“Traumhaftes Honeymoon”

Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Bewertet am 6. August 2013

Wir verbrachten drei traumhafte Honeymmon Wochen in diesem Hotel. Es gab nie etwas zu beanstanden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und man merkte das dies nicht gespielt sondern von Herzen kam. Die Essensauswahl in allen Restaurants war sehr gut und abwechslungsreich. Die Abendshows, meist live Musik und auch oft mehrere an verschiedenen Orten, wechselte auch sehr oft und war auf einem hohen Niveau. Die Zimmer waren sehr geräumig und stets sauber. Aufgrund der doch enormen Größe unsrer Tropical Suite und unseres relativ langen Urlaubs hätten wir uns einen etwas grösseren Kleiderschrank gewünscht. Ansonsten gab es nirgendwo etwas zu beanstanden und Natanielle, die nette Dame von der Guest relation, kümmerte sich fast täglich um uns und las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Pools waren sehr sauber. auch der Strand wurde täglich gereinigt und morgens von Blättern befreit. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, metatron2332!
Bewertungen (2.691)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2013

Hotelanalge im Bungalowstyl (2 Stöckig). Meist ohne Meersicht. Empfehlenswert wären die Bechfront Suiten...! Strand sehr schön und ideal zum baden. Was stört sind die Boote mit Wasserskifahrern, welche den ganzen Tag Lärmemission generieren. Restaurants schön (Achtung lange Hosen einpacken). Sehr gutes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abegglen!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten 1 Woche dort verbracht und wollten NICHT weg!
Das Hotel - wie schon oft hier beschrieben!
Essen - PERFEKT egal wo, jeder findet etwas. Selbst Buffet bietet immer Abwechslung, auch beim Frühstück, so konnte ich auch endlich ein Porridge probieren, oder Milchreis aus Kokosmilch ;o)... aber auch für "deftig"-liebende war es TOP.
Wir hatten Halbpension gebucht, doch als wir ankamen, wusste man, dass wir dort Honeymoon verbringen und wir haben zusätzlich Mittagessen während der ganzer Woche erhalten! Ohne dass es vorher vereibart wurde.

Zimmer - wunderbar gross (Honeymoon Zimmer), auf dem Tisch stand bei unserer Ankunft 1 Flasche mit echtem Champagner - vielleicht nicht wichtig, aber die kleine FEINE Unterschiede zu anderen Hotels auf Mauritius.

Personal - super zuvorkommen, man merkt, dass die Menschen gerne dort arbeiten! Beachcomber als Kette hat einen sehr guten Ruf was Mitarbeiter-Forderung und Education betrifft und man merkt es!

Sportmöglichkeiten - Tennis, schwimmen, Tischtennis, recht gut ausgestattes Fitnesszentrum,... TOP!

Unterhaltung - kaum, denn die Atmosphere ist eher entspannt. Täglich (oder fast täglich) Live-Musik, aber nicht aufdringlich und überhaupt nicht laut.

Wir waren ganz traurig, als wir nach 1 Woche in ein anders Hotel mussten (wenn auch in gleicher Kategorie), denn hier wird man wirklich verwöhnt und umsorgt!

Wir kommen wieder, denn Beachcomber sind wirklich einmalig! Und dieser besonders!
Für uns das Beste Hotel in dem wir je waren

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bambule303!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 wunderschöne Wochen Ferien gehabt.
Für Familien mit Kinder Super!!!
Anlage:
Wunderschöne Hotelanlage in sehr gepflegten tropischen Gärten.
Wenn man Ruhe sucht, kann man überall eine Ecke für sich finden.
Strand:
Die Lagune ist zum schwimmen sehr gut, ruhiges Wasser, kristallklar, für kleine Kinder sehr gut geeignet, nur Badeschuhe sind zu empfehlen, viele Korallen ;-))) Strand sehr sauber - wird jeden Tag geputzt.
Essen:
sehr Abwechslungsreich, Abends hatte man die Auswahl in den 6 Restaurants (bei Thai und Indisch man konnte zuschauen wie das Essen vorbereitet wird - Personal sehr nett). Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut - wir sind in dem Hotel 2 Wo gewesen und haben wir nicht alles probiert ;-(((
Kinds Club!!!
SUPER für die Familie!!!
Sehr abwechslungsreiches Programm z.B Wasserski für Kids, backen, malen, Basteln, Poolspiele, Ausflüge, am Abend Disco oder Computerspiele....
Kids Club 9:00 bis 21:00 offen, wir konnten Abendessen in Ruhe geniessen (Kinder können Mittag und Abendessen im Kids Club essen). Personal super nett und spricht Deutsch!!!
Unsere Tochter ist sehr gerne gegangen und hat sehr viel Spass gehabt ;-)))
Zimmer:
Sehr sauber, fehlt nichts
Internet sehr langsam, aber wenn man Ferien hat, spiel das keine Rolle!!!

Ich kann nur das Hotel weiter empfehlen!!!
Wir hatten einen Traumurlaub, immer wieder sehr gerne ;-)))

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Alina011!
Bewertet am 11. April 2013

Die komplette Neuaufbau des Trou aux Biches hat sich gelohnt! Eine sehr weitläufige Anlage direkt am Strand in Top-Qualität. Vor allem die Senior Suiten Beachfront mit Pool lohnen sich (hier ist jeweils immer ein relativ großer privater Pool dabei; die kleinen "Mini-Pools" der anderen Beachfront Suiten eignen sich eigentlich nur für sehr kleine Kinder). Aus die Qualität des Essen in der gesamten Anlage ist hervorragend! Man kann ohne Aufpreis wählen, ob man im Rahmen der Halbpension im Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Büffet zu Abend isst oder man eines der anderen Spezialitätenrestaurants wählt. Wir haben überall ausnehmend gute Qualität serviert bekommen. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig angelegt und sehr gepflegt. Auch am weißen Strand sind ausreichend gut gepolsterte Liegen vorhanden. Auch der Service in allen Hotelbereichen ist sehr gut (wobei ein kleines, tägliches Trinkgeld im Restaurant und beim Roomservice sehr hilfreich ist).
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes, sehr gutes Hotel in Top-Lage.
Wenn man überhaupt etwas "bemängeln" möchte, dann sollte man folgende Dinge nennen:
Am Strand ist man selten allein, da viele Händler und Anbieter diverser Bootstrips immer sensationelle Angebote bereit halten (aber das ist ja nicht nur im Trou aux Biches so) und menschlich verständlich. Das Meer beim Trou aux Biches ist klar und der Strand führt sehr flach ins Wasser. Allerdings empfiehlt sich hier (v.a. für kleine Kinder) der Einsatz von Badeschuhen, da es viele spitze Korallen gibt und man leider auch vereinzelt Glassplitter von kaputten Flaschen am Meeresboden finden kann. Wenn man dies im Vorfeld weiß, kann man sich entsprechend vorbereiten und dies alles mindert in keinster Weise die 5-Star-Hotelbewertung!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Monseignor!
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt in sehr gepflegten tropischen Gärten mit Blumen und bunten Vögeln. Die Anlage, recht weitläufig und vor circa 2Jahren renoviert, liegt an einem weißen, sehr sauberen Sandstrand mit klarem Wasser und fast ohne Wellengang wegen des vorgelagerten Riffs. Ausserdem gibt es einen grossen Pool. Meer und Pool geeignet auch für "wenig" oder nicht Schwimmer. Genügend und bequeme Strandliegen sowie Sonnendächer. Viele Wassersportarten im Preis inbegriffen. Strand ist allerdings kein Privatstrand, deswegen einige Standverkäufer die Souvenirs verkaufen (Schmuck, "Cashmere" Tücher, T-shirts, Pareo, etc.) Nicht zu aufdringlich wenn man deutlich macht, dass man nicht interessiert ist. Unser Suite war recht groß, kleine Terrasse, Klimaanlage fast Geräuschlos, innen und außen Dusche (sehr empfehlenswert!). Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen konnte man entweder im Buffetrestaurant oder in einem der Spezialitaetenrestaurants einnehmen (Thai, Inder, Fisch, Italiener). Reservation erforderlich aber nicht problematisch. Getränkekosten -Grosse Flasche Mineralwasser ca €2,50, Bier 0,3 €4,50, 1 Glas Wein €6. Mittagessen für 2 Personen mit Hauptgang und ohne Wein etc ca. €30. Vollpension Plus lohnt sich nur wenn man 2Gänge essen und Mittags Wein trinken möchte. Kleidung: Tagsüber Leger, Strandkleidung, Abends: Herren lange Hosen, Damen elegant. Auch lange Kleider etc aber nicht festlich elegant. Livemusik wurde gelegentlich geboten. Keine Animation.
Personal sehr aufmerksam und freundlich. Bemühten sich Deutsch zu sprechen, ansonsten Englisch und Französisch.
Viele Paare, oft Honeymooner, oder Familien mit kleinen Kindern. (Wir reisten außerhalb der Schulferien.) Unbedingt Mückenschutz mitnehmen !!
Sehr ruhige, erholsame Urlaubstage, in gepflegter Umgebung. Empfehlenswert. Ich reise viel und würde wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Suites mit Aussendusche sind nicht wesentlich teuerer, sind aber Parterre mit direktem Zugang zu ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Anne R!
Bewertet am 5. März 2013

Positiv:
+ traumhafter palmenstrand, genügend liegestühle, kein gedränge, sauberer strand und klares wasser, fast keine wellen wegen vorgelagertem korallen riff
+ gepflegte, sehr grosszügige gartenanlage sowie neue, gut unterhaltene und optisch ansprechende gebäude
+ sehr grosser und spektaktulärer infinity pool
+ angenehmer gästemix
+ vielfältiges kulinarisches angebot in 6 verschiedenen restaurants
+ essen, besonders das frühstück und die vorspeisen sensationell
+ grosszügige, saubere und geschmackvoll eingerichtete zimmer. 3-4 suiten in einem gebäude untergebracht, keine grossen gebäudekomplexe
+ gratis wifi überall verfügbar, ausser am strand
+ relativ günstige getränke (mineralwasser 1 liter 2 euro, bier 4 euro)
+ sehr freundliches und hilfsbereites hotelpersonal

Negativ
- wifi eher langsam
- frühstücks personal teilweise langsam und nicht sehr aufmerksam

Fazit:
Sehr empfehlenswert! Wir hatten einen traumurlaub und würden jederzeit wieder ins trou aux biches hotel gehen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Saendu24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou aux Biches.
6,8 km entfernt
51,1 km entfernt
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa
6,2 km entfernt
Victoria Beachcomber Resort & Spa
Victoria Beachcomber Resort & Sp ...
Nr. 2 von 8 in Pointe Aux Piments
35,5 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
54,9 km entfernt
Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius (ehemals Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Trou aux Biches
Nr. 1 der Luxushotels in Trou aux Biches
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trou aux Biches
Nr. 2 der Romantikhotels in Trou aux Biches
Preisklasse: 232€ - 1.239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mauritius Trou Aux Biches
Trou Aux Biches Hotelanlage & Spa