Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.471)
Bewertungen filtern
1.472 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
431
651
223
101
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
431
651
223
101
66
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.472 Bewertungen
Bewertet am 16. Januar 2018

Sehr schönes 3 Sterne Hotel. Preis-Leisungsverhältnis stimmt! Die Gartenanlage ist sehr groß und gepflegt. Neu renovierte Privileg Zimmer sind sehr schön und geräumig.Wlan im Zimmer hat immer gut funktioniert. Unser Zimmer war oft schon nach dem Frühstück fertig geputzt und immer sauber!! Die Einrichtung von Bar und Speisesaal ist einfach, aber man darf nicht mit einem 5 Sterne Haus vergleichen! Polsterauflagen der Liegen am Pool könnten erneuert werden und es wäre gut, ein paar mehr Sonnenschirme zu haben. Wir haben immer eine freie Liege gefunden.Der Strandabschnitt mit den Hotelliegen ist schmal, geht aber in einen sehr großen und breiten Puderzuckerstrand über....Badeschuhe sind empfehlenswert, da am Strand Koralllenstücke und Muscheln scharfe Kanten haben.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt: ein Teil des Buffets mit einheimischen indischen Speisen (unser Favorit), frisches Nan Brot, eine Pasta Ecke und immer eine Grillstation für Fisch oder Fleisch oder Huhn, dazu Salate, Gemüse, viel guter Nachtisch, frisches Obst.. Die Auswahl und Qualität ist absolut in Ordnung! Wenn man allerdings jeden Tag alles essen möchte, wird es vielleicht langweilig.
Der Kühlschrank für das gefilterte Wasser könnte einmal erneuert werden, obwohl sauber, macht er keinen guten Eindruck mehr!
Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders die nette "Eierfrau" hat unsere Wünsche immer möglichst schnell erfüllt. Der Bar Service schwankt etwas, je nach dem wer Dienst hat.
Ein besonderer Dank auch an Ashley (Front Desk Manager), der es möglich gemacht hat, dass wir 3 wunderschöne, entspannte Golfnachmittage verbringen konnten.Perfekte Organisation der Fahrt und die Kommunikation mit dem neuen Club in Mont Choisy hat auch funktioniert.
Da die Bushaltestelle direkt ausserhalb des Hotels ist, gute Möglichkeit mit dem öffentlichen Bus nach Port Louis zu fahren.
Wer mit 3 Sterne Standard zufrieden ist, findet hier ein perfektes Domizil auf Mauritius!

Zimmertipp: nicht direkt neben dem Froschteich
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MargaretheMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction11, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear MargaretheMainz,

Thank you very much for your kind and objective comment about your recent stay in our property.

We are glad to read that have enjoyed your stay with us and that our staff try to meet your needs at all times.
Thank you for your precious description of our garden, last renovated rooms (Privilege), wifi quality in room, our hotel services and facilities.

We will be very happy to see you again in our resort during your next holidays in Mauritius !
Please feel free to contact us if needed.

Looking forward to hearing from you soon,
Kind regards from all of us

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2017

Schöne saubere Zimmer. All in Clusive Preis Leistung entsprechend. Geplegte Gartenanlage. Gutes Wassersprotcenter mit Schnorchelfahrten, Wasserski kostenlos mit dabei. Bushaltestelle vor dem Hotel. Links am Strand sehr schön zum Spazierengehen. Ca. 5 min. mit dem Bus bis zum schönen Mont Choisy Strand. 10 min bis zur Grand Bay mit Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Franz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction11, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Franz R,

Thank you for sharing your holiday experience on Trip Advisor.
We are happy to read that you loved your stay with us, our services, falicities and the location of the hotel.

Our team looks forward to welcoming you soon for another great holiday with us !

Best regards from all of us

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2017

Das Casuarina ist eine im maurischen Stil gehaltene, gepflegte Anlage. Wir waren bei unserer Ankunft morgens um 6 etwas enttäuscht, daß ein vorher angefragter early check in auf unserem Zimmer nicht möglich war. Eine Frechheit sind die viel zu wenigen Liegen am Pool, die dazu noch zeitweise von Gästen mit Handtüchern reserviert werden. Für die Anzahl der Gäste geht das gar nicht. Auch die abendliche Unterhaltung war nicht so wirklich unser Fall. Das Essen in dem riesigen Speisesaal war ganz OK, aber auch nicht wirklich outstanding. Hier möchte ich wirklich nicht meinen ganzen Urlaub - geschweige denn meine Flitterwochen verbringen. Für einige Tage ist es aber ganz OK. Keinesfalls würde ich hier all inclusive buchen. Insbesondere die Weine haben uns gar nicht geschmeckt. Der Service ist freundlich und engagiert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Brad333Toskana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction11, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Brad333Toskana,

Thank you for your comments on Trip advisor about your recent stay at Casuarina Resort & Spa.

We apologise for the "reserved" sunbeds that are actually not reserved. It is true that some of our clients put their towels on it. Our staff always inform politely and discreetly that the sunbeds should not be reserved in advance.

We thank you for review and hope to see you again to show you our improvements.

Best regards from all of us

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2017

Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmerausstattung ist im wesentlichen o.k., allerdings gibt es nur 2 Badetücher und 1 Handtuch pro Doppelzimmer. Das Bett ist nicht sehr bequem, das Kissen von einfachster Qualität. Der Strand ist vom Hotel durch die Küstenstraße getrennt und leider viel zu klein. Nur ein winziger Bruchteil der Gäaste findet dort eine Liege und einen Sonnenschirm. Der Strandabschnitt ist zudem nicht sehr schön und verunreinigt. Das Frühstück im Hotel ist durchschnittlich, das Abendessen mäßig. All inclusive ist nicht zu empfehlen, da neben den Speisen auch die Getränke von sehr einfacher Qualität sind.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Bernd und Heidr... T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction11, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear BerndundHeidrun,

Thank you for taking the time to share your review on Trip Advisor.

We apologize and regret for not having met your expectations during your stay in our property.

We take good note of your points and will take actions accordingly.
As for the All Inclusive package, your agency could have share with you more details.

We hope we will have the opportunity to see you again and show you our improvement.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2017

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Das Hotel hat 140 Zimmer und ist einer schönen, sehr gepflegten Gartenanlage eingebettet. Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war sehr groß und hatte einen großen Balkon mit teilweise Meerblick (wurde durch eine große Palme teilweise verdeckt). Das Zimmer war im Bad etwas abgewohnt, wurde aber immer sehr gut geputzt. Es gibt zwei Pools an denen es meistens freie Liegen gab und das Meer ist auf der anderen Straßenseite. Nach den anderen Bewertungen habe ich mir vom Strand gar nichts erhofft, dieser ist aber auch sehr schön und es gab meistens freie Liegen. Die Jungs vom Bootshaus waren immer sehr nett und die kostenlosen Angebote haben unseren Urlaub noch verschönert. Das All-inclusive-Angebot hat sich verändert während wir da waren, zuerst war es Selbstbedienung und im November gab es dann im Bar-Bereich-Bedienung. Die Auswahl an Getränken war nicht riesig, aber abends gab es auch ca. fünf Cocktails. Die Jungs an der Bar waren ebenfalls alle sehr nett. Die Auswahl beim Essen war ebenfalls nicht riesig, aber das was es gab, hat immer gut geschmeckt und war zu größten Teilen einheimische Küche. Bei der Animation geht leider nicht soviel zusammen. Abends gibt es meistens Musik oder eine Tanzvorführung. Tagsüber findet aber kaum Animation statt, bzw. wurde es von den Gästen auch gar nicht angenommen. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, oswaldclaudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction11, General Manager von Casuarina Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear oswaldclaudi,

Warm greetings from Casuarina Resort & Spa !

Thank you very much for your kind review.
Making our guest happy and satisfied is our first goal.

We hope to see you again in a near future to show you our improvements.

Best regards from all of us

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen