“Fünf Sterne Luxus kein wenn und aber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa

Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
“Fünf Sterne Luxus kein wenn und aber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen, Unterkunft, Hospitality, Sauberkeit, Ruhe, Freundlichkeit....alles wie in den Unterlagen beschrieben ist hier Top. Dies in einem Land welches in der Entwicklung noch weit hinter dem EU Standard liegt. Das gilt es v.a. auch bei Ausflügen zu bedenken und vor Augen zu führen, dass das durchschnittliche Einkommen bei 350€/Monat liegt. Unter dieser Prämisse ist der Standard und die Qualität welches diese Crew leistet super und phänomenal! Die 60' Sportmassage war vorzüglich und sehr entspannend.

Ein Ort zum Weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Helivox88!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir wurden von der ersten Minute her super toll aufgenommen. Begrüßungscocktails, Einweisung in die vielen Annehmlichkeiten...einfach toll.
Zwar hatte unser Zimmer anfänglich eine defekte Tür, aber nach einem Telefonat mit der Rezeption konnten wir umziehen. Problemlos.
Das Essen, die Abendveranstaltungen und vor allem der Strand waren erste Klasse. Besonders herausheben muss man mal die freundliche Bedienung beim Essen. Uns wurde sogar manchmal der Teller zum Tisch gebracht...
Einziges Manko war wirklich die SPA-Anwendung, welche in unserem Hochzeits-Packet enthalten war. Eigentlich hatten wir gedacht, dass die 20min Rückenmassage besonders gut sein sollte, um einem die Behandlungen schmackhaft zu machen. War aber leider das ganze Gegenteil...nie würde ich dafür Geld ausgegeben haben.

Zimmertipp: Wir hatten eine Beachfront Suite mit Pool -die Nr. 300. Würde ich definitiv weiterempfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Krissi82!
Nordhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

... so steht es am Airport und so ist es auch!
Lage: Im Nordwesten an einem traumhaften Sandstrand.
Bau: Wenige Jahre alt, modern, im Pavillonstil errichtet, super gepflegt, großzügige weitläufige Anlage. Großer zentraler Pool, mehrere in der Anlage verteilte weitere verteilte Pools, z. T. Privatpools, Tenniscourts mit Flutlicht.
Ausstattung/Sauberkeit: Große Suiten, blitzsauber, zusätzliche Außendusche, Balkon oder Terrasse.
Freizeit: Sport außer Tauchen inclusive (Surfen, Segeln, Schnorcheln am Riff vom Boot aus, Wasserski/Wakeboard, Tennis, Tischtennis)
Personal: Unglaubliche Personaldichte (bei Einkommen von 200-250€/Monat geht das...), stets freundlich. Man sieht ´mal jemanden gelangweilt, aber nie unfreundlich! Stets um den Gast bemüht. Trinkgeld wird gern genommen, aber nicht so aufdringlich eingefordert wie gelegentliche in anderen Ländern.
Restaurants: Reichliches Frühstücksbuffet, Abendessen ebenfalls am warmen Wuffet oder in einem der fünf weiteren Restaurants (u. a. Thai, Indien, Italien usw.).
Spa: Edel, edel!!! Weitläufig, warme Hölzer, es fehlt an Nichts! Aber: Saunabenutzung nur i.V.m. Behandlung, Massage, Friseur o.ä.
Fazit: Willkommen im Paradies - siehe oben!

PS: Ausflüge über Reisebüro mit weniger gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, besser Taxi nehmen, lohnt sich schon ab zwei Personen. Botanischer Garten in Pamplemousse (Führer empfehlenswert), Trou aux cerfs, Grand Bassin, siebenfarbige Erde, Black River Park
Tip: Tauchschule Dive Dream, etwas außerhalb gelegen, deutscher Instructor (Neysen), individuell, freundlich, Gast im Mittelpunkt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, steve_doc_1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Beste am Hotel: die riesigen Zimmer im Bungalowstil und das Essen, vor allem in den Spezialitätenrestaurants. Der Koch ist jedes Mal persönlich zum Tisch gekommen und hat sich nach meinen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten erkundigt und mich dahingehend beraten - so ein Service hab ich noch nie erlebt!
Der Strand war schön, allerdings wurden wir alle 5 Minuten von Strandverkäufern gestört die teilweise stänkernd weitergezogen sind,wenn man nichts gekauft hat. Auch wenn man ein Buch gelesen hat oder geschlafen hat wurde man laut angequatscht - das fand ich unmöglich!!! Das Service-Personal war teils-teils. Die Roomboys und -girls immer sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstück waren auch alle sehr aufmerksam. Beim Abendessen hab ich nicht nur einmal erlebt, dass wir ignoriert wurden oder flapsig behandelt wurden. Der Höhepunkt war, als ein Kellner mir mein Brot, dass ich statt des Dessert hatte, wegnehmen wollte mit der Begründung, ich wollte damit eh nur Vögel füttern was verboten sei. Hallo? Gehts noch? Und schön und gut, daß sie einen Herrn fürs Costumer Service hatten - aber der stellte sich just am letzten Abend bei uns vor, als ich ihm meine Kritik darbracht war er so schnell weg wie er da war, also war mehr Schein als Sein. Zum Schluß noch was Positives: Das Spa kann ich sehr empfehlen. Die Behandlungen und die Masseure sind top!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, DoMa477!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir verbrachten drei traumhafte Honeymmon Wochen in diesem Hotel. Es gab nie etwas zu beanstanden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und man merkte das dies nicht gespielt sondern von Herzen kam. Die Essensauswahl in allen Restaurants war sehr gut und abwechslungsreich. Die Abendshows, meist live Musik und auch oft mehrere an verschiedenen Orten, wechselte auch sehr oft und war auf einem hohen Niveau. Die Zimmer waren sehr geräumig und stets sauber. Aufgrund der doch enormen Größe unsrer Tropical Suite und unseres relativ langen Urlaubs hätten wir uns einen etwas grösseren Kleiderschrank gewünscht. Ansonsten gab es nirgendwo etwas zu beanstanden und Natanielle, die nette Dame von der Guest relation, kümmerte sich fast täglich um uns und las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Pools waren sehr sauber. auch der Strand wurde täglich gereinigt und morgens von Blättern befreit. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, metatron2332!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Hotelanalge im Bungalowstyl (2 Stöckig). Meist ohne Meersicht. Empfehlenswert wären die Bechfront Suiten...! Strand sehr schön und ideal zum baden. Was stört sind die Boote mit Wasserskifahrern, welche den ganzen Tag Lärmemission generieren. Restaurants schön (Achtung lange Hosen einpacken). Sehr gutes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, sanibel2007!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten 1 Woche dort verbracht und wollten NICHT weg!
Das Hotel - wie schon oft hier beschrieben!
Essen - PERFEKT egal wo, jeder findet etwas. Selbst Buffet bietet immer Abwechslung, auch beim Frühstück, so konnte ich auch endlich ein Porridge probieren, oder Milchreis aus Kokosmilch ;o)... aber auch für "deftig"-liebende war es TOP.
Wir hatten Halbpension gebucht, doch als wir ankamen, wusste man, dass wir dort Honeymoon verbringen und wir haben zusätzlich Mittagessen während der ganzer Woche erhalten! Ohne dass es vorher vereibart wurde.

Zimmer - wunderbar gross (Honeymoon Zimmer), auf dem Tisch stand bei unserer Ankunft 1 Flasche mit echtem Champagner - vielleicht nicht wichtig, aber die kleine FEINE Unterschiede zu anderen Hotels auf Mauritius.

Personal - super zuvorkommen, man merkt, dass die Menschen gerne dort arbeiten! Beachcomber als Kette hat einen sehr guten Ruf was Mitarbeiter-Forderung und Education betrifft und man merkt es!

Sportmöglichkeiten - Tennis, schwimmen, Tischtennis, recht gut ausgestattes Fitnesszentrum,... TOP!

Unterhaltung - kaum, denn die Atmosphere ist eher entspannt. Täglich (oder fast täglich) Live-Musik, aber nicht aufdringlich und überhaupt nicht laut.

Wir waren ganz traurig, als wir nach 1 Woche in ein anders Hotel mussten (wenn auch in gleicher Kategorie), denn hier wird man wirklich verwöhnt und umsorgt!

Wir kommen wieder, denn Beachcomber sind wirklich einmalig! Und dieser besonders!
Für uns das Beste Hotel in dem wir je waren

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bambule303!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou aux Biches.
LUX* Le Morne
4.5 von fünf Punkten 2.230 Bewertungen
Royal Palm Beachcomber Luxury
Royal Palm Beachcomber Luxury
Nr. 1 von 29 in Grand Baie

Sie waren bereits im Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa

Unternehmen: Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius (ehemals Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trou aux Biches
Nr. 2 der Romantikhotels in Trou aux Biches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritius Trou Aux Biches
Trou Aux Biches Hotelanlage & Spa