Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Le Sakoa Hotel(Trou aux Biches)
313 $*
303 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mont Choisy Coral Azur Beach Resort(Trou aux Biches)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Booking.com
  • Spa
  • Kostenloses Internet
Casuarina Resort & Spa(Trou aux Biches)
171 $*
143 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Grand Bleu Hotel(Trou aux Biches)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
72 $*
  • Pool
455 $*
380 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Palmiste Resort & Spa(Trou aux Biches)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
99 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Kissen(Trou aux Biches)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
377 $*
281 $*
  • Pool
Sannyasa Villa(Trou aux Biches)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.881)
2.881 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Dezember 2013

Wir waren vom 2.12.- 12.12.2013 in einer Tropical Junior Suite untergebracht. Besonders Kennzeichen dieser Zimmerart ist die zusätzlich Aussendusche, die ein besonders Duscherlebnis garantiert.
Die Suiten sind schlicht, edel eingerichtet, wirken etwas düster, Riesenbäder
Nun der Reihe nach
- Die Anlage: sehr gross, aber auch sehr grosszügig. Die Häuser enthalten jeweils 3-4 Wohneinheiten und sind kreisförmig angeordnet. Insgesamt gibt es 6 dieser Kreise und jeder Kreis hat einen eigenen Pool, wo man auch sehr schön liegen kann. Auch zum Meer ist man in wenigen Schritten. Tolle , sehr gepflegt Beflanzung überall, mit riesigen alten Bäumen und vielen Palmen. Eine bunte Vogelwelt mit viel Zwitscherkonzert. Ansonsten wird alles Ungetier ferngehalten bis auf ein paar Moskitos. viel Personal, alle superfreundlich
- Der Strand: erstreckt sich die ganze Anlage entlang, wird täglich gepflegt, ist natürlich feinsandig mit ein paar Steinen dazwischen. Viele Liegen, Getränkeservice. Auch sind viele Verkäufer unterwegs, aber zum Glück nicht penetrant. Wer mehr Ruhe will, zieht sich auf Liegen oberhalb des Weges zurück, dies ist dann Hotelgelände und somit tabu für die Verkäufer. Gewöhnungsbedürftig sind die Platzverhältnisse:
Je nach Gezeiten 5-10 m Strand, dann 10 m Schwimmzone mit Bojen abgesteckt. Und danach genau dort entlang fahren mit viel Power laufend Motorboote mit Wasserski, Reifen etc. ein Verkehr wie auf der Autobahn.
Hinausschwimmen zum 300m entfernten Riff ist nur etwas für Lebensmüde...
- Das Hotel bietet viel Wassersport an, viel ist inklusive
- Essen: Die meisten haben hier Halbpension gebucht und das Hotel bietet hierfür 6 Restaurants
Das Hauptrestaurant ist Buffet und dort kann man wählen , was man mag.
Sehr grosses, wechselndes Angebot und auch wirklich sehr lecker.
Daneben gibt es Bedienrestaurants: Seafood (ok). Italienisch ( mit echt italienischem Koch) , thai(ok), international (naja), und indisch (toll)
Hier ist ein Teil des Angebotes in der HP enthalten, für andere Gerichte zahlt man einen Aufpreis.
Unsere Favoriten: indisch, italienisch, buffet
-Preise: sind leider voll auf europäischen Niveau, hier verdient das Hotel sein Geld
- SPA: 2x genutzt, traumhaft, aber auch hier europäische Preise
- Fazit: tolle Anlage, die Leitung lässt sich blicken, gut trainiertes Personal,
Super Essen und Angebote für die Freizeit. Hat alles seinen Preis und der ist durchweg nicht billig. Die Lage im Nordwesten ist ideal. Wolken, die vom Land kommen, lösen sich schnell wieder auf.Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, andmey!
Bewertet 18. Dezember 2013

Wir waren im August/September im Resort um dort zu heiraten. Es war fantastisch! Angefangen beim Wetter, über Service und Essen (was jedesmal schon ein Erlebnis für sich war), bis hin zum Personal - es bieib kein Wunsch offen! Die Organisation der Hochzeit verlief reibungslos. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut und würden jederzeit wieder hinfliegen - wenn nur es nur nicht so teuer wäre.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marko T!
Bewertet 2. Dezember 2013

Wir haben 1 Woche im Hotel verbracht.Die ruhig gelegene Juniorsuite hat uns sehr überzeugt,grosszügig mit WIFI.
Beeindruckt hat uns auch das Transferzimmer mit Bett und Dusche.
Die Gartenanlage und Strand versetzte uns in Staunen und wir sind auch überzeugt, dass der Hotelgarten schöner als der Garten von Pampelmousse ist.Aufmerksames Management, welches auch abends präsent war und auch mal beim Gang durch das Hotel zu sehen war und grüsste.Ein grosses Lob.
Wir konnten mit Halbpension in verschiedenen Restaurant ohne Aufpreis essen.Das Thairestaurant und das indische Restaurant überzeugten uns, das Hauptrestaurant war abwechslungsreich, der Service freundlich und herzlich.
Das Hotel hat eine hoteleigene Tauchbasis mit gutem Material und nettem Team.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 412family!
Bewertet 30. November 2013

- Unterkunft in einer senior-suite mit Meersicht: fantastisch, sehr gross, guter Service
- Essen: wunderbar, ein selten abwechslungsreiches Buffet
- Personal: sehr zuvorkommend
- Zugang zum Meer direkt aus Zimmer, damit keine Belästigung durch Strandverkäufer
- Check-in und Check-out sehr professionell

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernhard Z!
Bewertet 26. November 2013

Nach Aussage der Mauritier, hat Gott Mauritius erschaffen und dann das Paradies.
Stimmt voll und ganz.
Wir haben einen Traumurlaub im Beachcomber Hotel Trou aux Biches erleben dürfen.
Die Leute im Hotel, vom Empfang bis zu den Gärtner, alle äussert freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Die Unterkunft (Beachfront Suite mit Pool) erste Sahne, alle 6 Restaurant herrliches Essen, frisch und abwechslungsreich, wie schon gesagt das Personal sehr freundlich. Die ganze Hotelanlage mit Traumstrand perfekt gepflegt. Wir sind uns wahrhaftig wie Könige vorgekommen.
Mit Englisch und Französisch kommt man überall sehr gut durch.
Negatives? Klar, wenn man suchen würde, würde man sicher etwas finden. Doch wir finden nichts und sind der Meinung, dass sich für uns jeder Franken (das waren nicht wenige), den wir bezahlt haben auch gelohnt hat.
Wir kommen wieder, das ist ein Versprechen.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für Beachfront lohnt sich
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie