffnet die "Herzen" des Personals. Fruehstueck ist maessig fuer den Gesamtpreis. Insgesamt zu empfehlen, je nach Reisebudget.

Zimmertipp: Siehe Beschreibung oben: Meerblickzimmer liegen nahe am Strand = weit weg von der Strasse. Die "normalen" Zimmer: umgekehrt. Fuer Laermempfindliche: Meerblick
Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, MarianneJoergBERLIN!