“Mmmhhhh”

Küche: afrikanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2014

Waren gestern Abend im le pescatore in trou auf biches und wirklich begeistert von der Qualität der Speisen . Es gab ein drei Gänge Menü vom Feinsten und dazu eine Flasche eiskalten sauvignon blanc. Der Preis mit 110.- für zwei Person etwas überzogen, aber wirklich mmmhhh sehr lecker.

Danke, Heiko R!

Bewertet 1. Dezember 2013

Wir haben uns ein Abendessen im "Le Pescatore" gegönnt. Gemäss TripAdvisor ein "gut" bewertetes Restaurant. Das Restaurant ist direkt am Strand gelegen und die Atmospäre war gut. Das Restaurant ist eher "indisch" angehaucht, dass hat man vorallem an den Tips und Saucen gemerkt, welche als Amuse Gueule gereicht wurden. Wir hatten das Menu "Catch of the day", ein sog. "Flat-Fish". Dieser war komplett durchgebraten und die versalzene Sauce hat den gesamten Fisch "überdeckt". Das Dessert war auch nicht überragend. Und zu guter Letzt noch die Rechnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, daher würde ich auch beim nächsten Mal eher in einem "Strassenrestaurant" essen, als soviel Geld auszugeben! Das lohnt sich für dieses Essen einfach nicht!!

3  Danke, Martin T!
Bewertet 1. Dezember 2013

Das Restaurant liegt direkt am Strand, somit kann man bei dem sehr guten und schmackhaften Essen auch den Blick auf das Meer genießen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Restaurant ist nicht ganz billig, jedoch ist das Essen auch sehr sehr gut und man bekommt auf Kosten des Hauses eine kleine Vorspeise und Dessert.
Wer also abseits der Touristen Restaurants gut Essen möchte und bereit ist einen Rubien mehr dafür zu bezahlen wird hier einen schönen Abend verbringen.

Danke, Mario T!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir haben uns zur Mittagszeit im Le Pescatore eingefunden und waren sofort begeistert von dem Platz und der Atmosphäre de Restaurants. In der Tat wird man beim Bestellen merkwürdigerweise ein wenig bedrängt und es wird nicht gewartet bis man die Karte zuklappt und zur Seite legt - meines Erachtens das internationale Zeichen dafür, dass man gewählt hat und bereit ist, zu bestellen. Möglicherweise war dies auch der Grund, weshalb wir uns für das Catch-of the-day-Menü entschieden haben, von dem wir jedoch nicht enttäuscht wurden. Das Essen war wirklich sehr gut jedoch ist das wirkliche Alleinstellungsmerkmal des Restaurants die schöne Gestaltung und die absolut einmalige Lage.

Danke, Umergi!
Bewertet 1. Januar 2013

Waehrend eines wunderschoenen Urlaubs im nahegelegenen Hotel Oberoi, wollten auch mal ein anderes Restaurant ausprobieren.
Aufgrund der vorherigen Bewertungen in Tripadvisor haben wir uns fuer La Pescatore entschieden.
Das Restaurant liegt wirklich sehr schoen, enspricht aber sonst in keinster Weise unseren Erwartungen.
Kurzgefasst nachstehend unsere Erfahrungen:
- der Service ist professionell aber etwas muffig
- Weinauswahl ok
- die Vorspeisen waren bis auf eine kleine Tasse Fischsuppe nicht gut bis wirklich schlecht
- die Hauptspeisen ( Lobster und Schrimps) waren bestimmt keine Frischware und langweilig
- das Desert war nicht gut

Zum Abschluss war die Rechnung fuer diese Leistung wirklich viel zu hoch.

Das Pescatore kann man sich sparen.

1  Danke, Richard V!