“Einfach Toll !!!!”

Le Cardinal Exclusive Resort
“Einfach Toll !!!!”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Dieses Hotel ist ein Geheimtipp , hier stimmt einfach alles . Die Zimmer großzügig und hell ,alle mit einen phantastischen Meerblick . Das Personal war freundlich und zuvorkommend , jeden Wunsch von den Augen ablesend. Da das Hotel nur 13 Zimmer hat,dadurch die Anzahl der Gäste überschaubar, war der Kontakt sehr persönlich.Am letzten Tag konnte wir unser Zimmer bis zum Abflug am Abend noch nutzen. Jeden Abend gab es ein erstklassiges Gourmet-Menü , was immer durch eine besondere Empfehlung des Tages ergänzt wurde. Schöner eigener Sandstrand vor der Tür ; um die Liegen gab es nie Gerangel . Alles sehr entspannt.
Dieses kleine Juwel ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, ideal für Paare und wenn man sich erholen will.
Wir haben uns in den 9 Tagen im Hotel sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt und können dies mit besten Wissen weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, boehmeberlin!

Thun, Schweiz
Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 9 Tage in diesem absoluten Tophotel. Es hat einfach alles gepasst: die grosszügige und moderne Junior-Suite, der Balkon mit Blick auf das türkisfarbene Meer mit dem weissen Sandstand. Das sehr aufmerksame und freundliche Personal, die feinen Abend-Menus, welche auch nach ein paar Tagen nie langweilig wurden, sondern immer wieder für ein kulinarisches Highlight sorgten ... Wir haben uns sehr gut erholt und haben uns darüber gefreut, dieses kleine Juwel entdeckt zu haben.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, around_the_world099!
Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Hotel ist eine Perle! Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind wunderschön, das Essen ist fantastisch, die Ruhe ist ein Traum. Wir würden immer wieder dieses Hotel selbst als Ziel wählen und können es ausdrücklich empfehlen. Das Personal liest jeden Wunsch von den Augen...und ist bemüht ihn in kürzester Zeit umzusetzen. Das Hotel spricht vorwiegend Ruhesuchende an. Die Pianobar ist ebenso ein wunderbarer Ort mit keinem offenen Wunsch. Man darf sich Lieder wünschen...Für Familien würden wir dieses Hotel keinesfalls empfehlen, da für Kinder kein Angebot besteht. Die würden sich nur langweilen. Die Zielgruppe ist eindeutig eine andere!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Sunny71278!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou aux Biches.
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
4.5 von fünf Punkten 2.243 Bewertungen
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Mont Choisy Coral Azur Beach Resort
Mont Choisy Coral Azur Beach Res ...
Nr. 3 von 10 in Trou aux Biches
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
5.0 von fünf Punkten 4.468 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Cardinal Exclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cardinal Exclusive Resort

Unternehmen: Le Cardinal Exclusive Resort
Anschrift: Royal Road, Trou aux Biches, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Nr. 1 der Romantikhotels in Trou aux Biches
Nr. 2 der Luxushotels in Trou aux Biches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Cardinal Exclusive Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cardinal Exclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Cardinal Exclusive Hotel Trou Aux Biches
Le Cardinal Exclusive Hotelanlage