“Wunderschöne Ferien”

Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 wunderschöne Wochen Ferien gehabt.
Für Familien mit Kinder Super!!!
Anlage:
Wunderschöne Hotelanlage in sehr gepflegten tropischen Gärten.
Wenn man Ruhe sucht, kann man überall eine Ecke für sich finden.
Strand:
Die Lagune ist zum schwimmen sehr gut, ruhiges Wasser, kristallklar, für kleine Kinder sehr gut geeignet, nur Badeschuhe sind zu empfehlen, viele Korallen ;-))) Strand sehr sauber - wird jeden Tag geputzt.
Essen:
sehr Abwechslungsreich, Abends hatte man die Auswahl in den 6 Restaurants (bei Thai und Indisch man konnte zuschauen wie das Essen vorbereitet wird - Personal sehr nett). Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut - wir sind in dem Hotel 2 Wo gewesen und haben wir nicht alles probiert ;-(((
Kinds Club!!!
SUPER für die Familie!!!
Sehr abwechslungsreiches Programm z.B Wasserski für Kids, backen, malen, Basteln, Poolspiele, Ausflüge, am Abend Disco oder Computerspiele....
Kids Club 9:00 bis 21:00 offen, wir konnten Abendessen in Ruhe geniessen (Kinder können Mittag und Abendessen im Kids Club essen). Personal super nett und spricht Deutsch!!!
Unsere Tochter ist sehr gerne gegangen und hat sehr viel Spass gehabt ;-)))
Zimmer:
Sehr sauber, fehlt nichts
Internet sehr langsam, aber wenn man Ferien hat, spiel das keine Rolle!!!

Ich kann nur das Hotel weiter empfehlen!!!
Wir hatten einen Traumurlaub, immer wieder sehr gerne ;-)))

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Alina011!
Bewertungen (2.576)

Bewertet am 11. April 2013

Die komplette Neuaufbau des Trou aux Biches hat sich gelohnt! Eine sehr weitläufige Anlage direkt am Strand in Top-Qualität. Vor allem die Senior Suiten Beachfront mit Pool lohnen sich (hier ist jeweils immer ein relativ großer privater Pool dabei; die kleinen "Mini-Pools" der anderen Beachfront Suiten eignen sich eigentlich nur für sehr kleine Kinder). Aus die Qualität des Essen in der gesamten Anlage ist hervorragend! Man kann ohne Aufpreis wählen, ob man im Rahmen der Halbpension im Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Büffet zu Abend isst oder man eines der anderen Spezialitätenrestaurants wählt. Wir haben überall ausnehmend gute Qualität serviert bekommen. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig angelegt und sehr gepflegt. Auch am weißen Strand sind ausreichend gut gepolsterte Liegen vorhanden. Auch der Service in allen Hotelbereichen ist sehr gut (wobei ein kleines, tägliches Trinkgeld im Restaurant und beim Roomservice sehr hilfreich ist).
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes, sehr gutes Hotel in Top-Lage.
Wenn man überhaupt etwas "bemängeln" möchte, dann sollte man folgende Dinge nennen:
Am Strand ist man selten allein, da viele Händler und Anbieter diverser Bootstrips immer sensationelle Angebote bereit halten (aber das ist ja nicht nur im Trou aux Biches so) und menschlich verständlich. Das Meer beim Trou aux Biches ist klar und der Strand führt sehr flach ins Wasser. Allerdings empfiehlt sich hier (v.a. für kleine Kinder) der Einsatz von Badeschuhen, da es viele spitze Korallen gibt und man leider auch vereinzelt Glassplitter von kaputten Flaschen am Meeresboden finden kann. Wenn man dies im Vorfeld weiß, kann man sich entsprechend vorbereiten und dies alles mindert in keinster Weise die 5-Star-Hotelbewertung!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Monseignor!
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel liegt in sehr gepflegten tropischen Gärten mit Blumen und bunten Vögeln. Die Anlage, recht weitläufig und vor circa 2Jahren renoviert, liegt an einem weißen, sehr sauberen Sandstrand mit klarem Wasser und fast ohne Wellengang wegen des vorgelagerten Riffs. Ausserdem gibt es einen grossen Pool. Meer und Pool geeignet auch für "wenig" oder nicht Schwimmer. Genügend und bequeme Strandliegen sowie Sonnendächer. Viele Wassersportarten im Preis inbegriffen. Strand ist allerdings kein Privatstrand, deswegen einige Standverkäufer die Souvenirs verkaufen (Schmuck, "Cashmere" Tücher, T-shirts, Pareo, etc.) Nicht zu aufdringlich wenn man deutlich macht, dass man nicht interessiert ist. Unser Suite war recht groß, kleine Terrasse, Klimaanlage fast Geräuschlos, innen und außen Dusche (sehr empfehlenswert!). Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen konnte man entweder im Buffetrestaurant oder in einem der Spezialitaetenrestaurants einnehmen (Thai, Inder, Fisch, Italiener). Reservation erforderlich aber nicht problematisch. Getränkekosten -Grosse Flasche Mineralwasser ca €2,50, Bier 0,3 €4,50, 1 Glas Wein €6. Mittagessen für 2 Personen mit Hauptgang und ohne Wein etc ca. €30. Vollpension Plus lohnt sich nur wenn man 2Gänge essen und Mittags Wein trinken möchte. Kleidung: Tagsüber Leger, Strandkleidung, Abends: Herren lange Hosen, Damen elegant. Auch lange Kleider etc aber nicht festlich elegant. Livemusik wurde gelegentlich geboten. Keine Animation.
Personal sehr aufmerksam und freundlich. Bemühten sich Deutsch zu sprechen, ansonsten Englisch und Französisch.
Viele Paare, oft Honeymooner, oder Familien mit kleinen Kindern. (Wir reisten außerhalb der Schulferien.) Unbedingt Mückenschutz mitnehmen !!
Sehr ruhige, erholsame Urlaubstage, in gepflegter Umgebung. Empfehlenswert. Ich reise viel und würde wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Suites mit Aussendusche sind nicht wesentlich teuerer, sind aber Parterre mit direktem Zugang zu ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Anne R!
Bewertet am 5. März 2013

Positiv:
+ traumhafter palmenstrand, genügend liegestühle, kein gedränge, sauberer strand und klares wasser, fast keine wellen wegen vorgelagertem korallen riff
+ gepflegte, sehr grosszügige gartenanlage sowie neue, gut unterhaltene und optisch ansprechende gebäude
+ sehr grosser und spektaktulärer infinity pool
+ angenehmer gästemix
+ vielfältiges kulinarisches angebot in 6 verschiedenen restaurants
+ essen, besonders das frühstück und die vorspeisen sensationell
+ grosszügige, saubere und geschmackvoll eingerichtete zimmer. 3-4 suiten in einem gebäude untergebracht, keine grossen gebäudekomplexe
+ gratis wifi überall verfügbar, ausser am strand
+ relativ günstige getränke (mineralwasser 1 liter 2 euro, bier 4 euro)
+ sehr freundliches und hilfsbereites hotelpersonal

Negativ
- wifi eher langsam
- frühstücks personal teilweise langsam und nicht sehr aufmerksam

Fazit:
Sehr empfehlenswert! Wir hatten einen traumurlaub und würden jederzeit wieder ins trou aux biches hotel gehen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Saendu24!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein Hotel bei dem alles von A - Z gestimmt hat. Es hat natürlich auch seinen Preiss, aber es war trotz allem super. Zwischen jeden Appartmenthäuschen befindet sich ein eigener riesen Pool (Süsswasser) der nochmals für ein kurzes Bad vor dem aufs Zimmer gehen einlädt. Durch die verschiedenen Restaurants bietet sich die Gelegenheit nicht nur an dem zauberhaften Buffet teilzunehmen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Suiten mit Meerblick würde ich nicht empfehlen da zu viel Publikumsverkehr vor dem Fenster ist.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf R!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren mit unseren Kindern eine Woche im Februar 2013 dort und würden sofort wieder hinfahren. Dieser Urlaub kam einem perfekten Urlaub schon sehr nahe. Es hat einfach alles gepasst: wunderschöne Anlage, welche trotz ihrer Größe überschaubar ist und durch die Gestaltung mit vielen prachtvollen exotischen Pflanzen und Pools eine wirkliche Augenweide ist. Unsere Family-Suite hatte die ideale Lage mit Nähe zum Strand und den Pools, für weitere Entfernungen gibt es ein perfekt funktionierendes Clubcar-Service (Golfcar). Wie überhaupt Service und Bemühen um die Gäste in diesem Resort sehr groß geschrieben werden. Das Freizeitangebot reicht von Wasserschifahren (tolle Lehrer - unbedingt probieren) über Segelkurse, Schnorcheln, Glasbodenbootfahrten bis hin zu Tennis (alle Sportaktivitäten sind im Übernachtungspreis inklusive). Der Haupt-Pool mit Blick auf den indischen Ozean ist wunderschön, ebenso die kleineren Pools für den jeweiligen Resort-Bereich. Es gibt 6 Restaurants wovon wir 4 besuchten und alle boten eine überragende Qualität des Essens und einen meist guten Service. Neben der oft beschriebenen Qualität und Sauberkeit der Suiten, ist es für Familien ein ideales Ressort, aber kein typisches "Kinderhotel". So gibt es zwar glücklicherweise keine bzw. sehr unaufdringliche Animationen, aber natürlich viel Angebot für Kinder und Jugendliche. Auch Sonderwünsche wie z.B. Pasta beim Strandservice oder ein Late-Check-Out bis zum Abend waren überhaupt kein Problem. Die Gäste waren international und angenehm zurückhaltend. Das Service mehr als zuvorkommend.
Es sind meist solche Kleinigkeiten, die aus einem sehr guten Urlaub einen perfekten Urlaub machen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ganner5!
Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Obwohl die Anlage relativ gross ist, ist die Privatspaehre immer gewaehrleistet. Die Beachfront Pool Suite ist traumhaft. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Absolut empfehlenswert!
Zu bemaengeln war lediglich der Transport zum Hotel und zurueck zum Flughafen. Relativ lange Wartezeit.

• Aufenthalt: September 2012
4  Danke, Oerlikon3000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou aux Biches.
LUX Le Morne
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius (ehemals Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trou aux Biches
Nr. 1 der Luxushotels in Trou aux Biches
Nr. 1 der Strandhotels in Trou aux Biches
Nr. 2 der Romantikhotels in Trou aux Biches
Preisklasse: 243€ - 1.358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trou Aux Biches Resort And Spa
Mauritius Trou Aux Biches