“Sehr gutes italienisches Essen”

1974, da Antonio e Giulia
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Trou aux Biches
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes italienisches Essen”
Bewertet am 10. März 2014

Keine Karte - die Chefin erklärt am Tisch was sie aktuell im Angebot hat. Sehr freundlich und informativ. Das Essen war sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Das Restaurant mit kleiner Terrasse liegt direkt an der Strasse.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, philippmesserli!

• Finnisch zuerst
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Fantasievolle Küche,
Gehobener Standard, gutes Preisleistungsverhälltnis, wir waren auch mit grösseren Kindern rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Birgit T!
Senggigi, Indonesien
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes italienisches Restaurant”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen. Freundliche Besitzer. Schöne Terrasse. Blick auf das Meer. Allerdings mit einer Strasse dazwischen. Leckeres italienisches Essen. Aber nicht zu verwechseln mit einem Fastfood Pizza/Nudel Italiener. Hier gibt es wirklich gutes Essen. Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ienhausen!
Reutlingen
Beitragender der Stufe 6
“Die beste süditalienische Küche seit langem”
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren über die Qualität der Speisen und über die Preis/Leistung begeistert.

Antonio und Guilia und ihr Team machen einen super Service. Jeden Tag werden am Tisch die Speisen vorgetragen, diese wechseln täglich. Die Weine sind sehr gut ausgesucht und die Preise erträglich.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, afs10!
Bonn, Deutschland
“Lohnenswert”
Bewertet am 1. November 2012

Wir sind zufällig auf das Restaurant gestoßen und waren begeistert. Die Karte war klein und richtete sich nach dem, was an dem Tag frisch zu bekommen war. Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich, das Essen wirklich gut und der Espresso am Ende der beste, den wir auf ganz Mauritius getrunken haben. Die Preise sind entsprechend nicht ganz billig, aber ein Besuch lohnt sich definitiv!
Einziges Manko war, dass wir nach unserem Besuch kein zweites Mal ins Lokal gehen konnten, da es immer zu hatte, wenn wir vorbei kamen und nirgendwo eine Info zu dem Öffnungszeiten aufzutreiben war...

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rieke80!

Reisende, die sich 1974, da Antonio e Giulia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart
Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart

Trou aux Biches, Distrikt Pamplemousses

Sie waren bereits im 1974, da Antonio e Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!