Wir waren dieses Mal 12 Tage da und jeder hat uns jeden Tag das Gefühl gegeben, dass wir willkommen sind, dass man sich freut, dass wir wieder da sind.
Da wir vorher 7 Tage an der Ostküste verbracht hatten kamen wir gegen 14:00 Uhr an und nicht frühmorgens. Unser Zimmer hat inklusive Gepäck auf uns gewartet. Eine Stunde später lagen wir am traumhaften Strand, auf alten Liegen, aber mit neuen sehr bequemen Auflagen. Angenehm war auch, dass man die Handtücher am Abend liegen lassen konnte und trotzdem frische vom Zimmerservice bekommen hat.
Bis auf das Dinarobin Büffet und das Umami waren wir in jedem Restaurant. Das Essen war überall sehr gut. Das La Ravanne hat wieder seinen alten Standard erreicht. Sehr geschmackvolles Essen, ansprechend angerichtet und nett serviert.
Im Blue Marlin gab es eine gravierende Änderung. Das HP Menü wechselt nicht mehr täglich sondern nur noch wöchentlich am Montag. Es gibt zwar jeweils 4 Vorspeisen/Hauptspeisen und 3 Desserts aus denen man wählen kann. Die Vorfreude auf das Menü ist damit aber weg, wenn man wie wir jeden 2.ten/3.ten Tag da ist. Wenn man dann das eine oder andere nicht mag hat man sehr schnell ein Déjà-vu vor sich auf dem Teller. Die Qualität war immer sehr gut. Der Service wie gewohnt toll. Wäre schön, wenn es wieder jeden Tag ein neues HP Menü gäbe.
Der Golfplatz leidet stellenweise unter Wassermangel. In einigen Bunkern fehlt Sand. Man kommt sehr schwer wieder raus (kann auch an mir liegen). Die Preise für Hotelgäste sind gestiegen. 18 Loch kosten jetzt 1000 Rupien. Die tollen Ausblicke, die vielen Palmen/Oleander etc sind aber jede Rupie wert. Startzeiten waren kein Problem.
Rajoo von der Guest Relation war immer auf den Beinen. Immer mit der Frage ob alles in Ordnung sei, ob er etwas organisieren kann