“Ein Jammer” 1 von fünf Punkten

L'Assiette du Nord
Platz Nr. 13 von 28 Restaurants in Trou aux Biches
Küche: Cajun und kreolisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
hamburg
“Ein Jammer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Kommen grad vom essen und es war wirklich grottenschlecht! Ich hatte einen ganzen gegrillten Fisch der völlig verkohlt war . Meiner liebsten ging es mit ihrem fischfilet nicht viel besser. Dazu matschige Pommes und eine salatbeilage die dieses Namens nicht verdiente. Der koch muss völlig ohne Ehrgeiz sein.
Macht einen großen Bogen um dieses Restaurant , zwar preisgünstig, für zwei Personen mit Bier und Wasser 12.- Euro, aber halt vom Geschmack her schon ne Zumutung . Also lieber nen Euro mehr ausgeben und lecker essen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, heikorolfs!

• Finnisch zuerst
“Basisnah aber snackig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Waren ein Paar mal dort Essen, war Nebensaison daher waren nicht so viele Lokale offen. Ist Basisnah, Fisch kann man dort gut essen, und wir haben auch ein Paar locals gesehen.

Aufenthalt März 2013
Danke, SebastianAusMuc!
Frankenthal, Deutschland
“Mauritius für den kleinen Geldbeutel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Im ersten Moment ist man eher skeptisch,wenn man das Restaurant betritt.Mit europäischem Ambiente oder Maßstäben darf und soll man nicht messen.Oder doch,Ja das Preis-Leistungsverhätnis ist exzellent.Wo kann man mit Vorspeise und Getränke (natürlich kein Wein) für 10 € gut essen.
Wir waren jetzt bereits drei Mal in diesem Lokal bei dem der Fisch wirklich frisch ist und die Pulpos und den verschiedenen Saucen ein Gedicht sind.
Der Service ist auch bei Hochbetrieb noch akzeptabel und man hat das Gefühl,dass aus dem einstigen Geheimtipp ein angesagter Treffpunkt wurde.

• Aufenthalt November 2012
Danke, cannes_12!
Ffm
“Überraschend gutes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Ich war dreimal in TaB und dies war mein Lieblingsrestaurant. Abstriche muss man immer machen, aber man kann sich dort sehr wohl fühlen und das Angebot war ausreichend und dabei auch noch preiswert. Wenn du 10 Euro pro Person rechnest, hast du einen schönen Abend im Restaurant gehabt, incl. Getränke.

Danke, Troubichfan!