Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.572)
Bewertungen filtern
1.572 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
484
686
229
104
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
484
686
229
104
69
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.572 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2019

Dies war nun unser dritter Aufenthalt im Casuarina und immer noch eine gute Wahl. Es werden Wünsche, welche im Vorfeld kommuniziert worden, nach Möglichkeit erfüllt. An der Rezeption wird man von Deeksha stets professionell und freundlich empfangen, Anliegen auf dem kleinen Dienstweg gelöst und sonstige Wünsche werden einem von den Lippen gelesen. Das gesamte Personal ist sehr Aufmerksam und immer freundlich. Besonders hervorheben möchte ich noch Kevish (Bar) und Steeve (Restaurant), die mit ihrer Aufmerksamkeit für das kleine extra an gute Laune gesorgt haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Sascha80K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RajeshButon, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear Sascha80K,

Thank you for staying with us for a third time and for sharing your experience with other travellers.

We really relish your loyalty and your continued trust in our resort and our staff, as well.

Thank you for making our hotel your second home when you're in Mauritius. Your continued patronage of our hotel is sincerely appreciated and we hope to be part of your future trips.

Cordially yours,

Rajesh Buton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Mai 2019

Mein zweiter Besuch in Casuarina war ein super Wahl nach hin und her was neues zu buchen.
Sehr aufmerksames Personal, immer ein Lächeln geschenkt, lassen keine Wünsche offen egal ob im Restaurant an der Bar, Zimmerservice oder Spa.
Privilege Zimmer buchen als Tipp, die Zimmer sind renoviert komfortabel, das Bett sehr groß und bequem.
Ein fantastische Spa mit ganz tolle Anwendungen und die Masseurin aus Bhutan verdient ein extra Lob.

Zimmertipp: Privilege Zimmer sind renoviert
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 595krb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RajeshButon, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear 595krb,

Many thanks for this review of our property.

We are delighted to learn that this second visit was memorable, as well, and that we were able to exceed your expectations.

We look forward to have the pleasure of welcoming you, for a third time, in the future.

Cordially yours,

Rajesh Buton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Januar 2019

Wir hatten ein Deluxe Zimmer (Nr. 142) - das Zimmer war sehr groß, sauber und hat eine tolle Terrasse!

Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Mit dem Essen (in Buffettform) war ich nicht ganz zufrieden - leider meistens lieblos hingestellt und öfter nicht besonders warm. Die Suppen waren täglich sehr gut!!!
Am Silvesteraben hatte ich das Gefühl in einem anderen Hotel zu sein: ein Wahnsinnsbuffett mit allem was das Herz begehrt :-) man hat gesehen, dass es auch anders geht!!!!

Der Strand ist sehr schön (ja man muss eine Straße queren) - die Liegen am Strand sind alte Plastikliegen, welche ausgetauscht gehören!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, birgitployer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RajeshButon, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear birgitployer,

Thank you for your review of our property.

We are pleased to learn that your overall experience of the hotel was agreeable and that you liked the size of the room and the hotel staff. On another note, we are sorry to learn that you had slight issues with the food.

Kindly note that our Restaurant Supervisors are ever present and ready to give you satisfaction, should the food not be to your taste.

Looking forward to welcoming you, once again, at our property.

Cordially yours,

~ The Management ~

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nette freundliche Menschen
Immer hilfsbereit
Die Zimmer entsprechen der Beschreibung
Einziges Manko ist die Straße zwischen Stand und Hotel...10m vor dem Balkon
Der Lärm ist deutlich zu hören
Haben Halbpension... Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich
Heilig Abend hat sich das Hotel selbst übertroffen...siehe Bilder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, schweizman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RajeshButon, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Scheizman,

Many thanks for this great review of our property.

We were delighted to learn that you had a most enjoyable and memorable stay and that we were able to exceed your expectations.

We look forward to having the pleasure of welcoming you at our resort.

Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

wir waren auf Grund eine Kombireise (Bavaria Reisen - Südafrika Mauritius) einige Tage in diesem Hotel

4 Sterne Bewertung absolut nicht gegeben
Sauberkeit - eine Zumutung
All-Inclusiv-Service : Sodawasser gibt es nicht zum Frühstück ...
Essen: ebenfalls ein Zumutung - geschmacks- und lieblos
Frühstück OK - einmal war der frische Fisch jedoch wirklich lecker

Personal: insbesondere an der Rezeption aber voralle an der Bar - wirklich schrecklich
unmotiviert unfreundlich alles andere als serviceorientiert - hier stinkt der Fisch am Kopf/Management

Anlage Pool (Vorsicht legen Sie sich nicht mit dem Bademeister an - eine Verschiebung eines Sonnenschirms reicht - echt bedrohlich) Garten ansprechend und soweit gepflegt - Strand schön aber ungepflegt - PVC Liegen und Auflage
Handtuchausgabe kann bis 50 min dauern

wenn nicht zwingend notwendig sollten Sie dies Hotel meiden - es gibt so tolle Alternativen auf diese wunders hönen Insel

Tipp: ganz in der Nähe ein tollllllles Restaurant: Le Pescatore
Sie werden es geniesen - nicht billig aber sichere 5*

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, georgg411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen