Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Le Sakoa Hotel(Trou aux Biches)
247 $*
Booking.com
  • Spa
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Casuarina Resort & Spa(Trou aux Biches)
132 $*
109 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Le Grand Bleu Hotel(Trou aux Biches)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
74 $*
Priceline
  • Pool
Le Palmiste Resort & Spa(Trou aux Biches)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.05..
108 $*
192 $*
175 $*
Agoda.com
  • Pool
Villa Kissen(Trou aux Biches)
TripAdvisor
zum Angebot
Sannyasa Villa(Trou aux Biches)
TripAdvisor
Bewertungen (2.931)
2.932 Ergebnisse
Bewertet 2. Mai 2011

das hotel kann ja gut sein ,aber nach dem umbau ist nichts mehr von dem schönen strand geblieben .die liegen sind teilweise im meer bei hochwasser .ich komme seit 20 jahren an diesen platz und habe nun keinen platz mehr um mich mit ruhe dort schöne stunden zu verbringen in mauritius hat jeder das recht an jedem strand einen platz zu finden bitte denkt auch an die gäste die schon immer hier hin kommen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, ollig!
Bewertet 10. Dezember 2010

Neu eröffnetes Hotel mit einem sehr guten Service und Preis-Leistungsverhältnis.Service und Hotelanlage hervorragend. Insbesondere die individuellen Restaurants (Indisch/Thai) sind sehr geschmackvoll und haben einen exzellenten Service.
Die Hotelanlage befindet sich derzeit teilweise noch im Bau. Die Bauarbeiten hatten keinen Einfluss auf unser Urlaubsfeeling. Tennisplätze super! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar

• Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oslo, Norway
Bewertet 16. Juni 2006

Ich kann dieses Hotel wirklich Familien mit Kindern empfehlen. Wir waren im letzten Sommer mit unserem 3-jährigen Sohn im Trou Aux Biches und uns hat der Urlaub sehr gefallen. Der Miniclub ist exzellent und es gibt dort viele Programme für Kinder aller Altersklassen. Am Anfang waren wir noch ein wenig skeptisch, ob wir ihn im Miniclub allein lassen könnten, da dort nur Englisch und Französisch gesprochen wurde, aber nach ein paar Tagen hatten wir diese Sorge nicht mehr. Er wollte sogar mit den anderen Kindern jeden Tag essen und so hatten wir mehr Zeit für ruhige und romantische Abendessen zu zweit. Ein Tipp für alle, die mit kleinen Kindern reisen. Fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht zu nah am Hauptrestaurant liegt. Denn das Abendprogramm dort kann ganz schön laut werden.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. Januar 2006

Ich übernachtete als alleinreisender Geschäftsmann für 3 Nächte in diesem Hotel und ich hatte einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel und sauber, könnten aber vielleicht mal wieder aufgefrischt und modernisiert werden. Der Strand ist wunderschön und es gibt dort auch einen schönen Poolbereich und viele Wassersportmöglichkeiten wie z.B. eine Tauchschule. Die Gäste waren aus allen Altersgruppen, Pärchen und Familien. Als ich jedoch im Restaurant war, wurde ich vom Personal glatt ignoriert. Ich musste mir die Karte selbst holen und dem Kellner Bescheid geben. Die Karte für den Zimmerservice hatte vielleicht nur gerade einmal 5 Sachen zur Auswahl und nach 19 Uhr wurde auch keine Bestellung mehr angenommen, was nicht so toll war. Das bestellte Frühstück kam auch zweimal 30 Minuten zu spät aufs Zimmer. Insgesamt aber ein nettes Hotel, tolle Lage, nur am Personalservice sollte man noch ein wenig arbeiten.

4  Danke, MMCL!